Du bist nicht angemeldet.

Hermes.

Anfänger

• »Hermes.« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 75

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 26 016

Nächstes Level: 29 658

• Private Nachricht senden
130

1

28.06.2018, 11:15

[Abgelehnt] Entbann

InGame-Name: omykara
Ausführender Admin: Muruk
Banngrund: Banumgehung
Ingame-Level: +1300
Screenshot der Ban Situation: nicht nötig
Gegenbeweis: keinen
Zusätzliche Informationen: Grüße, habe Patrick.J
der einen kompletten Spielauschluss hier hat einen Account der mittlerweile über 1 Jahr her ist weitergegeben.
Ich bestritt das gestern mit Muruk das ich ihn die Daten gegeben habe (PatrickJ) das Problem dabei ist
Zudem Zeitpunkt als ich mit diesem Account (omykara) gebannt war mir einen neuen erstellt habe & diesen Patrick gab.
War ein sehr dummer Fehler & ich selber wusste es nicht sondern ich hab Patrick gefragt ob er auf GDM gestern war & er sagte Ja.
Ich wusste nicht das er das Passwort noch im Kopf hat. Sorry dafür nochmal. Nehme gerne Warns im Kauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muruk« (28.06.2018, 20:23)

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 887 584

Nächstes Level: 19 059 430

2

28.06.2018, 19:50

Signatur von »Kobe.Bryant«

muruk

Projektgeiler Bannleiter

Aktivitätspunkte: 9445

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 078 370

Nächstes Level: 7 172 237

3

28.06.2018, 20:21

Folgende Situation: FARBOD hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, dass etwas bei den IP-Ranges beim Account "Hermes." nicht stimmt. Als ich mir dies genauer anschaute, stellte ich fest, dass der Account manchmal mit einer deutschen IP (Städte variierten hier ebenfalls) als auch mit einer österreichischen IP auf den Game-Server connectet ist. Daraufhin bat ich FARBOD dem Spieler "Hermes." ingame ein paar Fragen zu stellen, wie z.B. von wo aus er bisher gespielt hat. Hermes. antwortete mit "move mich TS". Hermes. war zu dem Zeitpunkt mit einer österreichischen IP Ingame aktiv. Wenige Sekunden später kamst du, omykara, auf den GDM TS und schriebst FARBOD an mit "move mich". Du warst mit einer deutschen IP unterwegs. Auf die Frage, wie das denn sein kann, hast du den Unwissenden gespielt und behauptet, dass du keinen Kontakt mit den genannten Spielern (PatrickJ/Diverse.Vinzo) hast und nie dein Passwort weitergegeben hättest. Du sagtest auch, dass der Account Hermes. dir gehört.
Nachdem ich mich mit julez besprochen habe, lautete unsere Theorie, dass du PatrickJ wissentlich dein Passwort und somit den Zugang sowohl zu dem Account Hermes. als auch zu deinem Mainaaccount "omykara" gegeben bzw gewährt hast. Als PatrickJ die ganzen Fragen gestellt bekam, beauftragte er dich das ganze im TS zu klären bzw.zu behaupten, dass du das wärst. Nur blöd, wenn ihr beide aber aus unterschiedlichen Ländern kommt. Als wir dich damit konfrontiert haben, hast du dies abgestritten.
Hier in dem Entbannantrag lügst du uns mMn. ebenfalls damit an, dass du sagst, du hättest nicht gewusst, dass PatrickJ dein Passwort noch hat bzw dass er in deinem Account drin war.
Aufgrunddessen, dass du bereits eine zweite Chance von uns bekommen hast, wissentlich einem Cheater mit Projektausschluss zum Spielen verholfen hast und dass du uns sowohl gestern als auch hier weiterhin belügst, lehne ich den Entbannantrag ab.
Falls du, @Kobe.Bryant: ,anderer Meinung bist, kannst du gerne die Entscheidung umändern.

Bis dahin Abgelehnt

Bisher haben 38 User diesen Thread gelesen