Benutzerinformationen überspringen
RIP RGN, AL Shino du bist immer noch ein Snabick, MRD INC
Eh lol du hast mir zwar gesagt, dass, das meine letzte chance wäre, aber seit wann wird dann mein Acc auch gebannt, wenn mein "Bruder" Cheatet???Wir hatten diese Situation schon mal mit deinen Bruder / Cousin. Ihr habt Gecheatet , Cousin oder Bruder. Da habe ich dir die Chance gegeben 1 mal noch mit der IP zu spielen und nur der Account wird gebannt. Ich habe dir gesagt sollte das nochmal beim 2 mal passieren , wirst du nicht entbannt und der IP Ban bleibt. Der Teamspeak 3 Ban wurde auf Permanent gesetzt. Ich habe dir dann die IP gesperrt. Weil dein Bruder gecheatet hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Malte
HAHAHA ich habe also gesagt, das mein Bruder Pennen ist? okey xDD jetzt wird es langsam lächerlich!!Ich habe niemanden Grundlos gebannt!
Ich habe den Spieler xmaster wegen Rapidfire.cs gebannt. (Beweis siehe Unten!)
Nachdem ich deinen "Bruder" gebannt habe, bist du mit [RGN]enver_corleone gekommen und diesen Account habe ich wegen Umgehung eines Banns, gebannt auch nicht ohne Grund wie du gleich sehen wirst.
1. Es gibt keinen Anmeldung eines Multiaccounts im Forum.
2. Da du ja angeblich den Multiaccount im TS bei einem Admin angemeldet hast mir aber nicht sagen konntest bei welchem, ist die Anmeldung ungültig.
3. Als ich dich dann fragte ob dein Bruder ins TS kommen kann wegen den Bann, sagtest du das er Pennt obwohl er 3 Minuten später noch Ingame von mir gebannt wurde? = Anlügen von Administratoren.
4. Außerdem finde ich es äußerst Komisch das das GTA von dein Bruder genau so ausschaut wie deins.
Kommen wir zum Beweis:
Meiner seits Abgelehnt aber das juckt ja kein
@AhiiroN:
@reaNz:
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
AhiiroN , Begey_eLias , C0deX , DollarJohn , DylaN. , Eriksson , Gökay / LeQuasZ , GTATyson , InSaNe. , InTouch , johN.hernandeZ , Kenza.Shen , Kobe.Bryant , Malte , Marcio123 , Mason.Mosquera , Messerstecher , reaNz , ReasoN.cs , Sean.Capone , SeviaN. , Shane , Snacker , T0Ni.cs , TiME.cs , Yoshizumi Asada , zan , [RGN]enveR_corleonE