Du bist nicht angemeldet.

Mandarina

Anfänger

  • »Mandarina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 30

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 536

Nächstes Level: 674

  • Private Nachricht senden
50

1

Dienstag, 3. Juli 2018, 16:30

[Abgelehnt] Entbannantrag Mandarina

Entbannantrag Mandarina


InGame-Name: Mandarina
Ausführender Admin: farBot
Banngrund: Bannumgehung
Ingame-Level: kp
Screenshot der Ban Situation: https://www.pic-upload.de/view-35518568/sa-mp-057.png.html
Gegenbeweis: -
Zusätzliche Informationen: hatten mit muruk und KEREM geklärt das ich ein account machen kann, dafür wurde KURT gebannt.
MfG
Harun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muruk« (3. Juli 2018, 16:39)


muruk

Teamgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 183

Aktivitätspunkte: 6195

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 492 290

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2018, 16:38


Ausführender Admin: farBot


Da du nicht in der Lage bist im 3(!). Anlauf einen vernünftigen Antrag zu schreiben, bleibt der Account gebannt. Kannst dir einen neuen Account machen
Abgelehnt

ShaleZ

→ KILL 'EM ALL ←

  • »ShaleZ« ist männlich

Beiträge: 341

Aktivitätspunkte: 1645

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 440 505

Nächstes Level: 453 790

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2018, 17:42

Mit mir wurde da auf jeden Fall nichts geklärt Harun ich wusste nicht mal das du Mandarina bist.
@Mandarina:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Bisher haben 38 User diesen Thread gelesen