Du bist nicht angemeldet.

AhiiroN

Profi

• »AhiiroN« ist männlich
  • »AhiiroN« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 6475

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 224 703

Nächstes Level: 6 058 010

• Private Nachricht senden

1

03.04.2015, 22:12

Beschwerde gegen Francessco

Habe im Chat "Hund" geschrieben und habe daraufhin einen 2000 Sekunden Mute und Warn bekommen.
Ich bin nicht der Meinung das das Wort "Hund" als schwere Beleidigung angesehen werden kann und
kann deswegen die Sanktion nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist es eine mittlere Beleidigung
und somit habe ich nur einen 600 Sekunden Mute verdient.

Francessco ist lange genug im Team, um den Strafkatalog so langsam mal endlich zu können.
Zudem reagiert er nicht auf Cheatermeldungen in einem Clanwar, weil er angeblich "woanders
auf tv" ist. Ich habe es mehrfach geschrieben und meinte das mein Gegner im Clanwar cheatet.
Somit ist es ja wohl nicht zu viel verlangt, diese 1-2 Minuten mal den gespeccten Player zu wechseln
und sich danach um den anderen zu kümmern. Zudem ist der Spieler den er "angeblich" beobachtet
nicht gebannt worden, womit er sich in der Zeit eigentlich um gar nichts gekümmert hat (auch wenn
es den Verdacht dazu gab).

Ich fordere einen internen Warn, weil es bei Francessco nicht das erste mal ist und ich der
Meinung bin dass er nicht ins Team gehört.

Strafkatalog:
[GDM] | Strafkatalog
Signatur von »AhiiroN«
javed akhtar
james banks

Francessco.Raffaello

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ EX Full Admin♥ ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ #MiaSanMia ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Aktivitätspunkte: 3665

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 749 234

Nächstes Level: 3 025 107

2

03.04.2015, 22:20

Den Warn hast du schon voher gecleard bekommen wollte dich erst bannen wegen Schw. Bel

Sowie war ich alleine Online gewesen was man auch per /Admins nachsehen kann. Du als Alter ''Full Admin'' sollte wissen das wenn man alleine ist nicht alles gleichzeitig machen kann. Sowie hast du im /A Chat -> Hund geschrieben sowie mehrmals glaube ich auchnoch gespammt und kams mir somit Respektlos rüber. Ich hätte dich natürlich auch kicken können wegen Respektlosigkeit aber dann wärst du vom Cw geflogen.

Von mir aus soll er seine 2k Mute gecleard bekommen allein schon der Satz ''weil es bei Francessco nicht das erste mal ist'' finde ich es gelogen. Ich sag mal so, heute allerdings wurde ein Spieler für 1 Stunde gemutet wegen Mittlere Beleidigung + Muteumgehung und dann noch zumir sagen das es viel war? btw. den 1 Stunden mute hab ich nicht verteilt :)

@jordan.:

• »jordan.« ist männlich

Aktivitätspunkte: 22930

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 598 572

Nächstes Level: 19 059 430

3

09.04.2015, 01:03

Haltet euch bitte an den Strafkatalog, es werden keine Mutezeiten erfunden oder sonstiges.
Zudem bitte ich dich Aaron, den /a Chat nicht immer so zu spammen (wie ich es in den Logs sehen konnte). Da er alleine war (laut seiner Aussage) kann er nicht alles gleich erledigen.

Ich hoffe die Sache hat sich hiermit geklärt. Da der User im Forum auch derzeit gesperrt ist schließe ich das ganze.
Falls es sonst noch was gibt, einfach eine PN schreiben.

/close
Sie hassen Verräter, doch lieben den Verrat.