Du bist nicht angemeldet.

levoo.ferraz

Anfänger

• »levoo.ferraz« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 35

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 763

Nächstes Level: 13 278

• Private Nachricht senden
170

1

01.09.2017, 20:38

[Abgelehnt]Entbannantrag | levoo.ferraz, mon.ami

InGame-Name: levoo.ferraz, mon.ami, TeQuaz
Ausführender Admin: muruk
Banngrund: Schwere Bel. unter lvl 100 (erster bann), Bannumgehung
Ingame-Level: 500?, 910
Screenshot der Ban Situation: -
Gegenbeweis: -
Zusätzliche Informationen:

Ich wurde mit meinem ersten Account für Schwere Bel. unter Level 100 gebannt und habe mir dann viele unerlaubte Accounts erstellt.
Die Accounts die ich erstellt habe wurden alle für Bannumgehung gebannt und ich habe zu der Zeit nicht daran gedacht einen Entbannantrag zu stellen, da einer zuvor abgelehnt wurde. Nach einer Zeit habe ich bemerkt das die Accounts levoo.ferraz und mon.aMi anscheinend durch einen Fehler entbannt worden sind und ich dachte ich hätte eine Spielerlaubnis bekommen. Dann meinte Muruk zu mir es gäbe keinen Grund mich zu entbannen und bannte mich für Bannumgehung.

Wie auch bei meinem letzten abgelehnten Entbannantrag, entschuldige ich mich für mein Verhalten
Und hoffe auf eine letzte Chance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muruk« (02.09.2017, 05:16)

muruk

Projektgeiler Bannleiter

Aktivitätspunkte: 9445

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 078 793

Nächstes Level: 7 172 237

• Private Nachricht senden

2

02.09.2017, 05:14

@Kobe.Bryant: kannst du bitte nachschauen wer ihn entbannt hat? Finde dazu im CP nichts.

Du wurdest über 5x wegen schwerer Beleidigung, über 5x wegen Banumgehung und 3x wegen Aimbot gebannt. Dazu muss man erwähnen, dass du in deinem letzten Entbannantrag geschrieben hast, dass du gerne deine letzte Chance haben möchtest mit 2/3 Warns und dass du dich nun gebessert hast. Ingame sehe ich dich aber fast jedesmal wenn du gekillt wirst entweder Flamen bzw schreibst du "hu". Was das betrifft sehe ich keine Veränderung in deinem Verhalten, ganz davon abgesehen, dass der letzte Entbannantrag von dir Ende Juli erst abgelehnt wurde und du neben schwerer Beleidigung auch wegen Aimbot gebannt wurdest.

In meinen Augen ist der Projektausschluss weiterhin begründet und somit sehe ich keinen Grund, warum du entbannt werden solltest bzw frage ich mich, wer dich entbannt hat. Hoffe @Kobe.Bryant: kann da Klarheit schaffen

Zusammengefasst: abgelehnt bis auf widerruf einer höheren Instanz, die dies dann bitte auch hier bekannt geben soll..
/close

PS: @SeaD.: es wurden nicht alle Spieler, die wegen schwerer Beleidigung gebannt wurden , automatisch entbannt. Dazu müssen die Betroffenen Spieler einen Entbannantrag schreiben, was bei diesem Spieler aus oben genannten Gründen abgelehnt wird

Bisher haben 42 User diesen Thread gelesen