Benutzerinformationen überspringen
ehem. Teamleitung
Beruf: Kobes Sohn
InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch
meine IP wurde noch immer nicht entbannt ;oIch hab vor kurzem Events gemacht, eines auch so kurz vor 7...kann es sein dass es gestern war? Gestern hab ich nämlich ein Deagleevent veranstalten die anderen Male ein 9mm un Rifle Event. Ich kann mich dann noch erinnern wie jemand wegen Waffenhack um diese Zeit gebannt wurde. Aber ob du beim Event dabei warst und es ein Bug vom System war, weiß ich nicht.
Aber falls es stimmt was er geschrieben hat, kann er meinerseits aus entbannt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Der Antrag wurde weder angenommen noch abgelehnt.meine IP wurde noch immer nicht entbannt ;oIch hab vor kurzem Events gemacht, eines auch so kurz vor 7...kann es sein dass es gestern war? Gestern hab ich nämlich ein Deagleevent veranstalten die anderen Male ein 9mm un Rifle Event. Ich kann mich dann noch erinnern wie jemand wegen Waffenhack um diese Zeit gebannt wurde. Aber ob du beim Event dabei warst und es ein Bug vom System war, weiß ich nicht.
Aber falls es stimmt was er geschrieben hat, kann er meinerseits aus entbannt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Aso.. & endscheidet ihr euch endlich ;o?Der Antrag wurde weder angenommen noch abgelehnt.meine IP wurde noch immer nicht entbannt ;oIch hab vor kurzem Events gemacht, eines auch so kurz vor 7...kann es sein dass es gestern war? Gestern hab ich nämlich ein Deagleevent veranstalten die anderen Male ein 9mm un Rifle Event. Ich kann mich dann noch erinnern wie jemand wegen Waffenhack um diese Zeit gebannt wurde. Aber ob du beim Event dabei warst und es ein Bug vom System war, weiß ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
@jordan.:
@re3ker:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich hab zwar ein screen gemacht .. aber ich war mit sandbox drauf (is ned verboten)... da ich auf einem server im knast war & das 1h ca.Sorry wenn Unbefugt, könnt mir auch ne Verwarnung drücken aber das MUSS mal gesagt werden!
Was ist an dem Satz "Screenshot der BAN-SITUATION" nicht zu verstehen? Ihr sollt einen Screen machen indem Moment wo ihr Gebannt wurdet und nicht einfach dann das Game Schließen Anschließend neu-Connecten und dann die Meldung abscreenen das ihr Gebant worden seid!
Es steht sogar Dick und Fett in Rot die Meldung dort wenn man Gebannt wurde "Das ihr JETZT einen Screen machen sollt für den Entbanantrag"!
Sorry aber ich würde das hier Ablehnen. Jeder der SA:MP mehr als 2 Tage spielt weiß das man aufjeden Server SOFORT nen Screen machen soll wenn man Gebannt wurde, es sei den man hat was zu verbergen..........
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant