Du bist nicht angemeldet.

SteineRR

Anfänger

• »SteineRR« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 289

Nächstes Level: 2 912

• Private Nachricht senden
40

1

28.08.2018, 00:52

[Abgelehnt] Entbannantrag SteineRR

1
2
3
4
5
6
7

InGame-Name: SteineRR
Ausführender Admin: shalez
Banngrund: Verleumdung eines Cheaters und Teaming
Ingame-Level: ich glaube ca. 190
Screenshot der Ban Situation: epvpImg: simple.
Gegenbeweis: Gibt es nicht
Zusätzliche Informationen:
Hallo,
Ich finde den Bann ungerechtfertigt, weil ich nicht Verleumdet habe, dass der eine User cheatet. Ich konnte nicht in den Chat schreiben, dass ich weis dass er cheatet, da immer wenn ich etwas geschrieben habe im Chat stand, dass ich 3 Sekunden warten muss. Warum auch immer. Ich habe nie geschrieben oder sonst irgendwas gemacht um ihn zu decken, was Verleumdung wäre...
Dass er cheatet war ja offensichtlich, ich habe ihm auch im TS gesagt dass er gebannt wird. Aber was soll ich denn noch machen? Ich kann ich ja schlecht kicken oder so.. ?

Und zum Teamen kann ich nur sagen, dass wir geteamt haben, ja. Streite ich auch nicht ab... war falsch. Aber Teamen gerechtfertigt doch keinen permenenten Accountbann oder?
Ich würde wirklich gerne wieder spielen.. Wenn der Account nicht entbannt wird, würde ich auch einen neuen erstellen.. bitte
Das mit dem Teamen war ein Fehler ..

MfG SteineRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muruk« (28.08.2018, 01:48)

ShaleZ

سلطان

• »ShaleZ« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2415

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 775 955

Nächstes Level: 2 111 327

2

28.08.2018, 01:09

Ihr habt beide absichtlich eine längere Zeit lang mit dem Cheater geteamed und trotz Warnungen dreist weiter gemacht und es absolut bis aufs Limit ausgenutzt. Zumal ich dir deine story nicht wirklich abkaufen kann, da ihr zusammen reibungslos geteamed habt und keiner von euch jeglichen report rausgehauen hat, weshalb man nur davon ausgehen kann, dass ihr es absichtlich zu eurem Vorteil ausgenutzt habt.

Da du das teamen wenigstens zugibst kann man vielleicht was an der Strafe ändern, aber vielleicht auch nicht.
Weiteres hörst du von den beiden markierten Herren - mit mir hast du erstmal nichts mehr zu tun.

@muruk:
@juLez:

muruk

Projektgeiler Bannleiter

Aktivitätspunkte: 9445

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 081 942

Nächstes Level: 7 172 237

3

28.08.2018, 01:47

Der Bug mit dem "3 Sekunden warten" ist bekannt; du kannst trotz dieses Bugs in den A-Chat schreiben, wo auch eine Cheatermeldung hingehört. Du hast selber zugegeben, von den Cheats des Users gewusst zu haben, mit ihm im TS gewesen zu sein und mit ihm geteamt zu haben. Daher habe ich absolut kein Verständnis für dein Verhalten. Aufgrund der bereits genannten Argumente und deines niedrigen Levels, lehne ich den Antrag ab. Du darfst dir aber einen neuen Account erstellen. Ich hoffe, du lernst daraus.
Abgelehnt, close