Du bist nicht angemeldet.

RRoyal

Anfänger

• »RRoyal« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 613

Nächstes Level: 4 033

• Private Nachricht senden
40

1

09.01.2015, 17:14

Entbann-Antrag

InGame-Name: [SoG]RonRoyal (macht aber keinen Unterschied, genauso wie die IP, es liegt am PC iwi)
Ausführender Admin: Nicht angegeben, könnte Kobe gewesen sein
Banngrund: "Du darfst nicht connecten weil: Bei Failban bitte bei Kobe melden (Also kein Grund, ich weiß auch nicht warum?!?)
Ingame-Level: Kein Permium 800-1000 glaube (Wie gesagt ist auch kein Account Bann und kein IP Bann, sondern meine PC-IP glaube)
Screenshot der Ban Situation: Kam einfach so beim einloggen am nächsten Tag.
Gegenbeweis: ?? Ich weiß ja nicht mal warum ich gebannt wurde, was der Grund auch schlecht wiederspiegelt.
Zusätzliche Informationen: Also das war irgendwann vor 1-2 Monaten, da habe ich mich eingeloggt und da kam das, gut, ich habe mich gewundert und konnte mir den Grund auch nicht erschließen, da ich nichts verbrochen habe, außerdem ist das immer sehr komisch, ich bin immer ca. 3 Wochen gebannt mit dieser Meldung, dann habe ich 1 Woche wo ich auf einmal wieder connecten kann, (deswegen dachte ich, war das nur ein Fehler und habe natürlich auch nicht mit einem erneuten Bann gerechnet), danach wieder 2 - 3 Wochen mit diesem Grund gesperrt. Ich wollte mich auch vorher schon hier anmelden um Kobe anzutreffen irgendwie, den ich aber leider nicht finden kann / konnte, da mir auch verweigert wurde, mich zu registrieren.
Mein Bruder spielt auch auf diesem Server und hatte dieses "Problem" noch nicht (glaube nicht, dass das etwas mit einem Verbrechen meinerseits zu tun hat) und da ich "mich bei Kobe melden soll" habe ich meinem Bruder dies in Auftrag gegeben, InGame etwas zu machen, aber Kobe ist zu selten on, als sich zu treffen.

Ich hoffe ihr wisst um was es sich hier handelt und ich kann bald wieder ohne Probleme auf GDM connecten, hoffe auf hilfreiche Antworten.

Gruß RonRoyal ^^
/edit: hier noch ein Screen, wie es beim Einloggen bei mir aussieht: Du darfst nicht connecten, weil: Bei Failban bitte bei Kobe melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RRoyal« (09.01.2015, 17:24)

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 888 579

Nächstes Level: 19 059 430

• Private Nachricht senden

3

11.01.2015, 17:29

Sehe keinen Fehler im System sorry kann ich nicht weiterhelfen.
Signatur von »Kobe.Bryant«

Bisher haben 38 User diesen Thread gelesen