Benutzerinformationen überspringen
Verifiziert
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ LoS ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ LoG ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ .caLi <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
khalil (16.03.2014)
Verifiziert
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ LoS ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ LoG ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ .caLi <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Was war mit deinen membern die geflamet haben? Wieso wurde die nicht gemutet. Mein Gott sieh es ein mit 14 Jahren kann man einfach noch nicht zu einem Supporter haben.Ich habe gesehen was du geschrieben hast und habe dies abgescreent.
Ich konnte dich normalerweise wegen Respektlosigkeit gegenüber Supporter kicken,
doch weil wir Clanwar hatten, habe ich dir nur wegen flamen gemutet. Ich frage darauf hin:
Was du gesagt hast, ich meinte damit, pass auf was du sagst! Und keiner von uns hat während dem Clanwar
geflamt. Das obere brauchst du nicht weg zu schneiden. Ich habe genau einen Screen was du gesagt hast.
Mit freundlichen Grüßen,
Farid_Rastellis
Die Mitglieder der "-The BrotherZ-" haben nicht geflamt. Wenn du denkst, dass die Mitglieder geflamt haben, bitte poste mal einen Screen davon.Was war mit deinen membern die geflamet haben? Wieso wurde die nicht gemutet. Mein Gott sieh es ein mit 14 Jahren kann man einfach noch nicht zu einem Supporter haben.Ich habe gesehen was du geschrieben hast und habe dies abgescreent.
Ich konnte dich normalerweise wegen Respektlosigkeit gegenüber Supporter kicken,
doch weil wir Clanwar hatten, habe ich dir nur wegen flamen gemutet. Ich frage darauf hin:
Was du gesagt hast, ich meinte damit, pass auf was du sagst! Und keiner von uns hat während dem Clanwar
geflamt. Das obere brauchst du nicht weg zu schneiden. Ich habe genau einen Screen was du gesagt hast.
Mit freundlichen Grüßen,
Farid_Rastellis
Verifiziert
Wir können es auch gerne im TS klären.Naja wir warten mal auf ein Admin
#unreif
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ 22 ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Ex-Administrator ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Frankfurt am Main ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hobbys: chillen
Was mit "Was hast du gesagt" damit meinte ich, pass auf was du sagst.Sry 4 post aber
Das was Farid gemacht hat war eig. richtig, Das mit dem Flamen.
Das mit dem "Was hast du gesagt" da weiß ich nichts zu sagen.
(Bei unbefugtes schreiben löschen)
Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)
Beruf: Schüler
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant