So habe ein Video gemacht.
Und bei Lag.cs oder Toggle ist es sehr schwer es zu beweisen und viele haben gegen dich reports gemacht.
Ich habe angefangen zu tvn und mir ist aufgefallen das man dich sehr schlecht trifft.
Habe dann mein Video gestartet. Es war zurzeit kein ander Sup/admin on mit dem ich das absprechen konnte und hab dich somit erstmal gebannt.
Und jetzt können andere entscheiden ob es gerechtfertigt war oder nicht.
Hier das Video: (ups hab das Lied ausversehen weiterlaufen lassn also bis 1:34 is das Video)
So habe ein Video gemacht.
Und bei Lag.cs oder Toggle ist es sehr schwer es zu beweisen und viele haben gegen dich reports gemacht.
Ich habe angefangen zu tvn und mir ist aufgefallen das man dich sehr schlecht trifft.
Habe dann mein Video gestartet. Es war zurzeit kein ander Sup/admin on mit dem ich das absprechen konnte und hab dich somit erstmal gebannt.
Und jetzt können andere entscheiden ob es gerechtfertigt war oder nicht.
Hier das Video: (ups hab das Lied ausversehen weiterlaufen lassn also bis 1:34 is das Video)
Wie sinnlos ist das bitte?
Einfach mal Bannen weil man vom Game keine Ahnung hat oder wie muss ich das jetzt verstehen?
Kannst ja das Video hochladen besprechen und dann erst Bannen, erkenne 0 auf diesem Video.
Somit Bann unnötig hoch 10.
Ist doch alles gut kannst doch entbannt werden.
Ich wollte aber nicht dich bis abend spielen lassen wenn du hackst.
Deswegen habe ich dich erstmal gebannt weildu wirklich sehr schlecht verlierst.
Denk doch mal nach wenn du einen hacker reportest und der nach 5std immer noch nicht gebannt ist was denkst du darüber?
Also.
Entscheidung
Steve_Harbour: