Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Surprise« (19.01.2014, 16:31)
ER HAT ES SELBST ZUGEGEBEN DAMN!!!ber du schreibst erneut den Grund, dass er geddost haben sol
Gut warum schreibst du trotzdem nochmal den Grund obwohl ich e selbst den admin geschrieben habe, sie sollen diesen ändern?ER HAT ES SELBST ZUGEGEBEN DAMN!!!ber du schreibst erneut den Grund, dass er geddost haben sol
er hat sogar schnell den beitrag gelöscht.
Lookst du hier:
Somit habt ihr eure Beweise doch.
Deutsche Meinungsfreiheit, yuknow?Gut warum schreibst du trotzdem nochmal den Grund obwohl ich e selbst den admin geschrieben habe, sie sollen diesen ändern?
Du hast nichts von löschen gesagt, du hast mir gesagt ich soll es bearbeiten oder löschen.UNd wenn du es gelesen hast, warum postest du es erneut?
Ich habe geschrieben, ich werde es dann verwarnen und löschen.Du hast nichts von löschen gesagt, du hast mir gesagt ich soll es bearbeiten oder löschen.UNd wenn du es gelesen hast, warum postest du es erneut?
Ich habe mich für das Bearbeiten entschieden!
Du hast auch als Teamleiter nicht das Recht mir zu befehlen wie ich mein Feedback für Bewerbungen zu machen habe.
Sollte ich was positives schreiben und damit lügen?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant