Also ,
Fangen wir so an...
Ich habe einen Bruder (ingame : ericonlyliveonline) der vor 1-2 tagen wegen Aimbot IP gebannt wurde!
Dafür kann ICH ja nix, daher das ja meine IP gespeert wurde kann ich ja auch nicht Spielen, dann dachte ich mir , join ich mal auf den GDM Ts um das zu klären, dann traf ich auf @Insane: (oder so ähnlich) er war auch total nett zu mir, doch er meinte das er nicht viel machen kann oder meinem Bruder im Teanspeak , naja ok , dann HEUTE kam ich MIT meinem Bruder in den TS , dann traf ich auf Jorden. , er hat im CP nachgeschaut und meinte wir haben 2 Verschiedene IP's ???
Naja , dann meinte er im TS können wir die IP's vergliechen ... , aber mein Bruder wurde mal im Ts mit dem Acc. NICEDIckA gebannt , aber das wollte Jorden. nicht zur Kenntnis nehmen das er sich dann ne neue Indendtität gemacht hat um auf den TS zu kommen zum Klären , doch das wollte Jorden. nicht einsehen und dacht wir verarschen ihnen , aber nein , das wollten wir nicht , also daher schreibe ich jetzt diese Beschwerde , weil er mi mir dannach nicht's mehr zu Tun haben wollte.
MfG,
Philipp | Jim_MartineZ