Du bist nicht angemeldet.

1

26.10.2013, 02:13

[Abgelehnt}Entbannantrag: DexTro

Entbannungs Antrag

Ingame Name : DexTro

Level : 131

Banngrund : Angeblicher Aimbot

Gebannt von : johnsoN

Hey, Nunja, ihr kennt mich ja schon und Re3ker hatte bereits Zugriff bei mir und hatte alles kontrolliert, habe mit ihn auch schon paar 1v1's gespielt gehabt und wurde nun vor ca. 5 Minuten im /deagle wegen angeblichen Aimbot gebannt.
Ich benutze absolut garnichts, nachdem Re3ker mit mir ein intensives Gespräch genutzt hatte und festgestellt hatte, das mein GTA verseucht mit modifizierten Dateien war, welches ich vom Kollegen mir heruntergeladen hatte, welcher mich auch inspiriert hat SAMP anzufangen und auch einpaar Clips/Montages zu erstellen :-)

Ich bitte hiermit um Entbannung, da diese Behauptung absolut falsch ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexTro« (26.10.2013, 02:21)

2

26.10.2013, 02:34

Entbannungs Antrag

Ingame Name : DexTro

Level : 131

Banngrund : Angeblicher Aimbot

Gebannt von : johnsoN

Hey, Nunja, ihr kennt mich ja schon und Re3ker hatte bereits Zugriff bei mir und hatte alles kontrolliert, habe mit ihn auch schon paar 1v1's gespielt gehabt und wurde nun vor ca. 5 Minuten im /deagle wegen angeblichen Aimbot gebannt.
Ich benutze absolut garnichts, nachdem Re3ker mit mir ein intensives Gespräch genutzt hatte und festgestellt hatte, das mein GTA verseucht mit modifizierten Dateien war, welches ich vom Kollegen mir heruntergeladen hatte, welcher mich auch inspiriert hat SAMP anzufangen und auch einpaar Clips/Montages zu erstellen :-)

Ich bitte hiermit um Entbannung, da diese Behauptung absolut falsch ist.

Eigentlich hatte Banane den Beweis aber hatte auch noch gefrapst lade ich gleich hoch.
Wusste die ganze Zeit dass du hier nur am lügen bist.

/E Hier das Video:

YouTube

@[cx]bananentorte: hat selber noch Beweise.
@jordan.: hierfür zuständig.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mason« (26.10.2013, 02:55)

[cX]BANANENTORTE

♥ Eminem ♥ ╠══════════════════╣ ♥ Full - Administrator ♥ ╠══════════════════╣ Eventmaster & Zuständig für Beschwerde gg User ╠══════════════════╣

• »[cX]BANANENTORTE« ist männlich

Beruf: Zivilist

Hobbys: Fußball & Kickboksen

Youtube:

Aktivitätspunkte: 2525

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 802 488

Nächstes Level: 2 111 327

• Private Nachricht senden
970

3

26.10.2013, 03:22

@[cX]BANANENTORTE: hat selber noch Beweise.
Guten Abend
Ich finde es jetz unnötig das video noch hochzuladen da es genau das gleiche ist
Meiner meinung war es auch aimbot da die drehungen eindeutig sind
Mit Freundlichen grüßen
Die Torte

@jordan
Signatur von »[cX]BANANENTORTE«
Server: Nova e-Sports | Level: 23 | Fraktion: | Rank :

• »jordan.« ist männlich

Aktivitätspunkte: 22930

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 599 310

Nächstes Level: 19 059 430

• Private Nachricht senden

4

26.10.2013, 09:09

Video ist eindeutig.

#abgelehnt

#close
Sie hassen Verräter, doch lieben den Verrat.