Du bist nicht angemeldet.

Geschenkejänger e[.ReUF

どんな状況で常に日向ビーイング。 あなたの敵とあなたの友人を尊重。 あなたの家族を愛し、何憎悪を示さない。 強力な滞在し、誰も信用していない

• »e[.ReUF« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1180

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 975

Nächstes Level: 824 290

• Private Nachricht senden
520

1

19.09.2014, 12:02

Beschwerde gegen Malte Nr.2

• Kläger: Shiro_Asada
  • Angeklagte: Malte
  • Grund: Absichtliches Mute
  • Beweise:
  • Mutet sich selber: 1qxqc.jpg
  • Portet uns einfach hoch: T2O7d.png
  • Ich werde Grundlos gemutet: QDGkb.jpg
  • Datum des Geschehens: 18. September 2014
  • Banndatum: /
  • Zusatz:
  • Dieser Admin nutzt seine Adminrechte aus und Mutet mich wieder mal absichtlich. Er portet uns einfach mal so irgendwo hin wo wir nicht oder ich nicht sein wollte. Ich war am deaglen zack wurde ich hoch teleportiert, kurz davor hatte ich fast einen Streak. Daraufhin habe ich Malte und die anderen die er hoch teleportiert hat getötet und dann portete er sich zu mir und erschoss mich. <== IST DAS MAL NICHT ABUSE? Siehe Serverlog.
Hier der Chatlog, könnt auch meinetwegen im Serverlog nachschauen, ich wurde als Glitcher bezeichnet und der User Smasher wird nicht gemutet, weil er ein Kollege von Malte ist. Daraufhin habe ich gefragt, Wer ist hier der Glitcher? und zack wurde ich von Malte mal WIEDER gemutet. Daraufhin meint einer nice und freut sich dass ich gemutet wurde... Arm! Achja da sieht man auch noch wo ich schreibe "Wer ist hier der Glitcher" schreibt Corleone "Du :§". Warum wird dieser User auch nicht wegen Flamen gemutet? Ich habe nichts getan und werde UNGERECHT gemuted. Daraufhin hat mich dann Smasher, der Kollege von Malte aufgeregt und provoziert und habe dann Malte als Pisskind bezeichnet, was meiner Meinung nach der 60min Ban daraufhin gerecht war, trotzdem finde ich es nicht in Ordnung das dieser >>> "PROBESUPPORTER" <<< seine Rechte ausnutzt.

[11:33:42] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Smasher: shiro sei leise du headglitcher {FFFFFF}))
[11:33:47] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: Smasherß {FFFFFF}))
[11:33:55] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Smasher: is mein name {FFFFFF}))
[11:34:04] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: Stimmts Malte? {FFFFFF}))
[11:34:10] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Andree_Corleone: nein scheis reload :D {FFFFFF}))
[11:34:16] {FF00F5}(( {FAFAFA}Probesupporter Malte: wie bitte ? {FF00F5}))
[11:34:23] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: Mach ruhig weiter :) {FFFFFF}))
[11:34:26] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Andree_Corleone: nix {FFFFFF}))
[11:34:49] [KILLSTREAK] Shiro_Asada hat einen 3-er Killstreak! Er bekommt nun 120 HP!
[11:34:59] {FF00F5}(( {FAFAFA}Probesupporter Malte: Wenn du nen Problem hast sag es {FF00F5}))
[11:35:12] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: Wer kst hier der glitcher? {FFFFFF}))
[11:35:21] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Andree_Corleone: du :§ {FFFFFF}))
[11:35:26] [MUTE] Shiro_Asada wurde von Malte für 120 Sekunden gemutet. Grund: Flamen
[11:35:32] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Andree_Corleone: nice {FFFFFF}))
[11:35:36] Screenshot Taken - sa-mp-668.png
[11:38:23] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Smasher: ah sei leise er ist korrekt {FFFFFF})) <== Kollegen Power
[11:38:23] {FF00F5}(( {FAFAFA}Probesupporter Malte: kk {FF00F5}))
[11:38:35] {FF00F5}(( {FAFAFA}Probesupporter Malte: Smasher nicht einmischen .. {FF00F5}))
[11:38:40] Pyrix hat den Server betreten.
[11:38:44] [KILLSTREAK] Smasher hat einen 6-er Killstreak! Er bekommt nun 140 HP!
[11:38:51] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Andree_Corleone: der war toll xD {FFFFFF}))
[11:38:57] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Andree_Corleone: der nicht -.- {FFFFFF}))
[11:39:00] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Smasher: was nicht einmischen du bist korrekt aus . ende der geschichte {FFFFFF}))
[11:39:01] [INFO] Pyrix ist der DM Arena (/dm) beigetreten!
[11:39:04] [KILLSTREAK] Shiro_Asada hat einen 3-er Killstreak! Er bekommt nun 120 HP!
[11:39:07] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: Smasher {FFFFFF}))
[11:39:17] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: Du findest das sogar lustig was er getan hat {FFFFFF}))
[11:39:23] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Smasher: er denkt er ist wat aber er ist nur nen nn der glaubt er ist hier der baba {FFFFFF}))
[11:39:31] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: ? Smasher {FFFFFF}))
[11:39:42] [KILLSTREAK] Shiro_Asada hat einen 3-er Killstreak! Er bekommt nun 120 HP!
[11:39:45] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Smasher: wenn du mir sagst was er getan hat dann hamwa kein problem {FFFFFF}))
[11:39:51] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: Schau Chat {FFFFFF}))
[11:39:57] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: Wo du sogar "gelacht hast" {FFFFFF}))
[11:40:07] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: Egal schreibe eben beschwerde Nr.2 {FFFFFF}))
[11:40:09] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Smasher: ? {FFFFFF}))
[11:40:20] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: Schau dann halt im Forum i dont care {FFFFFF}))
[11:40:26] Nelson.Falco hat den Server betreten.
[11:40:27] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Smasher: eh gib dir kopfschuss er darf dich muten wenn du mute meinst {FFFFFF}))
>>>>> Warum wird er nicht wegen Umgangston gemutet? Kollegenpower ! <<<<<
[11:40:28] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: Punkt. {FFFFFF}))
[11:40:39] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: Ich habe nicht geflamed :) {FFFFFF}))
[11:40:41] [INFO] Nelson.Falco ist der DM Arena (/dm) beigetreten!
[11:40:45] [KILLSTREAK] Shiro_Asada hat einen 3-er Killstreak! Er bekommt nun 120 HP!
[11:40:46] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Nelson.Falco: FIRSTCLASS {FFFFFF}))
[11:40:48] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Smasher: shiro sei leise du nn du bist einfach dumm du weißt das es abgelehnt wird {FFFFFF}))
>>>>> Warum wird er nicht wegen Umgangston & leichte Beleidigung gemutet? <<<<<
[11:40:55] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Andree_Corleone: shiro trifft alles ... {FFFFFF})) FLAME ?
[11:40:56] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: Wird es nicht :) {FFFFFF}))
[11:41:01] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Smasher: wer hat die ganze zeit geschrieben ? {FFFFFF}))
[11:41:05] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: Und jetzt andree ? {FFFFFF}))
[11:41:09] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Andree_Corleone: nix {FFFFFF}))
[11:41:14] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Andree_Corleone: meine meinung :-* {FFFFFF}))
[11:41:18] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: ;) {FFFFFF}))
[11:41:27] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Smasher: shiro ich war persöhnlich mit serverleitern und supporten in ts channel also ich kenne sie {FFFFFF}))
[11:41:34] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Smasher: und ich weiß das es abgelehnt wird {FFFFFF}))
[11:41:40] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: Smasher {FFFFFF}))
[11:41:41] jay.cali hat den Server betreten.
[11:41:47] Venzy_Agila hat den Server betreten.
[11:41:48] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Smasher: Mein Name {FFFFFF}))
[11:41:53] [INFO] jay.cali ist der DM Arena (/dm) beigetreten!
[11:42:03] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: Ich weiß nicht für was du dich hälst {FFFFFF}))
[11:42:13] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: Bist nur ein Mitläufer, mehr erkennt man nicht {FFFFFF}))
[11:42:16] Venzy_Agila hat den Server verlassen. (Gekickt / Gebannt)
[11:42:16] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Shiro_Asada: Malte ist ein Pisskind :) {FFFFFF})) Sehe meine Schuld auch ein habe die Strafe bekommen.
[11:42:19] [KILLSTREAK] Pyrix hat einen 3-er Killstreak! Er bekommt nun 120 HP!
[11:42:33] {FFFFFF}(( {FAFAFA}Spieler Smasher: Danke shiro auf das habe ich gewartet haha {FFFFFF})) <=== Kollegenpower? Richtiger Lappen !
[11:42:33] [TIMEBAN] Shiro_Asada wurde von Malte für 60 Minuten vom Server gebannt. Grund: Auszeit+Umgangston
[11:42:33] Server closed the connection.

@Kobe.Bryant:
@reanz: Was sagen Sie dazu?

THREAD SOLANGE NICHT SCHLIESSEN (DAVID) BIS KOBE ES BEANTWORTET HAT.

ANNiiBOYYY

♥ Eminem ♥ ╠══════════════════╣ ♥ Full - Administrator ♥ ╠══════════════════╣ Eventmaster & Zuständig für Beschwerde gg User ╠══════════════════╣

• »ANNiiBOYYY« ist männlich

Beruf: Zivilist

Hobbys: Fußball & Kickboksen

Youtube:

Aktivitätspunkte: 2525

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 801 495

Nächstes Level: 2 111 327

970

2

19.09.2014, 12:12

Signatur von »ANNiiBOYYY«
Server: Nova e-Sports | Level: 23 | Fraktion: | Rank :

Malte

Sherby´

• »Malte« ist männlich

Youtube:

Aktivitätspunkte: 4195

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 087 976

Nächstes Level: 3 609 430

3

19.09.2014, 12:27

Guten Tag,
Mal wieder ein Beschwerde! Ihr wollt mich los werden ?
Ich habe mich nach oben geportet weil ihr wenige User gewesen seid. Da dachte ich mir könnten wir oben mal 1vs1 Deageln wenn ihr lust hätte. Wenn du es nicht für richtig findest dann entschuldige ich mit hier mit. So jetzt wegen den Chatlog etc , meistens bin ich auf den Desktop und wenn ich wieder komme und Wörter oder Sätze sehe die für mich "Flame" beeinhalten mute ich sie wegen "Flame" Du hättest dich auch einfach nicht mit Smasher diskutieren können ? Mich als Pisskind beleidigen und danach noch ne Beschwerde schreiben ?! Hast du Probleme oder sonst was könntest du auch gerne im Teamspeak3 vorbei schauen und es mir sagen anstatt noch mehr Probleme zur veranstalten und immer eine Beschwerde zu schreiben! Kla wenn man eine Beschwerde schreibt kommt mehr Aufmerksamkeit ... @Smasher: ist nett aber nicht mein best friend / kumpel und er bekommt auch noch sein mute, sollte ich es vergessen haben dann entschuldige ich mich hier mit. Ich entschuldige mich nochmal hier für den Teleport wegen deiner Killstreak ! Ich möchte gerne von dir eine Entschuldigung den ich denke ich bin kein Pisskind und man kann sich auch zusammen reißen! Wer die Beschwerden bearbeitet etc weiß ich selber nicht also kann es sein das David sie closed. Kobe.Bryant wird es selbst sehen und sich eine eigene Meinung machen. Du kannst auch gerne in den Teamspeak3 kommen und wir können das klären.

Mit freundlichen Grüßen,
Malte

Geschenkejänger e[.ReUF

520

4

19.09.2014, 12:36

meistens bin ich auf den Desktop und wenn ich wieder komme und Wörter oder Sätze sehe die für mich "Flame" beeinhalten mute ich sie wegen "Flame"
  1. Du warst nicht im Desktop du hast mit uns weiter gespielt.
  2. Ich hoffe du hast in der Schule das lesen gelernt, ich habe geschrieben "WER IST HIER DER GLITCHER" ich habe niemanden bezeichnet noch habe ich mich aufgeregt, das war eine normale Frage und komm mit jetzt nicht mit "tut mir leid dann habe ich das nicht verstanden".
  3. Du machst (scheiße) mit deinen "PROBE" Supporter Rechten.
Das ist nicht nur mir aufgefallen auch einigen aus dem Team.

Ich entschuldige mich nochmal hier für den Teleport wegen deiner Killstreak !
Moment mal, das mit dem Killstreak hast du wohl nicht verstanden. Nachdem ich euch oben getötet habe hast du dich zu mir geportet und mich getötet.

Malte

Sherby´

• »Malte« ist männlich

Youtube:

5

19.09.2014, 12:46

Ich bin natürlich nochmal hoch gekommen um dich zu killen weil du wieder unten sein solltest! Du hast ja aufgefordert unten zu sein ?
Ja gespielt und ab und zu auf dem Desktop!
Ändere bitte dein Ton! Wieso reagierst du den darauf ?! Naja ich diskutiere nicht wegen einen Satz. Habe mein Statement abgegeben. Den Rest macht David oder die Serverleitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Malte

Geschenkejänger e[.ReUF

520

6

19.09.2014, 13:18

Ich bin natürlich nochmal hoch gekommen um dich zu killen weil du wieder unten sein solltest!
1. Warum portest du mich dann hoch?
2. Du könntest mich wieder runter porten wie du es hoch gemacht hast.
3. Ich hatte schon einen 6er Killstreak.

@david: Ich möchte dass @Kobe.Bryant: hier entscheidet, das geht so nicht weiter!

Malte

Sherby´

• »Malte« ist männlich

Youtube:

7

19.09.2014, 13:22

Zitat von »Malte«

Ich bin natürlich nochmal hoch gekommen um dich zu killen weil du wieder unten sein solltest!

1. Warum portest du mich dann hoch? / Ich dachte du wolltest mit machen ?
2. Du könntest mich wieder runter porten wie du es hoch gemacht hast. / Habe ich ja Später gemacht ich dachte wenn ich dich kille landest du unten wieder wie die anderen nur bist du wieder oben Gespawnt!
3. Ich hatte schon einen 6er Killstreak. / Die 6er Killstreak hast du oben nur bekommen weil du die da alle abgeschossen hast inklusive mich.

8

19.09.2014, 14:08

@reaNz: Was sagen Sie dazu?
Meine Meinung zählt eh nicht, da ich hier nichts zu suchen habe.
Klar, jeder bildet sich seine eigene Meinung, die aber stark von der
Realität abweicht, weil man zu diesem Zeitpunkt die Geschehnisse
nicht verfolgt hat. Das ist alles was ich dazu sagen kann @e[.ReUF:

Geschenkejänger e[.ReUF

520

9

19.09.2014, 15:41

Das meiste, das mich stört ist dass immer nur ICH gemutet werde oder sanktioniert werde. Andere User die das offensichtlich machen (Ich mache nichts werde gemutet) bekommen keine Sanktionen. Diser MALTE hat etwas gegen mich mehr sage ich nicht ! Siehe CHATLOG @

Malte

Sherby´

• »Malte« ist männlich

Youtube:

10

19.09.2014, 15:53

Ich habe ganz sicher nichts gegen dich , benimmst dich halt im Chat nicht wirklich angemessen ab und zu . Wenn du was hast kannst du gerne im Teamspeak 3 kommen und mir darüber sprechen ! Habe es dir vorhin angeboten!!! Dann kann ich meine Situation dir besser erläutern und du deine.

Mit freundlichen Grüßen,
Malte

keydeN_meNtago

alles erreicht in diesem spiel

Aktivitätspunkte: 475

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 358 095

Nächstes Level: 369 628

420

11

19.09.2014, 15:56

@e[.ReUF:

Meinung zu dem Chatlog oben:

Du machst aus einer Mücke einen Elefanten und musst dich dann nicht beschweren, wenn Malte mal irgendwann
keine Lust mehr hat mit dir zu diskutieren. Klar kann ich es nicht verstehen warum er seinen angeblichen "Kollegen"
nicht mutet aber trotzdem hast du genauso wie jeder andere auf diesem Server auf deine Wortwahl zu achten,
sowas wie "Pisskind" ist dann nun mal nicht angebracht und wird je nach Supporter/Administrator mit einer Auszeit bestraft.

Kleiner Tipp von mir an @Malte:, ignorier das einfach und geh auf solche Anspielungen nicht ein.

L.G

Week.Cali

Week.Cali

Aktivitätspunkte: 4475

Erfahrungspunkte: 3 474 804

12

19.09.2014, 16:00

@Kobe.Bryant:
Alle anderen, das Diskutieren wird hier jetzt eh nichts ändern, lasst es bitte.

ANNiiBOYYY

♥ Eminem ♥ ╠══════════════════╣ ♥ Full - Administrator ♥ ╠══════════════════╣ Eventmaster & Zuständig für Beschwerde gg User ╠══════════════════╣

• »ANNiiBOYYY« ist männlich

Beruf: Zivilist

Hobbys: Fußball & Kickboksen

Youtube:

Aktivitätspunkte: 2525

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 801 495

Nächstes Level: 2 111 327

970

13

20.09.2014, 19:24

Signatur von »ANNiiBOYYY«
Server: Nova e-Sports | Level: 23 | Fraktion: | Rank :

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 887 410

Nächstes Level: 19 059 430

14

21.09.2014, 14:02

@e[.ReUF: ich kann mich voll und ganz in deine Lage versetzen aber nun kann man wirklich nicht sagen ob der Admin auf dem Deskop war oder nicht. Das mit dem porten wird in Zukunft nicht mehr vorkommen (er hat es im Grunde genommen auch nur "gut" gemeint.

Wie gesagt dass Verhalten von Smasher ist nicht besonders aber da kann man nix machen.

Ich würde hier nochmal nix unternehmen aber falls in Zukunft noch mehr solche "Sachen" vorkommen dann melde sie bitte wieder und dann werde ich handeln

@e[.ReUF: @Malte:

Mit freundlichen Grüßen

Kobe.Bryant
Signatur von »Kobe.Bryant«