Du bist nicht angemeldet.

hawk.cc

Schüler

  • »hawk.cc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 650

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 28 346

Nächstes Level: 29 658

  • Private Nachricht senden
420

1

Dienstag, 21. August 2018, 22:28

[Abgelehnt] Entbannantrag

InGame-Name: hawk.cc
Ausführender Admin: farbod.
Banngrund: Aimbot
Ingame-Level: 5xx
Screenshot der Ban Situation: Bin leider nit mehr am pc
Gegenbeweis: Gestehe
Zusätzliche Informationen: Gestehe habe gecheatet, habe es auch an farbod geschrieben. Ich entschuldige mich fürs cheaten, aber ich spiele trotzdem gerne um gdm zum trainieren

Hab nach paar Runden getoggled weil er mich im teamspeak geflamed hat mich cheats als ich noch legit spielte und so. Habe dann gedacht als joke mache ich echten Aimbot

Nehme auch gerne Aufnahmepflicht oder jegliche andere Strafe entgegen
Signatur von »hawk.cc«
mfg Marek


nn out

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »muruk« (21. August 2018, 22:43)


muruk

Teamgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6180

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 474 964

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2018, 22:42

Du hast nachdem ich dich wegen Triggerbot gebannt hatte bereits deine zweite Chance erhalten. Außerdem lag FARBOD bereits das Video vor, bevor du es ihm selber geschickt hast. So oder so wärst du also gebannt worden. Da du dich wenigstens im Entbannantrag reumütig zeigst, sehe ich von einem permanenten Spielverbot ab und lehne diesen Antrag lediglich mit der Anmerkung ab, dass du dich frühestens in 3 Monaten melden darfst. Das bedeutet: Du darfst frühestens am 21.11.18 einen neuen Entbannantrag schreiben. Einen vorzeitigen Entbann mit Aufnahmepflicht hast du dir verspielt; bedeutet ist NICHT möglich. Solltest du in dem genannten Zeitraum deinen Bann umgehen, ist das oben genannte Urteil nichtig und du würdest ein permanentes Spielverbot erhalten.
Somit Abgelehnt, close.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Bisher haben 45 User diesen Thread gelesen