Du bist nicht angemeldet.

BreakAhmet

Anfänger

• »BreakAhmet« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 15

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 995

Nächstes Level: 7 465

• Private Nachricht senden
50

1

07.05.2015, 17:11

Beschwerde/Kritik gegen teut.

Finde es zwar übertrieben das ich gebannt werde wegen meinungs äußerung aber wieso werde ich gebannt weil ich nur gesagt habe

"Wieso wird jemand mit dem namen teut. admin" so ok vill war es nicht richtig aber dieser bann grund ist echt lächerlich ein Administrator der ein Hohen Posten auf dem Server hat sollte schon Gewiss respekt haben und nicht für kleine sachen bannen oder muten hier der bann Grund

"Auszeit-Hade lan Peter pan" für mich klingt das wieder rassistisch und werde für sowas weil ich meine meinung geäußert habe dafür gleich gebannt werde dann mit so einem Grund ich erwarte

eine Entschädigung ! weil als ein Administrator sollte man Respekt gegen über usern haben egal wie der user ist ich als Full-Administrator auf einem erfolgreichen deutschen "Roleplay" server kenne das sehr gut und weiß wie man sich verhalten muss

Mit freundlichen Grüßen

BreakAhmet :love:

index.php?page=Attachment&attachmentID=450

• »jordan.« ist männlich

Aktivitätspunkte: 22930

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 598 582

Nächstes Level: 19 059 430

2

07.05.2015, 17:16

Laut deiner Aussage weißt du also wie man sich verhalten musst, kritisiert aber eine Person wegen dem Namen und weil er Admin ist?
Passt nicht ganz zusammen.

Zitat

"Auszeit-Hade lan Peter pan" für mich klingt das wieder rassistisch

Würde mich mal interessieren was daran auch noch rassistisch sein soll.

Zitat

ich erwarte eine Entschädigung

Du bist hier in keiner Position um eine Entschädigung für einen Timeban zu verlangen, also ganz ruhig.

@teut.: Kann sich gerne hierzu noch äußern.
Sie hassen Verräter, doch lieben den Verrat.

teut.

LS1996

• »teut.« ist männlich

Aktivitätspunkte: 615

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 440 206

Nächstes Level: 453 790

515

3

07.05.2015, 17:46

Moin,

ich denke hier gibt es nicht viel zu sagen. Der User BreakAhmet meinte den ganzen Abend unqualifizierte Äußerung von sich zu geben. Mit der letzten hat es mir dann gereicht. Ich empfehle dir, dich in der Zukunft einfach etwas zurück zu halten. Falls du einem User unbedingt etwas mitteilen möchtest gibt es die /Pn id Funktion.

Mit Freundlichen Grüßen
Teut

ps: @BreakAhmet: Arbeite an deiner Rechtschreibung und Grammatik.
Signatur von »teut.« https://hzfz.cf/

BreakAhmet

Anfänger

• »BreakAhmet« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 15

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 995

Nächstes Level: 7 465

50

4

07.05.2015, 18:04

Moin,

ich denke hier gibt es nicht viel zu sagen. Der User BreakAhmet meinte den ganzen Abend unqualifizierte Äußerung von sich zu geben. Mit der letzten hat es mir dann gereicht. Ich empfehle dir, dich in der Zukunft einfach etwas zurück zu halten. Falls du einem User unbedingt etwas mitteilen möchtest gibt es die /Pn id Funktion.

Mit Freundlichen Grüßen
Teut

ps: @BreakAhmet: Arbeite an deiner Rechtschreibung und Grammatik.
Da habt ihr es wieder so ?? wo habe ich denn bitte den ganzen nacht mich falsch verhalten war 30minuten online und als du online kamst warst du c.A 10minuten online also bitte hör auf dich falsch zu äußern es gibt sowas wie "Chat-Logs" die man nach kontrollieren kann und sehen kann ab diesem zeit raum wo und wie ich mich angeblich ganze zeit im chat "Negativ-Verhalten" habe echt unmöglich echt jetzt :thumbdown:

• »jordan.« ist männlich

Aktivitätspunkte: 22930

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 598 582

Nächstes Level: 19 059 430

5

17.05.2015, 20:08

Hat sich erledigt.
/close
Sie hassen Verräter, doch lieben den Verrat.

Bisher haben 44 User diesen Thread gelesen