Du bist nicht angemeldet.

Philipp

Anfänger

• »Philipp« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 25

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 147

Nächstes Level: 17 484

• Private Nachricht senden
40

1

13.11.2013, 17:15

[Teamspeak] Beschwerde gegen Jordan. [Erledigt]

Also ,
Fangen wir so an...
Ich habe einen Bruder (ingame : ericonlyliveonline) der vor 1-2 tagen wegen Aimbot IP gebannt wurde!
Dafür kann ICH ja nix, daher das ja meine IP gespeert wurde kann ich ja auch nicht Spielen, dann dachte ich mir , join ich mal auf den GDM Ts um das zu klären, dann traf ich auf @Insane: (oder so ähnlich) er war auch total nett zu mir, doch er meinte das er nicht viel machen kann oder meinem Bruder im Teanspeak , naja ok , dann HEUTE kam ich MIT meinem Bruder in den TS , dann traf ich auf Jorden. , er hat im CP nachgeschaut und meinte wir haben 2 Verschiedene IP's ???
Naja , dann meinte er im TS können wir die IP's vergliechen ... , aber mein Bruder wurde mal im Ts mit dem Acc. NICEDIckA gebannt , aber das wollte Jorden. nicht zur Kenntnis nehmen das er sich dann ne neue Indendtität gemacht hat um auf den TS zu kommen zum Klären , doch das wollte Jorden. nicht einsehen und dacht wir verarschen ihnen , aber nein , das wollten wir nicht , also daher schreibe ich jetzt diese Beschwerde , weil er mi mir dannach nicht's mehr zu Tun haben wollte.

MfG,

Philipp | Jim_MartineZ

• »jordan.« ist männlich

Aktivitätspunkte: 22930

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 599 410

Nächstes Level: 19 059 430

2

13.11.2013, 17:20

Ok, wieso bekomme ich von euch 2 immer verschiedene Antworten?

Beispiel;
Ich habe ganz normal nach dem gebannt Account deines Bruders gefragt und er hat geantwortet "ericlivesonline" oder so. Danach habe ich bei DasCurry und Domi gefragt ob sie die gleiche IP haben, Nein.

Paar Minuten später sagt dein Bruder sein gebannter Account ist "NICEDIKKA" und doch nicht "ericlivesonline". Wie kann man sich da nicht sicher sein mit welchem Account man gebannt wird? Und "NICEDIKKA" ist auch wegen Aimbot gebannt.

Zudem habe ich so eine Antwort bekommen von ihm;
<16:45:27> "jordan.": Nein, ihr erzählt mir irgendein scheiß, von 2 verschiedenen Acc's usw.
<16:45:41> "alex": jo
<16:45:43> "alex": aus fun

Wie soll ich die Sache mit euch 2 dann klären wenn ihr mir nur Scheiße erzählt und sonstiges?
Ich habe gesagt du sollst einfach einen Entbannantrag schreiben und wieso beschwerst du dich? Was habe ich den falsch gemacht?
Sie hassen Verräter, doch lieben den Verrat.

Philipp

Anfänger

40

3

13.11.2013, 17:25

Insane. meine , ein Entbann Antrag wegen Cheaten wird eh abgelehnt , bloß das dumme ist ICH HABE NICHT GECHEATET , wie soll ich es dir den erklären ,ich habe selber keine Ahnung was mein Bruder den ganzen Tag vor seinem PC macht , der hat 100 Millionen verschiedene Acc. , doch wir laufen über eine IP und ich musss sagen das es mich Langsam echt Ankotzt das es keiner Gebacken bekommt mich zu entbannen , weil ich würde schon ganz gerne mal wieder spielen!!!

• »jordan.« ist männlich

Aktivitätspunkte: 22930

Erfahrungspunkte: 18 599 410

4

13.11.2013, 17:29

Wieso erzählt dann dein Bruder kompletter scheiß?
Ich bekomme nie eine Antwort von euch auf MEINE Aussage. Auch im TS nicht.
Sie hassen Verräter, doch lieben den Verrat.

Philipp

Anfänger

40

5

13.11.2013, 17:31

Denkst du ich chill den ganzen lieben netten Tag bei meinem Bruder im Zimmer und sehe was er macht ?
-Natürlich nein
Es wäre halt nur sehr nett wenn du mich entbanen könntest , weil ich möchte jetzt echt sehr gerne wieder spielen , WEIL ich habe NIX GEMACHT !!!

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Erfahrungspunkte: 16 896 466

6

13.11.2013, 17:33

Bitte melde dich mit deinem bruder am sonntag zur admin Sitzung gegen 17.30 im ts
Signatur von »Kobe.Bryant«

Philipp

Anfänger

40

7

13.11.2013, 17:35

AM SONNTAG ???

Man Leute , das ist echt Unfair :( , ich will eigentlich mal wieder SA:MP spielen... Bitte Leute , kann das nicht schneller gehen , den ich hab ja irgendwie nix gemacht..