Benutzerinformationen überspringen
♥ Eminem ♥ ╠══════════════════╣ ♥ Full - Administrator ♥ ╠══════════════════╣ Eventmaster & Zuständig für Beschwerde gg User ╠══════════════════╣
Beruf: Zivilist
Hobbys: Fußball & Kickboksen
♥ Eminem ♥ ╠══════════════════╣ ♥ Full - Administrator ♥ ╠══════════════════╣ Eventmaster & Zuständig für Beschwerde gg User ╠══════════════════╣
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ANNiiBOYYY« (31.12.2014, 02:11)
Hee ???? Man kann voll sehen dass ich die ganze Zeit was verliere und immer sterbe.
Dass soll jetzt kein Rufmord sein oder so aber,dass war heute auch schon bei vielen so und man sieht aber dass ich die ganze Zeit davor was verloren habe und ich kann ja dabei nicht direkt Toggle an machen ich bin ja immer in Bewegung.
das Video.Beweise ?Also wenn ich gg dich Gedeagelt habe hast du nix verloren kla bist du gestorben aber du gibs jeden 5-6Hits rein. das ist nicht normal..
Durch die Nacht mit 'nem Fuffziger, Lass was knacken und es wird lustiger.
Dass soll jetzt kein Rufmord sein oder so aber,dass war heute auch schon bei vielen so und man sieht aber dass ich die ganze Zeit davor was verloren habe und ich kann ja dabei nicht direkt Toggle an machen ich bin ja immer in Bewegung.
Hab mehr leuten um ihre meinung gefragt...
@Mason.Mosquera: @Dome.[007]:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mason.Mosquera« (31.12.2014, 02:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »JaysoN.BuleZ« (01.01.2015, 19:02)
AhiiroN , ANNiiBOYYY , BeeR_ , Bennylol , cano , Castiel. , DasCurry , DaviD_WesT , Dome.[007] , EmiL.Mosquera , Eriksson , Francessco.Raffaello , GTATyson , H0mie , iBro.exe , InSaNe. , InTouch , JaysoN.BuleZ , JohN.levaiN , John.Veguaz , Johnny_Sins , jordan. , juLez , kazuN , Key_Murphy , Kobe.Bryant , kroaTe1337 , levaiN , lizzex , Malte , Manniac , Mason.Mosquera , Metro_Boomin , Milo. , N0iSE , Noshimuri , Paco.caLedo , reaNz , ReasoN.cs , Saito_Kobayashi , Schaf1367.] , sL0gii , Slade.taszyy , Snake , T0Ni.cs , TiME.cs , trunks. , Unsichtbarer , xripz.