Du bist nicht angemeldet.

johnisson2201

ҳ̸Ҳ̸ҳ

• »johnisson2201« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1280

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 689 650

Nächstes Level: 824 290

• Private Nachricht senden
585

1

20.05.2013, 00:02

[Abgelehnt] Entbannungsantrag

InGame-Name: Johnisson_Fernandez
Ausführender Admin: @Steve_Harbour:
Banngrund: Schwere Beleidigung // You are banned permanently. Reason: "Downsyndrom"
Ingame-Level: 7000
Screenshot der Ban Situation: samp835.png
Gegenbeweis: -
Zusätzliche Informationen: Wir hatten einen Clanwar gegen ein Clan, und wir waren uns im TS sicher das sie
Cheats benutzten. Dann wurd ich mad und daraufhin beleidigte ich sie im Chat. Laut dem Strafkatalog gibt es für
Schwere Beleidigung einen Mute von 7200sek (2h). Aber Steve_Harbour bannte mich für 2880min. Was nartürlich
selbsverständlich ist, da das was ich machte sich logischer Weiße auch nicht gehörte, wobei ich mich nochmals
entschuldigen möchte, da dies ein Fehlverhalten von mir war. Daraufhin ging ich auf dem GDM TS, und fing im
Channel von Steve_Harbour an zu schreien, und jegliches. Und dann bekam ich im TS sowie IG einen permanenten
ausschluß aus der Community. Ich bitte euch mich nochmals zu entbannen, da dies nicht mehr passieren wird.
Es war so ne einmalige Aktion.

/e Als gegenleistung für die Entbannung würde ich als dankeschön wollen,
das ihr mir -500 Level abzieht, und -10.000.000$ Geld was ich besitze.

Ich bedanke mich im vorraus und hoffe ich werde entsperrt.

@DasQuarry:
@Silver.Star:
@Kobe.Bryant:

mfg

Steve_Harbour

unregistriert

2

20.05.2013, 01:12

So Johnisson

Du hast 4 mal die Beleidigungen gespammt und hast daher dritte Staffelung, da es keine 4te gibt.
Du hast im TeamSpeak mich mehrmals schwer beleidigt, Niklas hat dich gebannt und wer sich so unreif verhält, bleibt gebannt, du kannst froh sein, dass ich keine anderen Schritte gegen dich einleite !
Niklas meinte du bleibst gebannt und du bleibst auch gebannt !

Abgelehnt, keine Chance !