Hi,
möchte mich nochmals gegen Chiko.Metrickz beschweren.
Ich habe ca. 5x 1-2 Cheater gemeldet, da im Gangfight einer war, der mit silent aim und HH rumgelaufen ist.
Mir wurde keinesfalls geantwortet. Danach schreibt Chiko im OOC "Beruhigt euch oder ich beruhige euch!".
Ist klar, dass man anfängt im OOC zu schreiben, wenn man nach 5x /A keine Antwort bekommt, oder?
Zwar habe ich nicht wirklich "geflamet" aber meine Aussagen waren wie "
Chiko, wenn wir ruhig sein sollen, guck dir die /a Meldungen an".
Als ob er wirklich so sehr auf Cheater achten würde, schreibt er dann noch im OOC halt /melden, wo dann im Chat steht "Cheater gesehen? Macht /a" usw.
Daraufhin hab ich geschrieben "
bist genau der richtige, der das schreibt" und wurde wegen Provokation für 5 Minuten gemutet?
Ach gut, als ich entmutet war, schrieb ich "
Chiko dein ernst, mutest mich, achtest nicht auf /a, und sagst wir sollen bei Cheater Meldungen /a machen?" (oder sowas).
Daraufhin wurde ich für 10 Minuten wegen "
Auszeit" getimebanned.
Resultat: Chiko sieht nur Sachen die gegen ihn sind, die wichtigen Dinge nicht, z.B. das man Cheater per /a melden soll.
Wir hatten das gleiche Problem schonmal, da habe ich die Beschwerde dann zürückgezogen, weil er sich nett entschuldigt hat und meinte, es kommt nicht wieder vor. Sieht man ja. Zwar habe ich auch einige Fehler gemacht, jedoch ist das Verhalten von ihm erst garnicht richtig.
Am Ende hat dann Manniac die Cheater kontrolliert.
Habe keine Screens o.Ä. aber mich würde freuen, wenn Chiko mal fair bleibt und eine ordentliche Stellungsnahme dazu abgibt und ehrlich bleibt.
Nebenbei sind ja die protokollierungen durchguckbar.
MfG
@Chiko_Metrickz:
@Kobe.Bryant:
@DasCurry:
evtl. @Domi:
@Mason_Fierro:
@Re3ker:
Vielleicht kann @Manniac.[257]: was dazu sagen, er war dabei.