Du bist nicht angemeldet.

Lori.

Anfänger

  • »Lori.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 521

Nächstes Level: 674

  • Private Nachricht senden
60

1

Donnerstag, 24. Januar 2019, 18:00

[Angenommen] [Ingame] entbann Lori.

InGame-Name: l2pm8 / Lori.
Ausführender Admin: muruk / julez
Banngrund: aimbot / Bannumgehung
Ingame-Level: weiß ich nicht mehr
Screenshot der Ban Situation:
Gegenbeweis:
Zusätzliche Informationen: Wurde damals aufgrund meiner Dummheit gebannt, wegen Aimbot. Habe den Bann auch eingesehen und stand dazu. Irgendwann habe ich versucht, wieder auf GDM zu joinen und habe gesehen, dass es wieder geht und dachte ich bin wieder entbannt. Habe dann auf GDM gespielt und wurde gerade wegen Bannumgehung gebannt. Für ein persönliches Gespräch bin ich bereit und wie gesagt ich stehe zu meinem Fehler und spiele SAMP eh nurnoch mit SAMPCAC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »muruk« (24. Januar 2019, 18:21)


muruk

Projektgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 564

Aktivitätspunkte: 8400

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 490 601

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 87

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Januar 2019, 18:21

Bist entsperrt, ich hoffe du nutzt deine Chance.
Angenommen, close

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Bisher haben 38 User diesen Thread gelesen