InGame-Name: uwe_melone
Ausführender Admin: @kazuN:
Banngrund: aimbot i.A.v. @ReasoN.cs:
Ingame-Level: 96
Screenshot der Ban Situation: sieht man doch aufn Video ....
Gegenbeweis:
Zusätzliche Informationen: @ReasoN.cs: ich möchte mal dein Video sehn, wo du mich gebusted hast,
du kannst nicht einfach Leute bannen die nichtmal Aimbot nutzen, wie inkompetent bist du eig. ?
Meldet man InGame ein richtiges AImbotkid wird nichts unternommen, ist ein User aber ein freund vom Admin,
so wird der gemeldete direkt ohne Beweis gebannt, das ist sowas von erbärmlich hier auf dem Server...
Echt Fähige Teammitglieder habt ihr da @Projektleiter:.....
Bestimmt hat @kazuN: auch keine Beweise verlang, sowies aussieht, sonst wäre schon längst ein Thread offen ....
und sowas wird am 18 Jänner zum Administrator befördert, klasse Leistung!
Ich habe dich nicht ohne Grund gebannt und inkompetent bin ich auch nicht, Als ich dich tvt habe sah es für mich nach Aimbot aus, Aber jetzt wo ich dein Video sehe, merke ich das ich Falsch Gehandelt habe und jeder Mensch macht Fehler
Ich hab rein garnichts damit zu tun, ich habe dich nur gebannt da ReasoN keinen IP-Bann geben kann & direkt beleidigen ist auch nicht die feine englische Art.. Wieso sollte ich nach Beweisen fragen? ReasoN müsste sie haben, nicht ich..
Wie schon gefragt, wo sind seine Beweise?!
Er muss ja welche haben...
Ich habe auch ein Video, aber wozu hochladen ? wirst ja schon Entbannt und du hast ja schon das Video mit diesen Szenen Geposted, und werd nicht Frech... immer Respektloser werden die User..