Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schule ._.
Hobbys: Zocken, Kiffen. :3
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giovanni.almano« (28.11.2015, 03:04)
sheesh.
Beruf: Mediengestalter in Digital / Print
Hobbys: Webentwicklung, Mediengestaltung
^this der Bann war echt übertrieben, ich meine die Aussage bzw. der war jetzt auch nicht gerade hart. Und deswegen muss man einen Ex Supporter bannen?
Bin ich wohl doch nicht der einzige der so denkt, meine Meinung dazu sollte @Kobe.Bryant: ja nun schon kennen, finde es einfach nur lächerlich was hier vor sich geht. Meiner Meinung nach einfach nur eine Hatewelle gegen FrisCo und ebenfalls gegen mich (Da ich schließlich oft genug mit ihm "abhänge").
Stimme deiner Sichtweise voll und ganz zu, habe mich ebenfalls bei montieR dafür entschuldigt da es schließlich nur ein Witz war, der nicht wirklich gut ankam.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FrisCo« (28.11.2015, 10:19)
Habe annähernd die selbe Meinung vertreten, jedoch liegt das Veto bei montierSchließlich wird das Wort "Hurens*hn" Ingame unter Schwere Beleidigung
eingestuft und ist Ingame mit einem Warn und einem 120min Tban zu bestrafen. (im ersten Fall) Dieses
Wort bezieht aber auch die Familie mit ins Samp Geschehen.
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
Beruf: Schule ._.
Hobbys: Zocken, Kiffen. :3
@Kobe.Bryant:
Darf ich mal was dazu sagen? Wenn nicht lösch einfach *thumbsup*
3 Besucher
'ardenth , AhiiroN , aL.Capone1337 , ALVARO.SHEN , aNotheR.braiN , Aqua , BaKuRa , Bennylol , breakz. , cazzuaL , davide.horushi , DeNiiZ , Dennis_Walker , DerDude , DiXNWOF , Eriksson , fckyeaaH[mZ] , Fernandes.Riques , Flash. , Francessco.Raffaello , FrisCo , giovanni.almano , Hope , Hor.Shen , InTouch , JaysoN.[247] , JeeaN.Bull , jelsoN , Jett Wilson , Josh , juLez , keNu , KiNGSTON , Kobe.Bryant , Kurdiiii , Leon.Ceres|Leon , lolbob , Luxury , magiC.johNson , Malte , Manniac , Mason.Mosquera , Mason.[369] , Milo.Santana , montieR , Nico65 , NiKE.cs | Silas.DaRk , nyC. , Obey.Swagger , reaNz , sanyu_abukara , Sean Capone , ShaanKs , ShaleZ , Shane , shiNzo , SkYFalL[007] , spottiedopaliscious , SyncL. , t0mmy , T0Ni.cs , Tatchi , Taylo , VaporPhoniX , William_Livingston , Xatchi. , xripz. , Xrrzina.[369] , Zlatan