Du bist nicht angemeldet.

Geschenkejänger SeaD.

Fortgeschrittener

  • »SeaD.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2075

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 386 631

Nächstes Level: 453 790

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2018, 14:53

[Abgelehnt] Entbanantrag i.A yrraL

InGame-Name: yrraL
Ausführender Admin: reaNz
Banngrund: schw. Beleidigung - Projektauschluss
Ingame-Level: 3k +
Screenshot der Ban Situation: /
Gegenbeweis: /
Zusätzliche Informationen: Es tut mir Leid, das ich reaNz und FrisCo beleidigt habe und ich entschuldige mich hiermit bei den beiden persönlich,
mir ist GDM sehr wichtig und ich würde gerne wieder normal spielen.
Ich nehme natürlich auch eine Strafe im Gegenzug gegen meinen Entban, falls ich entbannt werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muruk« (2. Juli 2018, 16:35)


muruk

Teamgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 183

Aktivitätspunkte: 6195

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 492 235

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2018, 16:34

Abgelehnt, du wurdest primär wegen Cheaten gebannt. Im Nachgang erst hast du den Projektausschluss wegen der Beleidigung bekommen.
Weitere Anträge werden verwarnt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Bisher haben 35 User diesen Thread gelesen