Du bist nicht angemeldet.

Deniz.whiTe

unregistriert

1

26.06.2013, 01:57

[Abgelehnt] Beschwerde gegen Steve_Harbour

Jo, möchte mich gegen Steve_Harbour beschweren, da er mich kurz gefasst permanent stalkt.
Der kommt mir die ganze Zeit irgendwelche Channels nach im Teamspeak³ und stört einfach nur.
Gerade ebend ist eine Situation vorgekommen, dass Steve in den Channel zu mir und @Osterhase. gekommen ist und es gab mal wieder eine diskussion zwischen mir und ihm. So, ich hatte kein Bock mehr und bin mit @Osterhase. einen Channel höher gegangen (Userlounge 1).
Was passiert? Steve kommt zu mir hoch und meint dann zu mir, mir mit einem Bann drohen zu müssen, wegen Provukation.
Ganz ehrlich, wenn er sich von mir provuziert fühlt, warum kommt der mir dann die ganze Zeit irgendwelche Channels verdammt nochmal nach?
Dann soll er mich doch ignorieren oder im Channel alleine einfach bleiben, wenn er sich von mir provuziert (verstehe zwar nicht wieso) fühlt und kein Bock auf mich hat. Das kann doch nicht sein ernst sein, ich meine, klar ein Administrator muss ein Auge auf User ect. haben, aber der kann die doch nicht die ganze Zeit irgendwelchen Channels nachkommen, und dann sagen, dass er mich gleich bannt, weil ich ihn angeblich provuziere? Am Ende sind wir dann ein Channel wieder runtergegangen, mal sehen was jetzt passiert..
Das ist aber auf jeden fall schon bisschen sehr ängstlich... :huh:
Außerdem meint der dich ganze Zeit meine Supporter-Bewerbung korrigieren zu müssen ect.
Die erste Antwort soll bitte von einem richtigem Projektleiter kommen und nicht wie gewohnt von Steve_Harbour.

Mit freundlichen Grüßen. :love: :thumbsup:

Zeugen:
@Osterhase.

evtl. Niko.FernandeZ, aber das Team soll Steve ja nicht verraten. -.-

@Kobe.Bryant:
@DasCurry:
@Silver.Star:

Steve_Harbour

unregistriert

2

26.06.2013, 02:12

Oh je
Da sieht man, dass du mich unbedingt aus dem Team haben willst, ich darf sein wo ich will, dann sag eben geh bitte, langsam Cybermobbing was du machst.
Sinnlose Beschwerde... ^^
Und Niko und ich wollten eh nur runter zu dir und den anderen, da ihr runter seit und ihr alleine wart und wir auch und das du gerne mich provozierst ist ja bekannt.

Achso und die Supportervorlage habe ich in Zusammenarbeit mit @DasCurry: geändert.

Deniz.whiTe

unregistriert

3

26.06.2013, 02:21

Die erste Antwort soll bitte von einem richtigem Projektleiter kommen und nicht wie gewohnt von Steve_Harbour.
Kannst du nicht mal abwarten oder was?
Ja, ich möchte dich unbedingt aus dem Team haben, heißt nicht, dass ich dafür sorge. Ich hasse dich einfach.
Aber wenn du mir so pedophilisch vorkommst, macht das einem schon Angst.
Und es ist Cybermobbing weil ich eine Beschwerde gegen dich mache, weil du mir die ganze Zeit nachkommst und meinst, du bannst mich wegen provzukation? Dein ernst? Wo lebst du eigentlich?`
Ich will dich nicht also brauchst du auch nicht mir nachkommen. Hättest auch bei Niko alleine bleiben können, wir sind schliesslich nicht umsonst gegangen. Wir wollten es so, wie du siehst. Wären wir allein, hätten wir hochkommen können.

Gut, die Supportersache wäre ja dann geklärt, der andere Teil aber nicht. 8|

Und die Beschwerde hat Sinn.
Lass mich doch verdammt nochmal in Ruhe, kann doch nicht normal sein, dass du mir 2x den Channel nachkommst (die Tage noch öfter) und dann kurz mir drohst mit "Provukation" zu bannen?
Wie gesagt, ich tuh dir noch den gefallen und gehe aus dem Channel, damit du dich nicht so provuziert fühlst.. aber, naja.
Siehst es anscheinend nicht als Wert.

Und jetzt schreib hier einfach nichts mehr drunter bis die richtige Projektleitung antwortet, damit meine ich @Kobe.Bryant: , @Silver.Star: und @DasCurry:
Und erschliesst eure Antwort mal bitte zu dritt zusammen, sowas ist was ernstes.
Würde ich Steve nicht kennen und sowas erleben, auf einem wildfremden Server, würde ich sofort wieder von hier gehen, meine Eltern würden mich fragen, wenn sie sowas mitbekommen würden, was sowas sein soll.
Aber da ich sowas ja schon kenne..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deniz.whiTe« (26.06.2013, 02:28)

Steve_Harbour

unregistriert

4

26.06.2013, 02:25

Ich darf mich äußern wann ich möchte.
Ansonsten schreib doch ne Beschwerde per PN und keine öffentliche.
Wenn man was gegen mich sagt, antworte ich auch, damit sich der richtige Projektleiter ein Bild machen kann.
Und bitte ! Ich bin Pedophil? Ich würde mich mit so Äußerungen in Acht nehmen, das ist nun wirklich Rufmord !

Deniz.whiTe

unregistriert

5

26.06.2013, 02:31

Ich darf mich äußern wann ich möchte.
Ansonsten schreib doch ne Beschwerde per PN und keine öffentliche.
Wenn man was gegen mich sagt, antworte ich auch, damit sich der richtige Projektleiter ein Bild machen kann.
Und bitte ! Ich bin Pedophil? Ich würde mich mit so Äußerungen in Acht nehmen, das ist nun wirklich Rufmord !
Wann du möchtest?
So frei lebt man auch wieder nicht. Zwar in dem Spiel schon, aber man weiß was ich meine.
Das "Bild" für den Projektleiter ist glaube ich auch so schon bekannt, deine Antwort hilft nicht viel weiter, da ihr wisst, ich lüge NIE.
Pedophil, möglich. Ich bin schliesslich nicht der einzige, der es so sieht, hast es sogar selbst schon von vielen Administratoren gehört.
Nehmen wir an Beispiel: Sachen die du mich gefragt hast, als ich damals in The Fittest wollte..
Ist zwar glaub ich nicht pedophil, aber ziemlich komisches verhalten, so als würdest du die Leute in Real mal unbedingt kennenlernen wollen. Aber auch momente für das Wort pedophil hast du ab und zu. Das ist nicht Rufmord, das ist meine Meinung die ich von meiner Seite aus dir gegenüber ergattere. Und die darf ich äußern, wann ich möchte. So wie du ja auch selbst grad so schön sagst.

Steve_Harbour

unregistriert

6

26.06.2013, 09:23

Ich denke eher, dass du garnicht richtig heißt was pädophile ist!

Ich bitte dich Wiki zu öffnen und bevor du dich mit solchen Aussagen strafbar machst dich zu informieren.
Langsam ist aber gut.

Deniz.whiTe

unregistriert

7

26.06.2013, 09:39

Ich denke eher, dass du garnicht richtig heißt was pädophile ist!

Ich bitte dich Wiki zu öffnen und bevor du dich mit solchen Aussagen strafbar machst dich zu informieren.
Langsam ist aber gut.
Statt mich einfach zu korrigieren...

Son_Goku

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Son_Goku« ist männlich

Youtube:

Aktivitätspunkte: 3475

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 692 545

Nächstes Level: 3 025 107

• Private Nachricht senden

8

26.06.2013, 10:23

Prada, dir ist hoffentlich bewusst was du Steve unterstellst oder?

Pädophile bekundet das Interesse Männer und Frauen Sex mit nicht oder im Anfangsstadium befindlichen Pubertierenden Kindern Sex zu haben.
Also jetzt würde ich mal die Füße ganz still halten an deiner Stelle.
Signatur von »Son_Goku«

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 896 175

Nächstes Level: 19 059 430

9

26.06.2013, 12:58

#closed (auch für Admins)
Signatur von »Kobe.Bryant«

DasCurry

Administrator

• »DasCurry« ist männlich

Beruf: IT

InGame Name: DasQuarry

Aktivitätspunkte: 12495

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 987 233

Nächstes Level: 10 000 000

10

26.06.2013, 15:29

In dem Sinne lehne ich die Beschwerde ab - Unterstellungen ohne Beweise.
Somit: #abgelehnt

MfG,
DasCurry

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Bisher hat ein User diesen Thread gelesen