Du bist nicht angemeldet.

  • »elias_sandoval2« wurde gesperrt
  • »elias_sandoval2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Level: 2 [?]

Erfahrungspunkte: 18

Nächstes Level: 26

  • Private Nachricht senden
50

1

Samstag, 4. Mai 2019, 01:26

[Abgelehnt] Entbannungsantrag - elias_sandoval

InGame-Name: elias_sandoval
Ausführender Admin: muruk glaube ich
Banngrund: reaNz beleidigt
Ingame-Level: ca. +3000?
Screenshot der Ban Situation: /
Gegenbeweis: /
Zusätzliche Informationen: Ich habe vor ca. 1 Jahr in einem Gespräch mit muruk Frisco und im nachhinein auch reaNz beleidigt wobei ich auch zu meiner Tat stehe und mich hier nochmal entschuldige. Es war falsch, im Teamspeak habe ich mich ebenfalls entschuldigt.

Es war ein Jahr her und ich denke, dass ich nach einem ganzen Jahr vieles dazu gelernt habe und mit Handlungen nun richtig handle. Das ich aber mit einer Beleidigung permanent gebannt werde ist irgendwie schon heikel aber ich rechtfertige mich nicht mehr deswegen, es war nun mal lange her.

Ich hoffe, dass ich mit dem Schreiben eine Chance erhalten werde wieder auf GDM spielen zu dürfen. Gegen Schluss möchte ich auch sagen, wenn ich entbannt werde, werde ich ebenfalls viele m8 drauf holen damit der Server mal wieder gefüllt wird, danke fürs lesen!

Der User wurde für diesen Beitrag verwarnt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShaleZ« (4. Mai 2019, 01:46) aus folgendem Grund: Verwarnmeldung vom Moderator eingefügt


ShaleZ

→ KILL 'EM ALL ←

  • »ShaleZ« ist männlich

Beiträge: 412

Aktivitätspunkte: 1985

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 618 966

Nächstes Level: 677 567

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Mai 2019, 01:43

Ich hoffe du kannst lesen.


Der Hauptgrund, weshalb du gesperrt bist, ist wegen massivem, dreißtem und schlechtem cheating - das weißt du auch immerhin biste aufn Ts connected und hast dich bitter entschuldigt für das benutzen von HZFZ keine Ahnung warum du noch auf Ehre spielst und denkst das niemand weiß, dass du einfach ein schlechter Cheater bist ? Abgesehen von den ganzen Lügen die du versucht hast immer wieder durchzudrücken :bitchpls:
Kleines Beispiel: [Abgelehnt] Entbannungsantrag #1 - elias_sandoval

Deine "Freunde" kannste also wieder schön abziehen.

Abgelehnt
closed

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Bisher haben 36 User diesen Thread gelesen