Benutzerinformationen überspringen
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
hast du beweise etc. ?Da man natürlich seine eigene Meinung dazu äußern kann/darf möchte ich auch meine > Ironie On ''Nette'' > Ironie Off < Meinung dazu geben.
Das war nicht der erste fall von ESC Buguse sondern als ich in die Cbug Arena gejoint bin und wir zsm gecbugten machte er auf einmal sehr schnell /l flucht. Als ich schrieb Regelwerk /l Flucht mutete er mich für 600 Sekunden.
Regelwerk :
- /l Flucht.
- /mute unnötig machte er mehrmals.
- keine Erfahrung auf German Deathmatch und ebenfalls nicht geeignet für den Supporter Posten.
- Würdet ihr mal die Stimmen über in sammeln würdet ihr sehen wer alles gegen in ist.
Da ich mehrmals Antworten bekomme,Pns oder sogar Ingame sehe das sie schreiben das er unfähig sei.
Es sind sogar schon User gegangen da insbesondere Team und Regelwerk etwas Inaktiv oder auch falsche Entscheidungen treffen.
- Er kann kein Aimbottest von Aimbot unterscheiden etc.
Anscheinend nach gibt es ein paar Teammitglieder die das eigene Regelwerk nicht kennen oder auch nicht durchlesen.
Wäre ich jetzt der Richter würde ich sagen '' Team alle um blabla Teamspeak³ ''
&'nd dan würde ich mit allen mal das Regelwerk ein paar mal lesen.
Die,die davon betroffen sind wissen schon wen ich meine.
Gruß.
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
Lass ruhig die anderen schreiben sky
beweise wurden mir schon zugesteckt aber wenn du auch noch welche hast @ep0s: nehm ich die gerne
den rest werte ich heut abend aus
@regelwerk: was sagst du zu dem vorwurf sinnlos kicken und esc buguse?
▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mir auch bitte.
esc bin ich gegangen wegen ts3.@regelwerk: was sagst du zu dem vorwurf sinnlos kicken und esc buguse?
Klar, dass mir jetzt niemand glauben wird, ohne dass ich Beweise habe.
Allerdings habe ich zu diesem Zeitpunkt mit keinem geteamt, finde es schon ein wenig dreist, dass du mir sowas unterstellt und hier scheinbar lügst, aber da kann man jetzt eh nichts machen. Teamen tue ich nicht mal mit Leuten aus meiner eigenen Fraktion von anderen Servern, aus dem einfachen Grund, dass ich viel zu killgeil für sowas bin. Aber das sind wie gesagt nur leere Worte, wenn ich keine Gegenbeweise bringen soll.
Aber woher soll ich riechen, dass ich in geraumer Zeit wegen "Teamen" gekickt werde?
In meinem Auge hast du dein Dramaniveau ein wenig zu hochgeschraubt, hatte ich dir ja schon im Teamspeak gesagt, nachdem du mir so frech entgegen gekommen bist.
Du warst zu der zeit garnicht online..Ich stimme zu,das er mit einem in /deagle geteamt hatte.
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
4 Besucher