Hey liebe Nette Projektleiter und die die Admins.ich wurde wegen Aimbot gebannt,weil ich mit eine Kollege ein test machen wollte plötzlich kam der liebe Admin Levent und bannte mich. Das ist auch gerechtige bann.Ich würde mich um eine entbann freuen. Mit Strafe ist möglich
EDIT: Ich finde echt schade,dass ich gebannt bleibe.Es tut mir wirklich leid ich habe paar mal Aimbot gestartet und nicht mehr.Also von daher,paar mal gestartet und dann aus gemacht.Ich wollte schöne Videos drehen usw... Naja ich würde mich bei eine Unbann freuen.ich bereue mich wirklich -.- was ich meine tat getan habe bitte es tut mir wirklich leid.
InGame-Name: * zCandy
Ausführender Admin: * Levent
Banngrund: * Aimbot
Ingame-Level:ca. 17
Screenshot der Ban Situation: * Pic-Upload.de - sa-mp-849.png
Gegenbeweis: War ein gerechte ban
Zusätzliche Informationen: *
Ich würde mich um eine UNbann freuen und ich möchte noch videos drehen für diese server. Ich bedanke mich bei ihnen für ihre nettigkeit Mit strafe ist möglich EDIT: Ich finde echt schade,dass ich gebannt bleibe.Es tut mir wirklich leid ich habe paar mal Aimbot gestartet und nicht mehr.Also von daher,paar mal gestartet und dann aus gemacht.Ich wollte schöne Videos drehen usw... Naja ich würde mich bei eine Unbann freuen.ich bereue mich wirklich -.- was ich meine tat getan habe bitte es tut mir wirklich leid. mit freundliche grüße zcandy