Du bist nicht angemeldet.

[RGN]enveR_corleonE

RIP RGN, AL Shino du bist immer noch ein Snabick, MRD INC

• »[RGN]enveR_corleonE« wurde gesperrt
  • »[RGN]enveR_corleonE« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 305

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 183

Nächstes Level: 195 661

• Private Nachricht senden
440

1

24.11.2014, 23:35

Entbann Antrag "[RGN]enveR_corleonE" / - xMaster

InGame-Name: [RGN]enveR_corleonE
Ausführender Admin: @Codex
Banngrund: Umgehen eines Timebanns
Ingame-Level: 1691
Screenshot der Ban Situation: myimg.de - kostenloses Bilderhosting
Gegenbeweis: Mein Acc Ban: myimg.de - kostenloses Bilderhosting
Acc Ban, meines Bruders (Angeblich Ban Umgehung o.0): myimg.de - kostenloses Bilderhosting

Der Ban war wirklich sehr Lächerlich von dir: myimg.de - kostenloses Bilderhosting

Zusätzliche Informationen:

Guten Tag. Liebe Admins @Codex

Was ich an dieser Sache eins nicht verstehe ist, wieso du mich Perm bannst, wenn du schon mein Bruder davor Perm gebannt hast ???""???
Gut, ok mein Bruder hast du schon Grundlos gebannt, kann ich nichts zusagen, aber was ich dann garnicht verstehe ist, wieso du mich bannst, wenn ich Ingame komme Grund:" Banumgehung eines Timebanns" ? was ist das für eine Logik?
Dann noch Dreist vom Teamspeak für 3 Tage bannen, Grund "Anlügen eines Admins" ? verstehe ich grad garnicht xDD, erkläre mir das mit Beweisen, oder Entbann mich und rede dich net wieder wie immer Raus. Ich sage dir extra im TS, was die acc per TS, bei einem Admin gemeldet wurden und du kein Grund hast mich wegen Banumgehung zubannen und dann fängst du noch dreist zu lachen und Bannst mich ? GUTE LOGIK xD"

@Codex |@Admin

Bitte um beide Acc´s Entbann & gegen Beweise, für den "Gerechtfertigten" Ban Pff..

Mfg: Enver

Malte

Sherby´

• »Malte« ist männlich

Youtube:

Aktivitätspunkte: 4195

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 088 203

Nächstes Level: 3 609 430

2

24.11.2014, 23:42

Wir hatten diese Situation schon mal mit deinen Bruder / Cousin. Ihr habt Gecheatet , Cousin oder Bruder. Da habe ich dir die Chance gegeben 1 mal noch mit der IP zu spielen und nur der Account wird gebannt. Ich habe dir gesagt sollte das nochmal beim 2 mal passieren , wirst du nicht entbannt und der IP Ban bleibt. Der Teamspeak 3 Ban wurde auf Permanent gesetzt. Ich habe dir dann die IP gesperrt. Weil dein Bruder gecheatet hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Malte

C0deX

Meister aller Waffen

• »C0deX« ist männlich

Aktivitätspunkte: 830

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 447 522

Nächstes Level: 453 790

680

3

24.11.2014, 23:45

Ich habe niemanden Grundlos gebannt!
Ich habe den Spieler xmaster wegen Rapidfire.cs gebannt. (Beweis siehe Unten!)

Nachdem ich deinen "Bruder" gebannt habe, bist du mit [RGN]enver_corleone gekommen und diesen Account habe ich wegen Umgehung eines Banns, gebannt auch nicht ohne Grund wie du gleich sehen wirst.

1. Es gibt keinen Anmeldung eines Multiaccounts im Forum.
2. Da du ja angeblich den Multiaccount im TS bei einem Admin angemeldet hast mir aber nicht sagen konntest bei welchem, ist die Anmeldung ungültig.
3. Als ich dich dann fragte ob dein Bruder ins TS kommen kann wegen den Bann, sagtest du das er Pennt obwohl er 3 Minuten später noch Ingame von mir gebannt wurde? = Anlügen von Administratoren.
4. Außerdem finde ich es äußerst Komisch das das GTA von dein Bruder genau so ausschaut wie deins.

Kommen wir zum Beweis:

Meiner seits Abgelehnt aber das juckt ja kein :D

@AhiiroN:
@reaNz:
Signatur von »C0deX«

[RGN]enveR_corleonE

440

4

24.11.2014, 23:51

Wir hatten diese Situation schon mal mit deinen Bruder / Cousin. Ihr habt Gecheatet , Cousin oder Bruder. Da habe ich dir die Chance gegeben 1 mal noch mit der IP zu spielen und nur der Account wird gebannt. Ich habe dir gesagt sollte das nochmal beim 2 mal passieren , wirst du nicht entbannt und der IP Ban bleibt. Der Teamspeak 3 Ban wurde auf Permanent gesetzt. Ich habe dir dann die IP gesperrt. Weil dein Bruder gecheatet hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Malte
Eh lol du hast mir zwar gesagt, dass, das meine letzte chance wäre, aber seit wann wird dann mein Acc auch gebannt, wenn mein "Bruder" Cheatet???
Die Regel "Jeder ist für sein Acc Verantwortlich" verstehe ich ja, aber was hat mein Acc damit zutun, wenn mein Bruder Scheiße Baut, sag mal pls?
Und wer sagt überhaupt, das mein Bruder "wirklich" gecheatet hat, vll war der Ban ja ungerecht? Und wenn doch nicht, wieso wird mein Acc gebannt, meine IP kann gerne Gesperrt bleiben, kein Problem, aber echt Lächerlich, wenn wegen meinem Bruder der Angeblich "Gecheatet" hat, mein Acc auch Perm gesperrt wird, da habt ihr euch wirklich Scheiße überlegt, wenn ich es mal so ausdrücken darf -.-!

1. Ich bitte erstmal um Beweise, ob mein Bruder wirklich gecheatet hat!
2. Bitte ich um TS Ban, da ich eventuell zur Admin-Sitzung möchte und wegen so einer Scheiße Perm TS Ban? obwohl ich keinen Angelogen habe, oder sonst was? Leuft bei dir..
3. Bitte ich um beide Acc Entbann, da ich von beiden Acc kein Fehlverhalten sehe!

PS: sry für die Rechtschreibfehler, schreibe grad mit Handy

C0deX

Meister aller Waffen

• »C0deX« ist männlich

Aktivitätspunkte: 830

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 447 522

Nächstes Level: 453 790

680

5

24.11.2014, 23:52

Enver bitte ins TS kommen, habe noch ein Paar fragen.
Signatur von »C0deX«

[RGN]enveR_corleonE

440

6

24.11.2014, 23:56

Ich habe niemanden Grundlos gebannt!
Ich habe den Spieler xmaster wegen Rapidfire.cs gebannt. (Beweis siehe Unten!)

Nachdem ich deinen "Bruder" gebannt habe, bist du mit [RGN]enver_corleone gekommen und diesen Account habe ich wegen Umgehung eines Banns, gebannt auch nicht ohne Grund wie du gleich sehen wirst.

1. Es gibt keinen Anmeldung eines Multiaccounts im Forum.
2. Da du ja angeblich den Multiaccount im TS bei einem Admin angemeldet hast mir aber nicht sagen konntest bei welchem, ist die Anmeldung ungültig.
3. Als ich dich dann fragte ob dein Bruder ins TS kommen kann wegen den Bann, sagtest du das er Pennt obwohl er 3 Minuten später noch Ingame von mir gebannt wurde? = Anlügen von Administratoren.
4. Außerdem finde ich es äußerst Komisch das das GTA von dein Bruder genau so ausschaut wie deins.

Kommen wir zum Beweis:

Meiner seits Abgelehnt aber das juckt ja kein :D

@AhiiroN:
@reaNz:
HAHAHA ich habe also gesagt, das mein Bruder Pennen ist? okey xDD jetzt wird es langsam lächerlich!!

Ich sagt ka wo mein Bruder ist, ich bin in meinem Zimmer, ganz alleine, also kann ich nicht wissen, wo mein Bruder chillt/sitzt/oder sonst was!
Und wegen des Miniguns, meinte mein Bruder zumir, er hat es sich nicht Gehackt, oder sonstwas, sondern er ist /minigun reingegangen und hat /eventport 11 eingetippt, womit er am Spaw, Spawnt, also kein hack, sondern Fehlbug y0

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 888 585

Nächstes Level: 19 059 430