Folgende Situation: FARBOD hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, dass etwas bei den IP-Ranges beim Account "Hermes." nicht stimmt. Als ich mir dies genauer anschaute, stellte ich fest, dass der Account manchmal mit einer deutschen IP (Städte variierten hier ebenfalls) als auch mit einer österreichischen IP auf den Game-Server connectet ist. Daraufhin bat ich FARBOD dem Spieler "Hermes." ingame ein paar Fragen zu stellen, wie z.B. von wo aus er bisher gespielt hat. Hermes. antwortete mit "move mich TS". Hermes. war zu dem Zeitpunkt mit einer österreichischen IP Ingame aktiv. Wenige Sekunden später kamst du, omykara, auf den GDM TS und schriebst FARBOD an mit "move mich". Du warst mit einer deutschen IP unterwegs. Auf die Frage, wie das denn sein kann, hast du den Unwissenden gespielt und behauptet, dass du keinen Kontakt mit den genannten Spielern (PatrickJ/Diverse.Vinzo) hast und nie dein Passwort weitergegeben hättest. Du sagtest auch, dass der Account Hermes. dir gehört.
Nachdem ich mich mit julez besprochen habe, lautete unsere Theorie, dass du PatrickJ wissentlich dein Passwort und somit den Zugang sowohl zu dem Account Hermes. als auch zu deinem Mainaaccount "omykara" gegeben bzw gewährt hast. Als PatrickJ die ganzen Fragen gestellt bekam, beauftragte er dich das ganze im TS zu klären bzw.zu behaupten, dass du das wärst. Nur blöd, wenn ihr beide aber aus unterschiedlichen Ländern kommt. Als wir dich damit konfrontiert haben, hast du dies abgestritten.
Hier in dem Entbannantrag lügst du uns mMn. ebenfalls damit an, dass du sagst, du hättest nicht gewusst, dass PatrickJ dein Passwort noch hat bzw dass er in deinem Account drin war.
Aufgrunddessen, dass du bereits eine zweite Chance von uns bekommen hast, wissentlich einem Cheater mit Projektausschluss zum Spielen verholfen hast und dass du uns sowohl gestern als auch hier weiterhin belügst, lehne ich den Entbannantrag ab.
Falls du,
@Kobe.Bryant: ,anderer Meinung bist, kannst du gerne die Entscheidung umändern.
Bis dahin Abgelehnt