Du bist nicht angemeldet.

stewie

ching chang chong

• »stewie« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 165

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 113 005

Nächstes Level: 125 609

• Private Nachricht senden
310

1

22.06.2013, 02:15

Yo.
Sollte alle User sagen die gerade beleidigt haben, habe alles zitiert was rein kam. Mein Chatlog war zu kurz, also hab ich das andere nicht gesehen , sry. Somit mein Fehler :<

stewie

ching chang chong

• »stewie« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 165

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 113 005

Nächstes Level: 125 609

310

2

22.06.2013, 02:20

silver hat ihm zugestimmt, sah leider den anderen kack da nicht. komm mal ts bitte, so kann man ein streit besser klären als hier mit geflame.

Anthony.

Verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 100

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 60 570

Nächstes Level: 62 494

160

3

22.06.2013, 02:22

Nichts geflame kritik..
Ich komm ts3 mute mich ich rast da sonst noch mehr aus, und meine eltern schlafen...

xuuN

Daily in, daily out.

• »xuuN« ist männlich

Youtube:

Aktivitätspunkte: 1485

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 062 828

Nächstes Level: 1 209 937

860

4

22.06.2013, 02:26

1.Ich wurde von einem User beleidigt, und habe darauf hin zurück beleidigt statt das beide gemutet werden, werde ich gemutet.
Ich habe Ihm gesagt 21:00Uhr war schon geh schlafen, er anwortet xxxxxxxxxxxxxx (hab davon screen)
Ich habe dich gemutet, da Ich genau in diesem Moment online gekommen bin. Also bestrafe ich nur das, was Ich auch gesehen hab.
Nicht fair, + unfähig hoch 10 !
Nette Argumentation. Geht das nicht kritikvoller? Beispiele?
Hab echt kein bock auf so kinderscheisse, seit 2tagen gehst du mir auf den Sack, guck mal Loggs nach, du hast mich innerhalb 2 tagen um
die 10mal gemutet und paarmal gekickt.
Das liegt wohl eher daran, dass die Leute permanent gegen das Regelwerk verstoßen. Gut Ich gebe zu, dass Ich bei einigen Delikten falsch gehandelt habe, daher besuche ich am Sonntag die erneute Einweisung. Das ich Dir auf den Sack gehe ist deine Meinung. Logs kann ich nicht nachschauen, das können nur die ausgewählten Adminstratoren. Die Sache mit dem "10x gemutet" liegt wohl daran, dass du permanent rumflamest oder Leute direkt beleidigst.

2.Ich schreibe dir im Teamspeak 3 Server Knecht, du bannst mich 5h grund auszeit.
Ich rege mich seit 3tagen über dich auf wie jemand wie du admin geworden ist echt sry aber ist so.
Ich muss mich von dir keinsterweise als "Knecht" beleidigen lassen. Schön wenn Kobe das so sieht aber ich zitiere mal:
"<01:53:09> "anthony.dillinger": du knecht
<01:53:10> "anthony.dillinger": alter"
Und Ja, ich habe nachgefragt und der Bann war gerechtfertig. Du wurdest übrigens wieder entbannt für ein Gespräch.
3. Ich wollte dir Screens schicken wegen dem User der mich beleidigt hat, jedoch musst du mich wegen dem Wort knecht bannen.
Ich habe Kobe mit knecht z.B zugespammt, aber er hat nicht rumgeheult wie du und direkt bann, "hör auf".
Ingame schreibe ich das auch, wieso bannst du mich dort nicht? und im ts3 schon?
Zudem schreibt jemand dir per "/a" "/a reaction(ich) esc flucht" du bist kaum in der nähe oder so und ich hab nicht ma esc flucht gemahct
aber ne hauptsache er kann jemanden kicken...
Ist ja gut und schön das du mir die Screens schicken wolltest, aber das hättest du dir vorher überlegen müssen, bevor du zu mir "Knecht" schreibst. Sowas nenne ich einfach mal Respektlos. Wenn Kobe das anders empfindet wie Ich, ist das seine Sache. Der Banngrund war außerdem "Auszeit". Ingame wird es nur als leichte Beleidigung gewertet. Zu der ESC-Fluchtsache habe ich dich /tv't und beobachtet. Daraufhin habe ich dich gekickt.
Zudem schreibe ich 2 zeilen und du gibst mir mute wegen spamm, davon hab ich auch screen dich erwartet am sonntag viel ist mir egal
was da ist ich werde vorbei kommen ob wir jetzt mit der Familie döner essen oder so ist mir wurst, hab kein book auf sowas.
Muss ich nichts mehr sagen.

MfG
xuuN

Son_Goku

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Son_Goku« ist männlich

Youtube:

Aktivitätspunkte: 3475

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 692 468

Nächstes Level: 3 025 107

5

22.06.2013, 03:34

Es wurde soweit im TS geklärt.
@Anthony.: sollte noch klärungsbedarf deiner seits bestehen, kannst du dich melden.

@znArk: , du weißt nicht was vorgefallen ist, also ruhe bitte. So muss sich niemand auf GDM beleidigen lassen, was im übrigen noch ein Nachspiel für denjenigen haben wird.

MfG

#closed vorerst, vielleicht will ja noch @Steve_Harbour: oder die PL was dazu sagen.
Signatur von »Son_Goku«

Steve_Harbour

unregistriert

6

22.06.2013, 10:09

Hallo.

Du bist selber Schuld wenn du gebannt wirst, er hat richtig gehandelt, zudem ist das Thema geklärt.
Wenn du so extrem weiter beleidigst, kann man es als Cybermobbing sehen und da hört der Spaß für uns (Beide Parteien) auf !
Beschwerde abgewiesen.

Gruß

Steve Harbour | Teamleiter

Bisher hat ein User diesen Thread gelesen