Du bist nicht angemeldet.

oBito.

Anfänger

  • »oBito.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 70

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 749

Nächstes Level: 2 912

  • Private Nachricht senden
110

1

Donnerstag, 10. Mai 2018, 16:06

[Angenommen] Entbann Antrag für OBITO

InGame-Name: oBito.
Ausführender Admin: @muruk:
Banngrund: bel. gg ihn sry bro
Ingame-Level: 300-400
Screenshot der Ban Situation: /
Gegenbeweis: /
Zusätzliche Informationen: Tut mir Leid bro. Hab mich ja im Teamspeak ja auch entschuldigt sollte ein Entbannantrag machen :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muruk« (10. Mai 2018, 22:14)


muruk

Teamgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 177

Aktivitätspunkte: 6185

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 478 875

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2018, 22:13

Da du trotz mehrfachen Chancen nicht in der Lage warst erwachsen zu schreiben, entbanne ich deinen jetzigen Account mit 2/3 Warns + Chatban. Du darfst dich frühestens in 2 Monaten für einen Entbann des Chatbans melde . Während des Chatbans ist es dir untersagt Multiaccounts zu nutzen.
/close

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Bisher haben 41 User diesen Thread gelesen