Du bist nicht angemeldet.

Reiyo

デッド

  • »Reiyo« ist männlich
  • »Reiyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: Japan, Tokyo

Aktivitätspunkte: 595

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 31 261

Nächstes Level: 38 246

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2018, 20:01

[Abgelehnt]Entbannantrag

InGame-Name: Reisfresser
Ausführender Admin: muruk
Banngrund: Car Hacks
Ingame-Level: +200
Screenshot der Ban Situation: -
Gegenbeweis: -
Zusätzliche Informationen: Hatte /veh 411 3 3 gespamt &
wurde daraufhin vom oben genannten Admin gebannt mit dem Grund Car Hacks.
Signatur von »Reiyo«

DiviNe.

farelli.pw

  • »DiviNe.« ist männlich

Beiträge: 236

Wohnort: Duisburg

Youtube:

Aktivitätspunkte: 1105

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 161 583

Nächstes Level: 195 661

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden
730

2

Samstag, 9. Juni 2018, 20:05

Signatur von »DiviNe.«

muruk

Teamgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 177

Aktivitätspunkte: 6185

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 478 157

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 56

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juni 2018, 21:10

Hier klicken für weitere Informationen
#5041 [09.06.2018 - 02:14:31] | [AdmMsg] Reisfresser steht im Verdacht Car-Hacks zu benutzen!
#5040 [09.06.2018 - 02:14:26] | [AdmMsg] Reisfresser steht im Verdacht Car-Hacks zu benutzen!
#5039 [09.06.2018 - 02:14:20] | [AdmMsg] Reisfresser steht im Verdacht Car-Hacks zu benutzen!
#5038 [09.06.2018 - 02:14:17] | [AdmMsg] Reisfresser steht im Verdacht Car-Hacks zu benutzen!
#5037 [09.06.2018 - 02:14:15] | [AdmMsg] Reisfresser steht im Verdacht Car-Hacks zu benutzen!
#5036 [09.06.2018 - 02:14:13] | [AdmMsg] Reisfresser steht im Verdacht Car-Hacks zu benutzen!

#6504266 09.06.2018, 02:14:50 Kannst du mir erklären was das grad war //muruk
#6504267 09.06.2018, 02:15:02 Reisfres.ser //muruk
#6504268 09.06.2018, 02:15:10 Kannst du meinen Namen richtig schreiben? //Reisfresser
#6504269 09.06.2018, 02:15:17 Antworte auf meine Frage //muruk
#6504270 09.06.2018, 02:15:30 Schreib meinen Namen richtig, dann gebe ich dir Antwort //Reisfresser


Der Satz der von dir anschließend im TS an mich geschickt wurde:
<02:17:32> "CHRSBRRY": Komm, entbann einfach. Stell dich nicht so unfähig an als du es eigentlich schon bist

Einige Auszüge aus deiner Forum Reaktion über PN:
Hier klicken für weitere Informationen
Weil du Diskussions- & Kritikunfähig af bist.
Abschluss in Anführungsstrichen, weil du in den kommenden Tagen bestimmt eh nochmal zeigst wie inkompetent du bist.)
Lachhaft das so jemand wie du den Posten als Teamleitung bekommen hat.
Bann einfach alle meine Accounts, möchte kein Teil einer "Community" sein, dessen Projektleitung bzw. Teamleitung inkompetent af ist.
Abgesehen davon, hier mal paar Auszüge aus dem Teamspeak, die deinen Umgangston darlegen:
Hier klicken für weitere Informationen
<00:58:02> "CHRSBRRY": Ich unterstelle dir hier deine offensichtlichte Unfähigkeit. Ihr seid mit 3 Leuten auf'm Server & es fällt angeblich keinem auf was er die ganze Zeit was am schreiben war
Wenn man dich movet, um es ordentlich zu klären, folgt sowas:
<01:00:40> "CHRSBRRY": Moved mich nicht
<01:05:43> "CHRSBRRY": Hast für mich einfach deine Unfähigkeit bewiesen, mit 3 Admins auf'm Server, dazu 5 Spieler & dann nicht mehr klarkommen



Warum antwortest du nicht einfach auf meine Frage?

Reiyo

デッド

  • »Reiyo« ist männlich
  • »Reiyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: Japan, Tokyo

Aktivitätspunkte: 595

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 31 261

Nächstes Level: 38 246

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juni 2018, 21:45

Vorab: Schöne Zitate die du da von mir eingefügt hast.
Der Ausschnitt aus dem Chatlog, dass ich verdächtigt werde Car Hacks zu benutzen & der wo
ich dich im TS angeschrieben habe sind völlig okay, aber was haben nun die restlichen Chat Ausschnitte &
Zitate mit der Sache zutun?
Hier geht’s aktuell um den Bann inGame, nicht wie ich mit dir umgehe bzw. schreibe.

Oder sind die restlichen Zitate & Ausschnitte von Chats dafür, das deine Fanboys sehen wie ich mit dir schreibe?
Jetzt kommt dicke Hatewelle

Zitat

#6504268 09.06.2018, 02:15:10 Kannst du meinen Namen richtig schreiben? //Reisfresser
Und warum hast du diese Frage nicht beantwortet?
Signatur von »Reiyo«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reiyo« (9. Juni 2018, 21:50)


muruk

Teamgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 177

Aktivitätspunkte: 6185

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 478 157

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 56

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. Juni 2018, 21:55

nicht wie ich mit dir umgehe bzw. schreibe.
Wenn du der Meinung bist, dass das dein normaler Umgangston mit Admins ist, dann hat sich der Entbannantrag automatisch erledigt.
Oder sind die restlichen Zitate & Ausschnitte von Chats dafür, das deine Fanboys sehen wie ich mit dir schreibe?
Ich weiß nicht ob du es merkst, aber du bewegst dich mit deinem Umgangston hier auf dünnem Eis.
Und warum hast du diese Frage nicht beantwortet?
Weil man auf GDM aufgrund des BadWordFilters nichts schreiben kann, was "fresse" beinhaltet. Kann man sich das nicht denken, wenn ich schon "Reisfres.ser" schreibe?

Reiyo

デッド

  • »Reiyo« ist männlich
  • »Reiyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: Japan, Tokyo

Aktivitätspunkte: 595

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 31 261

Nächstes Level: 38 246

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juni 2018, 22:05

Zitat von »muruk«

Wenn du der Meinung bist, dass das dein normaler Umgangston mit Admins ist, dann hat sich der Entbannantrag automatisch erledigt.
Bist eigentlich der einzige mit dem ich so schreibe.
Wenn nicht soll doch bitte noch ein Admin hier drunter schreiben, der sich angegriffen gefühlt hat durch meinen Umgangston mit ihm.

Zitat von »muruk«

Ich weiß nicht ob du es merkst, aber du bewegst dich mit deinem Umgangston hier auf dünnem Eis.
Kann doch sein, lo. Kenn ich dich damit ich beurteilen kann ob du sowas machen würdest? Nein, deshalb auch die Behauptung.

Zitat von »muruk«

Weil man auf GDM aufgrund des BadWordFilters nichts schreiben kann, was "fresse" beinhaltet. Kann man sich das nicht denken, wenn ich schon "Reisfres.ser" schreibe?
Wo war das Problem mir das zu schreiben?
Signatur von »Reiyo«

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

  • »Kobe.Bryant« ist männlich

Beiträge: 3 774

Wohnort: Freiberg

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 25895

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 006 616

Nächstes Level: 8 476 240

Danksagungen: 592

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. Juni 2018, 22:26

Wenn du wirklich mit /Veh die Cars gespammt hast dann entbanne ich dich dafür.
Jedoch bekommst du einen permanenten Ban aufgrund deiner Aussagen gegenüber einen meiner Admins.

#abgelehnt
#closed
Signatur von »Kobe.Bryant«









Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Bisher haben 38 User diesen Thread gelesen