Du bist nicht angemeldet.

Prada

DAS IST DER WAHRHEIT

• »Prada« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1285

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 847 077

Nächstes Level: 1 000 000

• Private Nachricht senden
630

1

06.01.2014, 01:23

[Zürückgezogen] Beschwerde gegen Chiko.Metrickz

Hallo,
ich möchte mich gegen den Supporter Chiko.Metrickz beschweren. Ich wurde von dem Spieler "xSNACKx" die ganze Zeit als nN, Snack, 1x sogar als Huenson usw. beleidigt. Ich meldete dies ganz oft im A-Chat. Chiko und einige andere waren da, jedoch war Chiko der, der am meisten gemutet hatte zu dem Zeitpunkt. Statt den Spieler "xSNACKx" zu muten, machte er nichts. Er antwortete mir sogar nicht einmal. Er hat mich kompeltt ignoriert. Irgendwann schrieb ich zu diesem "xSNACKx" folgendes => "Man bist du schlecht". Ich werde gemutet, wegen flamen, für 120 Sekunden. Finde ich zwar ok, doch wo ist der Mute von xSNACKx? Wieso wird er nicht gemutet? Zudem schrieb dieser "xSNACKx" noch irgendwann "haha, prada wird gemutet, ich nicht" usw. Auch daraufhin mutete Chiko (oder andere) ihn nicht. Irgendwann beleidigte mich dieser "xSNACKx" sogar als "huenson". Auch deswegen wurde er nicht gemutet/gebannt. Dann war meine Birne voll, ich schrieb im A-Chat "ist das euer verdammter ernst?".
Was ist? Auf einmal reagiert Chiko und kickt mich vom Server wegen "A-Abuse". So ein Verhalten gefällt mir ganz und garnicht.

Hier liefere ich alle Screenshots
  1. sa-mp-000zc0mmq.png (Er beleidigt mich noch als "nn", zu sehen wie ich es zum öftersten mal per /A reporte.)
  2. sa-mp-001hc25vs.png (Hier schreibt er zu mir "nn" & "snack". Auch im Chat zu sehen)
  3. sa-mp-00244we6a.png (Hier werde ich gemutet, xSNACKx kann weiterhin schreiben.)
  4. sa-mp-003ic8tp4.png (Hier werde ich nochmals als "nn" bezeichnet, Chiko (oder andere) unternehmen immernoch nichts.)
  5. sa-mp-004ey0gjm.png (Hier sieht man, wie ich nochmals als "snak" beleidigt werde, außerdem sieht man meine restliche Mutezeit.)
  6. sa-mp-005mshxo9.png (Hier sieht man, wie ich nun Chiko per OOC anspreche, außerdem werde ich erneut als easy snack beleidigt.)
  7. sa-mp-006y6928a.png (Hier sieht man, wie ich langsam sauer werde und schreibe "willst du mich eigentlich rollen?". Außerdem sieht man, wie xSNACKx mich als huenson beleidigt.)
  8. sa-mp-0079y2jmv.png (Hier sieht man meine letzte /a - Nachricht und das ich gekickt werde. xSNACKx ist immernoch nicht bestraft.)

Ich glaube, alles was gesagt werden muss, wurde gesagt.
@Re3ker:
@Kobe.Bryant:
@DasCurry:
@Domi:
@Chiko_Metrickz:

Schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Prada.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prada« (06.01.2014, 01:36)

Chiko_Metrickz

Verifiziert

Aktivitätspunkte: 605

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 467 505

Nächstes Level: 555 345

560

2

06.01.2014, 01:32

Ich werde das nächste mal besser drauf achten,da ich ja Selber grad in /deagle war und mich ein bisschen konzentrieren musste,weil ich ein neues Crosshair testen wollte.Es tut mir leid.

Prada

DAS IST DER WAHRHEIT

• »Prada« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1285

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 847 077

Nächstes Level: 1 000 000

630

3

06.01.2014, 01:36

Ich werde das nächste mal besser drauf achten,da ich ja Selber grad in /deagle war und mich ein bisschen konzentrieren musste,weil ich ein neues Crosshair testen wollte.Es tut mir leid.
Schön, dass du dich nett entschuldigst. Ziehe die Beschwerde hiermit zürück, weil keine 2201337 Antwort kam.

Jake

Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)

• »Jake« ist männlich

Beruf: Schüler

Youtube:

Aktivitätspunkte: 6485

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 5 094 042

Nächstes Level: 5 107 448

4

06.01.2014, 02:10

Close
Signatur von »Jake«