Also 1. war ich ganz am anfang kurz desk (bin öfter desk wg Facebook etc) und hab dann ganz normal gefressen, sind in meinen Augen normale Laggs,
bei der 2. Situation war ich 3 Sekunden aufm Desk um das Lied zu ändern.
(Wer sich mit SAMP Bissl auskennt weiß, dass die Sanduhr 4-5 Sekunden dauert bis sie kommt.)
Es geht aber nicht um die beiden Situationen wo du gestanden hast, sondern die, wo du nach dem stunted-Zustand nix gefressen hast.
Um es zu beschreiben: Toggle bedeutet, dass du während du nicht zielst auch nix frisst, sowie im stunted-Zustand, als auch wenn du läufst.
Ihr beide deagelt, du zielst wirst durch einen Hit stunted und hörst automatisch auf zu zielen und versuchst wegzulaufen (normaler Reflex) um keinen zweiten Hit zu fressen. Du hättest sehr wahrscheinlich einen zweiten Hit fressen müssen was du aber nicht tust: Toggle. Und das gleiche nochmal. Du zielst zuerst -> frisst einen Hit -> stunted -> hörst auf zu zielen -> frisst nix -> Toggle.
Und dann noch die Situation zuletzt wo du Hits im stehen bekommst (warst ja anscheinend Desktop) als du dann wiederkamst läufst du weg wirst angeschossen, aber kein Hit.
#abgelehnt
#closed
/e
@Kobe.Bryant: kann sich das gerne nochmals anschauen, aber ich finde es mehr als eindeutig.
Hättest du Laggs oder Ähnliches gehabt, hättest du erst gar nicht gefressen.