Du bist nicht angemeldet.

Johnisson

ҳ̸Ҳ̸ҳ

• »Johnisson« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1280

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 689 958

Nächstes Level: 824 290

• Private Nachricht senden
585

1

13.06.2013, 14:51

Beschwerde gegen Steve_Harbour

Hallo
ich wollte mich gegen Steve beschweren als ich mich einloggte habe ich nur einmal Aimbottest gemacht beim ersten Login (loggs checkbar) daraufhin kickte er mich wegen Abuse obwohl ich das nicht mal tät, als ich mich das zweite mal einloggte machte ich dies um ein Cheater zu busten wobei ich wusste das er ein Aimbot hat (video unten vorhanden) was auch erfolgreich wurde. Aber dann bannte mich Steve für 30min, ich konnte es auch nicht im /a - Chat melden da mich auch mal wer hätte es gedacht? Steve.. für 3600sek für das Wort "nn" wegen Mittlerer Beleidigung mutete was ich nicht verstehe denn ich denk eine Mittlere Beleidigung ist das nicht oder? Naja zurück zum Thema was ich leicht schade finde ist das er mich wegen normalem Aimbottest kickt.. und das geht nicht.
Aimbottest Video

@DasQuarry:
@Silver.Star:
@Steve_Harbour:

mfg

Steve_Harbour

unregistriert

2

13.06.2013, 14:56

Hey

Habe den Mute sofort korrigert. (Pic-Upload.de - sa-mp-592.png)
/e Du kannst gegen den User eine Beschwerde machen, hättest den auch ohne Abuse testen können ! Das rechtfertigt nichts.
Du meintest, es stimmt nicht, ich lade meine Videos nun hoch und habe mit Domi geredet, anlügen gibt einen Ban.
Ich poste es gleich.
@Johnisson:

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steve_Harbour« (13.06.2013, 15:19)

Steve_Harbour

unregistriert

3

13.06.2013, 15:10

Video hochgeladen !

Bitte dazu äußern @Johnisson:
@silver.star: Kann den Rest machen

Gruß :)

Johnisson

ҳ̸Ҳ̸ҳ

585

4

13.06.2013, 15:19

Dann Check mal bitte @Silver.Star: Abuse 1 wann ich mich einloggte und bei dem einloggen wie viel mal ich da Aimbottest gemacht habe. Man darf ja wohl 1-2x Aimbottest machen, oder wozu ist die Funktion da? Denn beim ersten Login testete ich Aimbot nur 1x und daraufhin kick.

mfg

Steve_Harbour

unregistriert

5

13.06.2013, 15:21

Dann Check mal bitte @Silver.Star: Abuse 1 wann ich mich einloggte und bei dem einloggen wie viel mal ich da Aimbottest gemacht habe. Man darf ja wohl 1-2x Aimbottest machen, oder wozu ist die Funktion da? Denn beim ersten Login testete ich Aimbot nur 1x und daraufhin kick.

mfg
Es geht um das Schießen beim Aimbot-Test, nicht darum wie oft du es machst !
Du darst bei dem test nicht schießen, da er dich nicht in der Zeit anschießen/sich wehren kann (Oder er hat Aimbot).
Du weißt das es verboten ist Erinnerung: Account Smerry. Da kann @Kobe.Bryant: auch was zu sagen.

Johnisson

ҳ̸Ҳ̸ҳ

585

6

13.06.2013, 15:24

Ist das der Schuld der User wenn man beim Aimbottest hinter der Person telepotiert wird und man während dessen nach SF laufen kann da dies zulange dauert? Dann macht doch den Aimbottest besser wie auf RGN ;)

mfg

Steve_Harbour

unregistriert

7

13.06.2013, 15:27

als ich mich einloggte habe ich nur einmal Aimbottest gemacht beim ersten Login (loggs checkbar) daraufhin kickte er mich wegen Abuse obwohl ich das nicht mal tät,
Da sieht man die Lüge.
Der Kick war gerechtfertigt siehe Video.

Als Info, Niklas macht das nicht kürzer hatte ich ihm auch mal vorgeschlagen.
Ist ja wohl nicht so schwer es mal nicht zu missbrauchen, wo dein alter Account schon getimebant wurde (eigentlich hätteste schon dafür gebannt werden sollen, du hast mit johnisson gezockt obwohl smerry noch gebannt war) !

Johnisson

ҳ̸Ҳ̸ҳ

585

8

13.06.2013, 15:44

Bant mich doch dann wenn ihr so geil drauf seid bzw du Steve aber dies ist ein DM Server und was juckt das wenn ihr Lv 200er Acc bannt, wenn ihr schon Lv 8000er von mir gebannt habt?
Eure Entscheidung ich hab schon alles gesagt was gesagt werden muss ;)

mfg

Steve_Harbour

unregistriert

9

13.06.2013, 15:48

Bant mich doch dann wenn ihr so geil drauf seid bzw du Steve aber dies ist ein DM Server und was juckt das wenn ihr Lv 200er Acc bannt, wenn ihr schon Lv 8000er von mir gebannt habt?
Eure Entscheidung ich hab schon alles gesagt was gesagt werden muss ;)

mfg
Warum machst du denn eine Beschwerde, mit Halbwahrheiten, wie sich herausstellt?

Gruß

DasQuarry

Administrator

• »DasQuarry« ist männlich

Beruf: IT

InGame Name: DasQuarry

Aktivitätspunkte: 12495

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 986 942

Nächstes Level: 10 000 000

10

13.06.2013, 16:37

Hallo,
in diesem Video ist leider kein Aimbottest-Abuse zu sehen, wenn du deswegen gekickt wurdest, sollte sich Steve bei dir entschuldigen.

Das Wort "nn" würde ich auch als Beleidigung sehen...

MfG

DasQuarry

Administrator

• »DasQuarry« ist männlich

Beruf: IT

InGame Name: DasQuarry

Aktivitätspunkte: 12495

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 986 942

Nächstes Level: 10 000 000

11

13.06.2013, 16:40

Hallo,
nachdem ich bei dem Video von Steve eindeutig den Abuse gesehen hab, hat Steve richtig gehandelt.

Entschuldigung... ^-^

-> Beschwerde in dem Sinne abgelehnt, ebenfalls wirst du wegen Anlügen eines Admins von GDM gebannt.

MfG