Du bist nicht angemeldet.

Miguel_Amato

Anfänger

  • »Miguel_Amato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 35

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 514

Nächstes Level: 674

  • Private Nachricht senden
50

1

Mittwoch, 4. Juli 2018, 15:10

[Abgelehnt] entbannantrag

InGame-Name:miguel.amato
Ausführender Admin: muruk?
Banngrund: toggle
Ingame-Level:800+
Screenshot der Ban Situation: nein
Gegenbeweis: nein
Zusätzliche Informationen: früher zurecht gebannt. entschuldige mich dafür und hoffe eine eine letze chance.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muruk« (4. Juli 2018, 15:32)


muruk

Teamgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 183

Aktivitätspunkte: 6195

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 492 279

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2018, 15:31

Zusätzliche Informationen: Weiß nicht mal was toggle ist. Habe Muruk im Teamspeak angeschrieben und er meinte ich soll einen Entbannantrag stellen und das mache ich jezt auch

Wie gesagt, ich bin clean und hatte/habe nichts an. Ich weiß nicht wieso ich so viel geschluckt habe. Ich hatte in der Zeit auch Internet probleme und habe auch etwas gelaggt(habe ich zurzeit öfters).

Dann hättest du nicht unter deinem letzten Entbannantrag lügen sollen.
Abgelehnt
/close

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Bisher haben 36 User diesen Thread gelesen