@Kobe.Bryant: kannst du bitte nachschauen wer ihn entbannt hat? Finde dazu im CP nichts.
Du wurdest über 5x wegen schwerer Beleidigung, über 5x wegen Banumgehung und 3x wegen Aimbot gebannt. Dazu muss man erwähnen, dass du in deinem letzten Entbannantrag geschrieben hast, dass du gerne deine letzte Chance haben möchtest mit 2/3 Warns und dass du dich nun gebessert hast. Ingame sehe ich dich aber fast jedesmal wenn du gekillt wirst entweder Flamen bzw schreibst du "hu". Was das betrifft sehe ich keine Veränderung in deinem Verhalten, ganz davon abgesehen, dass der letzte Entbannantrag von dir Ende Juli erst abgelehnt wurde und du neben schwerer Beleidigung auch wegen Aimbot gebannt wurdest.
In meinen Augen ist der Projektausschluss weiterhin begründet und somit sehe ich keinen Grund, warum du entbannt werden solltest bzw frage ich mich, wer dich entbannt hat. Hoffe
@Kobe.Bryant: kann da Klarheit schaffen
Zusammengefasst: abgelehnt bis auf widerruf einer höheren Instanz, die dies dann bitte auch hier bekannt geben soll..
/close
PS:
@SeaD.: es wurden nicht alle Spieler, die wegen schwerer Beleidigung gebannt wurden , automatisch entbannt. Dazu müssen die Betroffenen Spieler einen Entbannantrag schreiben, was bei diesem Spieler aus oben genannten Gründen abgelehnt wird