Du bist nicht angemeldet.

Fynn.Fast

Anfänger

  • »Fynn.Fast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 355

Nächstes Level: 443

  • Private Nachricht senden
80

1

Dienstag, 15. Mai 2018, 18:27

[Angenommen] Entbannantrag Fynn.Fast

Montag, 23. April 2018, 22:22
[Abgelehnt] Entbann Antrag Fynn.Fast


InGame-Name: Fynn.Fast
Ausführender Admin: muruk
Banngrund: Aimbot
Ingame-Level: weis net mehr
Screenshot der Ban Situation: keins gemacht
Gegenbeweis: auch keinen
Zusätzliche Informationen: Ich war zu dem Zeitpunkt dumm und habe aus meinen Fehler gelernt und werden nie mehr einen Aimbot Benutzen. Es ist Skinshot und da braucht man Kein Aimbot und würde mich auf ein Entbannantrag freuen. Könnt mich gerne jeder Zeit Tvn habe keine Probleme damit nur kann ich leider nicht dauerhaft aufnehmen wie manch anderer. Weil mein Pc leider zu schlecht ist. Aber ich kann Ihnen/euch versichern oder versprechen das ich kein Aimbot mehr benutzen werde was ein Großer fehler und wird nie mehr passieren. JEder macht mal fehler und lernt darauß.

Mir wurde gesagt solle mich in einem monat wieder melden.


Würde mich sehr freuen auf eine 2 Chance


Mit freundlichen Grüßen

Fynn.Fast :)

[list][*][/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muruk« (15. Mai 2018, 22:48)


muruk

Teamgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 177

Aktivitätspunkte: 6185

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 478 905

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2018, 22:48

Erhälst deine letzte Chance,
Angenommen, /close

muruk

Teamgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 177

Aktivitätspunkte: 6185

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 478 905

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 56

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2018, 01:14

Bitte teile reanz oder kobe.bryant per PN mit, welche Projektausschluss Nummer du hast (Screenshot vom Login).

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Bisher haben 48 User diesen Thread gelesen