Du bist nicht angemeldet.

Hermes.

Anfänger

  • »Hermes.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 65

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 229

Nächstes Level: 5 517

  • Private Nachricht senden
130

1

Donnerstag, 23. August 2018, 11:03

[Abgelehnt] Entbann

InGame-Name: Omykara
Ausführender Admin: muruk
Banngrund: Accountsharing mit Cheater (Patrick.J)
Ingame-Level: +1,3k
Screenshot der Ban Situation:
Gegenbeweis:
Zusätzliche Informationen:habe Patrick j damals meine Daten zu meinen zweit Accountr gegeben & als ich konfrontiert wurde von muruk lügte ich ihn noch an. Es tut mir aufrichtig Leid dafür. Mittlerweile hab ich verstanden das es nicht korrekt war von mir.Ich hoffe mir auf eine letze Chance. Von mir aus mit Aufnahmepflicht. Sorry an das ganze Team. Hoffe ich erhalte eine Spielerlaubnis mit neuem Account oder auch mit diesem Account.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muruk« (23. August 2018, 12:04)


muruk

Teamgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6180

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 474 930

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2018, 12:03

Hattest deine zweite Chance bereits erhalten und darüber hinaus noch dreist gelogen. Weitere Anträge werden verwarnt.
Abgelehnt close

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Bisher haben 41 User diesen Thread gelesen