Du bist nicht angemeldet.

legoland.

Anfänger

  • »legoland.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 320

Nächstes Level: 443

  • Private Nachricht senden
50

1

Sonntag, 8. Juli 2018, 14:13

[Aufnahmepflicht] Entbann antrag

InGame-Name: Weis ich nicht mehr weiß jetzt nur von time das ich ein entbann antrag machen muss
Ausführender Admin: weiß ich nicht mehr
Banngrund: cheaten
Ingame-Level: /
Screenshot der Ban Situation: /
Gegenbeweis: /

Zusätzliche Informationen:
Es ist schon länger her soweit ich weiß und war jetzt lange inaktiv, wollte jetzt nur noch bisschen gdm neben bei spielen.
Ich hatte das mit den ban vergessen und wollte mir deswegen ein neuen account machen :legoland
aber time sagte mir das ich ein entbann antrag stellen soll.
Ich bitte sie meine dummen Cheater fehler von damals zu vergessen und mir EINE chance geben mir ein neuen Account zu erstellen
Mit freundlichen grüßen
legoland

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »muruk« (8. Juli 2018, 18:41)


time

♛ alte schule ♛

  • »time« ist männlich

Beiträge: 558

Aktivitätspunkte: 3145

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 057 081

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 28

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2018, 14:37

Du hast ungelogen 15 Accounts die gebannt sind, du willst 1 Chance?

Ein anderer Admin wird abschliessen.
Signatur von »time«


legoland.

Anfänger

  • »legoland.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 320

Nächstes Level: 443

  • Private Nachricht senden
50

3

Sonntag, 8. Juli 2018, 14:45

nicht alle sind meine habe ein Bruder noch Alex könnt ihr ja nachgucken mit der hardware id oder sowas oder nicht!
ja in paar jahren hat sich das aufgesammelt aber das mal , cheate nicht mehr und auch nie wieder.!

muruk

Teamgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 183

Aktivitätspunkte: 6195

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 492 284

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 56

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juli 2018, 18:40

Hast Glück, dass mich das Team überstimmt hat.
Angenommen mit permanenter Aufnahmepflicht. Solltest du in irgendeiner weise, sei es auch nur durch schwere Beleidigungen, wieder negativ auffallen, wird der Projektausschluss wieder aufgenommen.
#close

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Bisher haben 44 User diesen Thread gelesen