Ich weiß nicht wie oft ich es eigentlich noch sagen muss, dass Skyfall sich mit seiner Mutegeilheit immer mehr zum Affen machen.
Gestern lese ich: "Schon 600 Mute etc." - Er hat angeblich großes Interesse seine vergebenen Mutes immer weiter in die Höhe zu schrauben, ohne
dabei Rücksicht auf die User zu nehmen. Ich meine ich werde abends, mit 10 Leuten auf dem Server gemutet, weil ich zu einem Freund geschrieben habe: "Was geht niggga?" - Jetzt mal ganz im ernst. Warum zur Hölle werde ich wegen dem Umgangston gemutet? Was soll sowas?
Wie man in letzter Zeit sieht, verliert GDM weiterhin an Usern und ich bin mir sicher dass das ein Grund ist, der zur Zeit mitverantwortlich ist.
Wir sind hier auf einem GTA Server und nicht in der Schule oder bei der Arbeit.Warum muss man Leute muten, wenn man einen Freund/Bekannten
mal etwas vulgärer anschreibt. Das kann ja wohl nicht Sinn und Zweck sein?
Zudem zweifle ich stark an seiner Kompetenz wenn es um Cheater geht, es kann nicht sein dass er jemanden 3 Minuten lang beobachtet, es
meines Wissens nach zu 100% sicher ist, dass er cheatet und ich eine Antwort wie: "Ein paar 1o1 Szenen reichen nicht aus" bekomme.
Schreibe eigentlich nie Beschwerde aber irgendwann hab auch ich die Schnauze voll.
kurz geschildert:
- "Mutegeilheit" - Nimmt anderen den Spielspaß und nimmt dabei keine Rücksicht auf irgendwelche Verhältnisse
- Imkompetent wenn es um Cheater geht.
Screen zum Mute:
________
Gruß Ahii