Du bist nicht angemeldet.

Mr.Black

Schüler

• »Mr.Black« wurde gesperrt
  • »Mr.Black« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 490

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 391 311

Nächstes Level: 453 790

• Private Nachricht senden
435

1

31.07.2013, 00:10

[Erledigt] Beschwerde gegen Son_Goku

Guten Tag liebe Projektleitung,

wie einige vielleicht eben mitbekommen haben, wurde ich von Son_Goku mit einem nicht ausreichenden Grund meiner Meinung nach aus dem Team entlassen.
Angeblich soll ich nach John_Carpers Kritik John so dermaßen runtermachen und attackieren, dass ich im Team nicht mehr zu suchen habe.
Ebenso weiß ich nicht wo Son sich seine Rechte nimmt und mich als Head Admin einfach so alleine aus dem Team wirft.
Ich habe meiner Meinung nach gute Arbeit auf dem Server geleistet.
Erst nach Johns Beschwerde gegen mich, ist Son so stark gegen mich, dass er sich immer wieder neue Vorwürfe gegen mich einfallen lässt.
Ich finde es beschämend wie man so dreist handeln kann und gegen seine eigegen Kollegen vorgehen kann, obwohl nicht Mal was vorgefallen ist.
Angeblich soll ich Bubs (Der übrigens auch aus dem Team geworfen wurde) Geld und einen Direktinvite auf RGN angeboten haben, was aber überhaupt nicht stimmt.
Ich weiß auch nicht woher sich John die Rechte nimmt, um so einen Mist über uns zu erzählen.

Im TeamSpeak habe ich ganz normal konstruktive Kritik gegen John und co. abgegeben, aber anscheinend versteht das John nicht.
Auch bin ich der festen Meinung, das Son mit John unter einer Decke steckt, um mich aus dem Team zu schmeißen.

Auch eben im TeamSpeak, als ich Son fragte wieso und mit welchem Grund er mich uninvitete, sperrte er mich mit dem Grund, das ich ihn auf den Sa** gehe, dies können natürlich weitere Zeugen behaupten. Ich vermute eher, dass er nach meiner Aussage, das ich zu einem neutralen Projektleiter gehe Angst hatte und mich deswegen sperrte.

Son und John sind meiner Meinung nach keine kritikfähigen Menschen, John versucht vermutlich andere aus dem Team zu kicken, um selber an einen hohen Posten zu gelangen.
Auch fragte Son im Channel offen, ob Giovanni mir denn nicht gleich Folgen möchte.

Hier ein Screen vom permanenten Bann wegen "Madness" oder Angst davor, dass ich mit einem anderen Projektleiter rede.

Hier klicken für weitere Informationen

Auch habe ich John angeboten mich mit ihm einmal zu unterhalten, damit es im Team wenigstens beruhigter abläuft und ich keine Angst mehr haben brauch, wenn ich einen Cheater bannen möchte.

Hier auch nochmal die Beschwerde von @JOHN.carper: gegen mich.

Ich möchte einfach für Klarheit schaffen und dazu bitte ich @Kobe.Bryant: @DasCurry: @son_goku: ihr Statement abzugeben.

Hier die Zeugen, die bei dem Vorfall und Bann dabei waren.

@giovanni lopez:, @mr.bubs:

Mit freundlichem Gruß
Dario Black
Signatur von »Mr.Black«

Shinji

Verifiziert

• »Shinji« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1505

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 004 080

Nächstes Level: 1 209 937

630

2

31.07.2013, 00:11

Finde diese Beschwerde sehr unnötig und lächerlich..
Ich hätte ebenfalls wie Son_Goku so gehandelt.
mfg Shinji
Signatur von »Shinji«

hi

Mr.Bubs

jaaa man

Aktivitätspunkte: 5675

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 626 452

Nächstes Level: 5 107 448

3

31.07.2013, 00:11

Ich finde Son_Goku hat übertrieben, zudem könnt ich da auch noch was sagen, dafür kann (konnte) ich ihn zu gut leiden...

Giovanni LopeZ

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✫ JL11 ✫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✫ Alleiniger Weltmonarch ✫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zu viele Hater .. zu wenig Guns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Aktivitätspunkte: 1425

Erfahrungspunkte: 1 097 375

620

4

31.07.2013, 00:16

Finde ich auch unnötig aber ich schreibe lieber nichts mehr also den Ban.

Versteht eh keiner
Signatur von »Giovanni LopeZ«

John.Carper

Un2known

Aktivitätspunkte: 1585

Erfahrungspunkte: 1 202 869

690

5

31.07.2013, 00:18

Absolut lächerlich.
Sorry, das ist der Witz der kommende paar Jahre.
Signatur von »John.Carper« <?

Son_Goku

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Son_Goku« ist männlich

Youtube:

Aktivitätspunkte: 3475

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 684 319

Nächstes Level: 3 025 107

6

31.07.2013, 00:20

Ich finde Son_Goku hat übertrieben, zudem könnt ich da auch noch was sagen, dafür kann (konnte) ich ihn zu gut leiden...
Dann schiess los Bubs. Desweiteren habe ich dir erklärt dario was sache ist.
Signatur von »Son_Goku«

Shinji

Verifiziert

• »Shinji« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1505

Erfahrungspunkte: 1 004 080

630

7

31.07.2013, 00:21

Ich werde es erstmal closen bis sich die Projektleitung gemeldet hat, dieser Thread wird
sonst eskalieren:
Kobe
Domi
Curry

Signatur von »Shinji«

hi

Son_Goku

Youtube:

8

31.07.2013, 03:32

Nun gut, dann kriegst du jetzt mal mein Statement ab.

wie einige vielleicht eben mitbekommen haben, wurde ich von Son_Goku mit einem nicht ausreichenden Grund meiner Meinung nach aus dem Team entlassen.
Team mitglieder niedermachen und ein begründeter Verdacht das du Sups/Admin´s versucht hast mit RGN geld und Direktinvite zu "bestechen" sind also kein grund für dich?

Ebenso weiß ich nicht wo Son sich seine Rechte nimmt und mich als Head Admin einfach so alleine aus dem Team wirft.

Bevor ich dich kickte, hatte ich extra nochmal bei nik nachgefragt gehabt. Er stimmte mir zu und ich kickte dich aus dem Admin Team.
Also alleine habe ich gar nichts beschlossen. Und die rechte hatte ich zudem zeitpunkt bekommen, damit ich dir die Rechte im Ts nehmen kann.
Nik hatte absolut kein bock mehr gehabt mit euch darüber zu disskutieren, was man auch verstehen kann. Ihr habt jedesmal was anders gesagt.
Erst nach Johns Beschwerde gegen mich, ist Son so stark gegen mich, dass er sich immer wieder neue Vorwürfe gegen mich einfallen lässt.

Dies stimmt nicht! Der einzige vorwurf war, das du Sup´s/Admin´s versucht hast zu bestechen NICHTS anders. Das du John nieder gemacht hast ist kein Vorwurf sondern die Wahrheit.

Auch bin ich der festen Meinung, das Son mit John unter einer Decke steckt, um mich aus dem Team zu schmeißen.

Du willst mir jetzt Korruption bzw. du willst mir jetzt unterstellen das ich nicht Neutral gehandelt habe? Ich hab euch mehrere mal gefragt ob was dran ist an der Sache.

Son und John sind meiner Meinung nach keine kritikfähigen Menschen, John versucht vermutlich andere aus dem Team zu kicken, um selber an einen hohen Posten zu gelangen.
Auch fragte Son im Channel offen, ob Giovanni mir denn nicht gleich Folgen möchte.

Hier ein Screen vom permanenten Bann wegen "Madness" oder Angst davor, dass ich mit einem anderen Projektleiter rede.

Zuerst, John bekommt kein Rankup dafür das er dich gemeldet hat. Zweitens, der Ban war deswegen, weil ich dir bestimmt 7-10 mal erklärt habe warum du aus dem Team bist. Als ich dann sagte das ich nicht mehr mit dir Diskutiere wurde deine Stimmlage aufeinmal ernst und dein "Wahres gesicht" kam langsam zum vorschein. Dann wolltest du weiter diskutieren ich habe dir ein letztes mal gesagt wieso und weshalb du rausgeworfen wurdest. Und da Giovanni auch noch weiter diskutieren wollte sagte ich ihm "Wenn du jetzt weiter machst kannst du gleich mit ihm gehen.".

So viel mal dazu.
Ach nochwas, DasCurry/Nik ist auch Projektleiter, aber mit ihm wolltest du ja nicht reden da er ja nicht Neutral ist........
Mach dich hier nicht so lächerlich dario. Ich weiß das du mehrere Seiten an dir hast.

MfG
Signatur von »Son_Goku«

Giovanni LopeZ

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✫ JL11 ✫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✫ Alleiniger Weltmonarch ✫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zu viele Hater .. zu wenig Guns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

620

9

31.07.2013, 03:40

Team mitglieder niedermachen und ein begründeter Verdacht das du Sups/Admin´s versucht hast mit RGN geld und Direktinvite zu "bestechen" sind also kein grund für dich?

Bevor ich dich kickte, hatte ich extra nochmal bei nik nachgefragt gehabt. Er stimmte mir zu und ich kickte dich aus dem Admin Team.
Also alleine habe ich gar nichts beschlossen. Und die rechte hatte ich zudem zeitpunkt bekommen, damit ich dir die Rechte im Ts nehmen kann.
Nik hatte absolut kein bock mehr gehabt mit euch darüber zu disskutieren, was man auch verstehen kann. Ihr habt jedesmal was anders gesagt.

Dies stimmt nicht! Der einzige vorwurf war, das du Sup´s/Admin´s versucht hast zu bestechen NICHTS anders. Das du John nieder gemacht hast ist kein Vorwurf sondern die Wahrheit.

Du willst mir jetzt Korruption bzw. du willst mir jetzt unterstellen das ich nicht Neutral gehandelt habe? Ich hab euch mehrere mal gefragt ob was dran ist an der Sache.

Zuerst, John bekommt kein Rankup dafür das er dich gemeldet hat. Zweitens, der Ban war deswegen, weil ich dir bestimmt 7-10 mal erklärt habe warum du aus dem Team bist. Als ich dann sagte das ich nicht mehr mit dir Diskutiere wurde deine Stimmlage aufeinmal ernst und dein "Wahres gesicht" kam langsam zum vorschein. Dann wolltest du weiter diskutieren ich habe dir ein letztes mal gesagt wieso und weshalb du rausgeworfen wurdest. Und da Giovanni auch noch weiter diskutieren wollte sagte ich ihm "Wenn du jetzt weiter machst kannst du gleich mit ihm gehen.".

So viel mal dazu.
Ach nochwas, DasCurry/Nik ist auch Projektleiter, aber mit ihm wolltest du ja nicht reden da er ja nicht Neutral ist........
Mach dich hier nicht so lächerlich dario. Ich weiß das du mehrere Seiten an dir hast.

MfG
1. Wo hat er John runter gemacht :o?
2. Das mit dem Geld stimmt nicht -.- wie oft denn noch. Nur weil das 3 Admins sagen? heißt es nicht sofort das es wahr ist oder? Wenn z.b 3-Admins zu dir sagen, morgen ist Ostern glaubst du es sofort? ...
4. Er wollte mit Kobe reden daraufhin hast du ihn gebannt...
5. Jemanden zu entlassen und nicht mal 100 % zu wissen das es wahr ist, finde ich einfach nur lächerlich.

mfg

DasCurry

Administrator

• »DasCurry« ist männlich

Beruf: IT

InGame Name: DasQuarry

Aktivitätspunkte: 12495

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 957 126

Nächstes Level: 10 000 000

10

31.07.2013, 03:44

Wenn schon Beschwerden als Probesupporter reinkommen, sollte man sich Gedanken machen, oder? ;)

Giovanni LopeZ

620

11

31.07.2013, 03:45

Ach wayne, ich sage nichts mehr dazu. -.-" Kann ich eh nichts ändern

John.Carper

Un2known

Aktivitätspunkte: 1585

Erfahrungspunkte: 1 202 869

690

12

31.07.2013, 03:59

Zitat

Er hat sich keine Vorwürfe einfallen lassen, das sind Tatsachen.

Zitat

Ich finde es beschämend wie man so dreist handeln kann und gegen seine eigegen Kollegen vorgehen kann, obwohl nicht Mal was vorgefallen ist.
Angeblich soll ich Bubs (Der übrigens auch aus dem Team geworfen wurde) Geld und einen Direktinvite auf RGN angeboten haben, was aber überhaupt nicht stimmt.
Ich weiß auch nicht woher sich John die Rechte nimmt, um so einen Mist über uns zu erzählen.

Das ist ja eh das Beste. Ganz ehrlich: Wieso greifst du solche Mittel eigentlich auf? Ich denke du wärst auch so in das Team gekommen, auch ohne die gekauften dafür's. Ja gekaufte, du brauchst nicht abstreiten dass du mehreren Teammmitgliedern 3 Mio. und Invite in die ICF angeboten hast.
Zufälliger weise war ich im selben Raum...

Zitat

Im TeamSpeak habe ich ganz normal konstruktive Kritik gegen John und co. abgegeben, aber anscheinend versteht das John nicht.
1. Wo hast du bitte Kritik an mich abgegeben? Du bist patzig geworden und meintest ich wäre noch Probe Supporter.
2. Wieso sollte ich mit Goku unter einer Decke stecken? Die Beweise sind/waren eindeutig, da brauche ich niemanden auf meine Seite ziehen.

Zitat

Ich vermute eher, dass er nach meiner Aussage, das ich zu einem neutralen Projektleiter gehe Angst hatte und mich deswegen sperrte.
Es war nur Niklas online...

Zitat

Wieso sollte ich mir einen höheren Rank aneignen? Ich habe GDM mit Niklas gegründet, da brauche ich mir keine Ranks oder anderes erschleimem oder was du mir unterstellen willst.

Zitat

Auch habe ich John angeboten mich mit ihm einmal zu unterhalten, damit es im Team wenigstens beruhigter abläuft und ich keine Angst mehr haben brauch, wenn ich einen Cheater bannen möchte.
1. Wieso sollte ich mit einen "Korrupten" Probe Supporter reden? Sorry sehe da keinen Grund drinne.
2. Wieso solltest du Angst haben wenn du jemanden bannst? Wenn der Bann gerechtfertig ist, und du Beweise hast brauch du keine Angst haben.

Das war also ein kleines Statement von mir.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :)

@Dario: Ich weiss falls nicht was du damit erreichen willst, aber das Lügen sollten wir nochmal besser lernen.
Schon peinlich...
Signatur von »John.Carper« <?

Son_Goku

Youtube:

13

31.07.2013, 04:01

2. Das mit dem Geld stimmt nicht -.- wie oft denn noch. Nur weil das 3 Admins sagen? heißt es nicht sofort das es wahr ist oder? Wenn z.b 3-Admins zu dir sagen, morgen ist Ostern glaubst du es sofort? ...
DU Verstehst es nicht oder?

5. Jemanden zu entlassen und nicht mal 100 % zu wissen das es wahr ist, finde ich einfach nur lächerlich.
Sorry, aber ich habe selber Ohren und wenn Bubs sagt "Jawoll er ist Angenommen, RGN Direkt Invite ist klar". Was soll man da denken wenn man erfährt das er sich die "Dafür´s" erschlichen haben soll?
Signatur von »Son_Goku«

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 845 238

Nächstes Level: 19 059 430

14

31.07.2013, 07:05

Bevor ich mich hier weiter äußere stellt sich mir eine Frage. seit wann kommt es bei einer Bewerbung darauf an wieviele dafür oder dagegen ein Bewerber hat? Da weder ďome noch nik und erst recht nicht ich auf rgn spielen kann er uns auch nur schlecht bestochen haben und wir sind letztendlich die, die die Bewerbungen auswerten nur wenn wir uns garnicht einig sind wird vielleicht mal drauf geguckt wie die User abgestimmt haben
Signatur von »Kobe.Bryant«

St.Clemens

Schüler

• »St.Clemens« ist männlich

Aktivitätspunkte: 330

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 235 996

Nächstes Level: 242 754

300

15

31.07.2013, 08:39

Sorry, aber ich habe selber Ohren und wenn Bubs sagt "Jawoll er ist Angenommen, RGN Direkt Invite ist klar". Was soll man da denken wenn man erfährt das er sich die "Dafür´s" erschlichen haben soll?

Um ganz ehrlich zu sein, aber er hat (A) kein Leaderposten bei der ICF, sodass jmd einen Direktinvite bekommt. 2. Kann das mit dem jawohl auch nur Spaß gewesen sein... und der jetztige Leader würde nie jmd wegen gdm direktinviten, nur weil ein member dort ist... und dario hat eh keine 3 mio auf rgn

Giovanni LopeZ

620

16

31.07.2013, 11:02

Das
Um ganz ehrlich zu sein, aber er hat (A) kein Leaderposten bei der ICF, sodass jmd einen Direktinvite bekommt. 2. Kann das mit dem jawohl auch nur Spaß gewesen sein... und der jetztige Leader würde nie jmd wegen gdm direktinviten, nur weil ein member dort ist... und dario hat eh keine 3 mio auf rgn
Das war ja auch nur Spass die wollen es aber nicht verstehen. Wir haben nichts dafür bekommen und wollen auch nix , wir haben ein dafür gegeben da er sympatich rüber kam ....

Gesendet mit dem Handy

David.

ehem. Teamleitung

• »David.« ist männlich

Beruf: Kobes Sohn

InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch

Youtube:

Aktivitätspunkte: 4100

Erfahrungspunkte: 2 959 689

17

31.07.2013, 11:45

Verstehe die Diskussion an der Geschichte nicht.

Du bist nun aus dem Team und das solltest du akzeptieren, hättest du dich als Probesupporter anständig und Reif verhalten,

wärst du sicherlich noch im Team. Ich denke nicht das Nik, Kobe oder Domi und erst recht nicht Son_Goku nötig haben korrupt
zu sein. Zudem wird Son_Goku wird seine Gründe haben, die er meiner Meinung nach nicht mal öffentlich posten hätte müssen.

Mfg

David.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David.« (31.07.2013, 11:52)

Mr.Black

Schüler

• »Mr.Black« wurde gesperrt
  • »Mr.Black« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 490

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 391 311

Nächstes Level: 453 790

435

18

31.07.2013, 14:11

Verstehe die Diskussion an der Geschichte nicht.

Du bist nun aus dem Team und das solltest du akzeptieren, hättest du dich als Probesupporter anständig und Reif verhalten,

wärst du sicherlich noch im Team. Ich denke nicht das Nik, Kobe oder Domi und erst recht nicht Son_Goku nötig haben korrupt
zu sein. Zudem wird Son_Goku wird seine Gründe haben, die er meiner Meinung nach nicht mal öffentlich posten hätte müssen.

Mfg

David.
Verstehe nicht was du hier zu melden hast, warst ja schließlich nicht bei der Situation im TeamSpeak dabei, dass Thema Reife spreche ich bei dir lieber nicht an.

Die meistens wissen einfach gar nicht was vorgefallen ist, ich wurde grundlos in diese Situation rein gezogen.
Nach der Beschwerde von Herrn Carper wurde ich im TeamSpeak gemoved, daraufhin begann der Zickenkrieg.

Um es auf den Punkt zu bringen:> Ich habe NICHTS verbotenes gemacht, es ist klar, dass man patzig wird, wenn man die ganze Zeit gefragt wird ob man wen mit Geld von RGN bestochen hat, oder sogar ein Direktinvite.
Ich habe extra die Memberliste von meiner Gang geschickt.

Ich habe in meinen zwei Tagen bestimmt mehr Meldungen und Kickgründe bestraft als Son_Goku in drei Wochen.
Es ist einfach nicht akzeptabel mich wegen "Niedermachung" (?) aus dem Team zu werfen, wobei ich nur sagte, dass John hier das schwarze Scharf ist und eine Beschwerde gegen seine Teammitglieder einreicht, wobei ich nicht Mal falsch gehandelt habe.

Ich bitte dich @Kobe.Bryant: mich vom TeamSpeak zu entbannen, damit ich mit dir nochmal ganz in Ruhe sprechen kann.
@Son_Goku: habe euch dock extra die Memberliste geschickt, ich weiß nicht warum du immer noch dieses Thema als Uninvitegrund nimmst.

Mit freundlichem Gruß
Mr.Black
Signatur von »Mr.Black«

Son_Goku

Youtube:

19

31.07.2013, 16:33

Ich habe in meinen zwei Tagen bestimmt mehr Meldungen und Kickgründe bestraft als Son_Goku in drei Wochen.
Es ist einfach nicht akzeptabel mich wegen "Niedermachung" (?) aus dem Team zu werfen, wobei ich nur sagte, dass John hier das schwarze Scharf ist und eine Beschwerde gegen seine Teammitglieder einreicht, wobei ich nicht Mal falsch gehandelt habe.
Glaub mir das ich in drei Wochen 1000000 mal mehr gemacht habe als du in deinen 2 Tagen. Und der grund "Niedermachung" war nicht der einzige.
Es gab einen begründeten Verdacht das du dir versucht hast deinen Posten mehr oder weniger zu "erkaufen". Auch wenn die "Dafür´s" kaum Einfluss hatten, ist dies Unakzeptabel.
Signatur von »Son_Goku«

Mr.Bubs

jaaa man

Aktivitätspunkte: 5675

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 626 452

Nächstes Level: 5 107 448

20

31.07.2013, 16:45

Wie unfähig, meine Fresse wollt ihr es nicht rallen das wir nur Connections klären wollten ?
Ist das nicht normal wenn man ein Kollege ist ?
....
Ihr wollt es einfach nicht rallen, schon der 2.te Server wo ich zu unrecht gebannt/aus dem Team geschmissen wurde..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher