Du bist nicht angemeldet.

Mango.Times44

Anfänger

• »Mango.Times44« wurde gesperrt
  • »Mango.Times44« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 70

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 37 197

Nächstes Level: 38 246

• Private Nachricht senden
120

1

24.09.2014, 21:04

Entbannungsantrag von Mango.Times43

InGame-Name: Mango.Times43
Ausführender Admin: Malte
Banngrund: Antistun (Schon wieder failbann omg)
Ingame-Level: 270 oder so
Screenshot der Ban Situation: /
Gegenbeweis: Was soll ich da bitte Gegenbeweise haben
Zusätzliche Informationen: Einfach nur lächjerlich wurde vor 1-2W wegen Antistun gebannt und man hat direkt erkannt das es Fail Bann war und danach werd ich wieder gebannt man sollte echt einstellen das Probesupporter keinen bannen können denn nur die Admins haben hier die Erfahrung.Nur weil man einen Admin snackt muss man nicht mad gehen und einen bannen weil man bös kassiert hat. Ich hab mich bei Malte gemeldet im Ts aber er meinte nur Entbannungsantrag oder abgelehnt ich wollte reden er lehnt alles ab man sieht wie Hilfsbereit der liebe Malte ja ist und kooperativ. Naja auf jeden Fall ich forder Entbannung hoffentlich wird da mal was gemacht hier jedes mal gleiche Scheiße. Wie gesagt GDM geht deswegen down weil man fail Leute bannt.

#Ahja noch dazu nachdem ich in Ts gefragt habe und er abgelehnt hat mit mir zu reden habe ich geschrieben "ey junge omg hahahaha" werd ich gebannt 1h Grund: Auszeit echt lächerlich
Mfg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mango.Times44« (24.09.2014, 21:11)

Malte

Sherby´

• »Malte« ist männlich

Youtube:

Aktivitätspunkte: 4195

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 088 329

Nächstes Level: 3 609 430

2

24.09.2014, 21:17

Guten Abend,
Ja ich habe dich mit KeydeN Gebannt wegen Anti Stun. Ob das ein Failbann war oder nicht entscheide ich doch nicht?! Wenn was für mich auffällig ist oder gemeldet wird , schaue ich natürlich nach. Video lade ich dir gleich dazu ;)
Ich hätte gerne mit dir im Teamspeak3 geredet, mit einen angemessen Umgangston! Dann kam noch dein Freund dazu der auch meinte mich voll spamte. Was er damit zutun hat weiß ich aber auch nicht? Hier ist überhaupt nichts lächerlich!!! Davon abgesehen bin ich kein Probe Supporter mehr sondern Supporter und ich habe dich doch nicht gebannt weil ich Mad war. Gekillt wurde ich auch nicht von dir ^^ Wo du gegen keydeN gedeagelt hast war ich auf Tv , danach haben wir gewechselt.

Mit freundlichen Grüßen,
Malte

@keydeN: Lade dein kurzes Video auch bitte kurz hoch.
@AhiiroN: Meinung
@Jake: Meinung

Mango.Times44

Anfänger

120

3

24.09.2014, 21:20

Wenn du dir nicht sicher bist warum bannst du dann? Du wolltest mit mir nicht reden ich habe dich am Anfang normal gefragt ob wir reden können du meintest ne wofür dies das was soll das? Du bist nicht hilfsbereit ende aus und lad video hoch fuckt langsam ab sowas grundlos gebannt zu werden jedes mal

Mango.Times44

Anfänger

120

4

24.09.2014, 21:26

#edit dazu und wieso verlinkst du deinnen Kollegen noch hier? Damit sie dich besser reden? Ich verlinke doch auch nicht 10 Freunde die sagen würden das du jeden Fehlerhaft bannst etc das ist eine Angelegenheit zwischen uns und noch 1 Admin und sonst keinem,ich hoffe ein Admin liest sich das jetzt durch damit ich wieder auf GDM kann. Und wo bleiben die Videos bin mal gespannt wenn du nicht von mir gekillt worden bist weiß ich auch nicht mehr bitte checkt mal Logs ich hab ihn paar mal gesnackt ein Supporter muss hier lügen nicht schlecht wie gesagt checkt Logs ab.

Mfg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mango.Times44« (24.09.2014, 21:32)

Malte

Sherby´

• »Malte« ist männlich

Youtube:

5

24.09.2014, 21:33

Ändere bitte dein Umgangston! Ich bin freundlich und hilfsbereit. Leg einfach einen anderen Umgangston hin und ich bin ganz anders zu dir.

Ich habe dich nicht umsonst für 1 Stunde vom Teamspeak 3 gebannt. Unsicher war ich mir überhaupt nicht. Gut wenn du meinst das du im Teamspeak 3 freundlich an kamst möchte ich gerne die Chatslog sehen, so wie ich weiß kamst du direkt angegriffen auf mich zu mit deinen Freund. (Zitat von dir : Move Junge omg failbann.) Dein Freund ebenso. Was er damit zutun hat weiß ich noch immer nicht...
Ich habe dir gesagt erstmal einen anderen Umgangston sonst garnicht. Du hast darauf hin nicht reagiert und hast wieder das gleiche geschrieben. Darauf hin meine ich schreib ein Entbannantrag oder du kommst nicht weiter. Im Teamspeak3 mit mir zu diskutieren bringt dir nichts. Was möchtest du den mit mir diskutieren? Ich entbanne dich doch nicht direkt nach einer Diskussion. Schreib einfach sofort einen Entbannantrag wie jetzt und gut ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Malte

//Video kommt gleich

Mango.Times44

Anfänger

120

6

24.09.2014, 21:35

Ich habe zu dir gesagt wir sollten reden du meintest daraufhin du kannst es doch auch schreiben warum wohl? Und noch dazu du meintest ich hätte dich nicht mal gekillt? Dazu bitte ein Admin die Logs abchecken ich hab ihn paar mal gesnackt das du hier noch lügen musst ist echt bitter aber zum Glück kann man sowas easy beweisen dank 0.3z. Was hast du ühaupt mit deinem Umgangston? Jeder User schreibt so der failgebannt wird also bitte komm mir nicht damit an

Malte

Sherby´

• »Malte« ist männlich

Youtube:

7

24.09.2014, 21:43

Ich habe sie verlinkt weil sie was mit dem Bann zutun haben. Wenn es mal wieder ein failbann war dann entschuldige ich mich hier mit. Jake und AhiiroN werden sich nacher oder Morgen eine Meinung dazu machen und sich melden.

Video : YouTube

So hier ist das Video. Da ich jetzt meine Stellung abgegeben habe und du auch close ich den Thread bis sich die 3 oben genannten Adminstratoren/Supporter melden.

/close

@AhiiroN:
@Jake:
@keydeN:

AhiiroN

Profi

• »AhiiroN« ist männlich

Aktivitätspunkte: 6475

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 222 608

Nächstes Level: 6 058 010

8

24.09.2014, 22:05

Bin mir da auch ein wenig unsicher an einigen Stellen.
Es sieht nach einer verbotenen Ped.ifp aus..
@Jake:
Signatur von »AhiiroN«
javed akhtar
james banks

Jake

Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)

• »Jake« ist männlich

Beruf: Schüler

Youtube:

Aktivitätspunkte: 6485

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 5 094 354

Nächstes Level: 5 107 448

9

25.09.2014, 02:19

Sehe da nichts besonderes auffälliges.
1-2x bekommt man keine anim das ist normal.
Signatur von »Jake«

LevaiN Family |
jake levaiN | Shaun levaiN | Pavlos levaiN

Bisher haben 34 User diesen Thread gelesen