Du bist nicht angemeldet.

Internetrambo

Anfänger

  • »Internetrambo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 90

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 125

Nächstes Level: 4 033

  • Private Nachricht senden
100

1

Samstag, 12. Mai 2018, 21:32

[Angenommen]Entbannantrag

InGame-Name: Uvuvwevwevwe
Ausführender Admin: Farbod
Banngrund: Aimbot toggle
Ingame-Level: 1565
Screenshot der Ban Situation: -
Gegenbeweis: Nicht benötigt
Zusätzliche Informationen: Ich war mit Farbod im 1o1 und habe ihn sozusagen auseinander genommen und hat mich wegen aimbot toggle gebannt.
Ich habe nichts zu verheimlichen und spiele legit und ihr könnt gerne mein Pc kontrollen. Hoffe werde wieder entbannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FARBOD« (12. Mai 2018, 23:25)


FARBOD

One life to live, but I got nothin' to lose

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1785

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 366 952

Nächstes Level: 369 628

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. Mai 2018, 23:03

Mein Aufnahmeprogramm spackt gerade rum.. Aufnahme laggt durchgehend, keine Ahnung wieso, ich entbann ich dich erstmal und melde mich wieder falls die Aufnahme wieder anschaubar ist.
close

muruk

Teamgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 177

Aktivitätspunkte: 6185

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 478 939

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 56

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2018, 23:26

Angenommen
#close

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Bisher haben 20 User diesen Thread gelesen