Du bist nicht angemeldet.

Yvo.SLT

Anfänger

  • »Yvo.SLT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 171

Nächstes Level: 2 912

  • Private Nachricht senden
160

1

Sonntag, 16. Dezember 2018, 17:53

[Abgelehnt] Entbannantrag i.A von bomj.

Ingame-Name: bomj.

Ausführender Admin: gebannt von Muruk
Banngrund: Aimbot
Ingame-Level: weiß ich nicht mehr
Screenshot der Ban Situation: -
Gegenbeweis: -
Zusätzliche Informationen: Ich weiß das mein Entbann-Antrag abgelehnt wurde und es mir klar ist , dass ich keinen mehr schreiben darf. Jedoch habe ich mal FARBOD gefragt ob ich noch einen schreiben kann und diesmal wirklich die wahreit sage. Gut wie schon gesagt sage ich die wahreit das ich eben gecheatet habe. Dann die ganzen Accounts... Keine Ahnung ich habe halt ein Server zum Deaglen gebraucht so dann habe ich jedes mal mein Router neu gestartet und wurde halt jedes mal immer wieder gebannt.Ich würde auch vorschlagen das ich Aufnahme Pflicht habe.

MFG,
bomj.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muruk« (16. Dezember 2018, 20:20)


FARBOD

One life to live, but I got nothin' to lose

Beiträge: 356

Aktivitätspunkte: 1860

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 418 644

Nächstes Level: 453 790

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Dezember 2018, 18:14

Im TS schriebst du mir: "Soll ich etwas zugeben, was ich nicht getan habe?" und hier gibst du es plötzlich doch zu..

Yvo.SLT

Anfänger

  • »Yvo.SLT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 171

Nächstes Level: 2 912

  • Private Nachricht senden
160

3

Sonntag, 16. Dezember 2018, 18:34

guck doch mein letzten entbannungs antrag was habe ich falsch gemacht?

Mfg,
bomj.

ShaleZ

→ KILL 'EM ALL ←

  • »ShaleZ« ist männlich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1770

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 506 608

Nächstes Level: 555 345

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Dezember 2018, 19:46

Erstmal riesen Welle schieben nicht gecheatet zu haben und das in mehreren Entbannanträgen und jetzt auf einmal gibt man es doch zu.

Abgelehnt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Bisher haben 36 User diesen Thread gelesen