Ich glaub mal Don lies dich bannen, da dein Multiaccount "Sixed" Speedhack hatte.
5QCPh.jpg
Was für ein Video?Ich glaub mal Don lies dich bannen, da dein Multiaccount "Sixed" Speedhack hatte.
5QCPh.jpg
Video poste ich gleich, ist voll kacke das ich jetzt nichtmehr auf Gdm spielen kann, naja war schön mit euch
Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoN.caLi« (18.12.2013, 16:05)
Guten Tag,
zu dem was Mason gesagt hat, ja einer der Gründe war wegen Speedhack. Du hast den Permanenten Ban umgangen, mit einem neuen Account.
Der anderer Grund war, dass mit dem anderen Account auch gecheatet hast. Und zwar mal wieder Speedhack & du hattest Toggle (uwe) an.
Das Beweis Video poste ich gleich, einen Moment.
€: YouTube
Guten Tag,
zu dem was Mason gesagt hat, ja einer der Gründe war wegen Speedhack. Du hast den Permanenten Ban umgangen, mit einem neuen Account.
Der anderer Grund war, dass mit dem anderen Account auch gecheatet hast. Und zwar mal wieder Speedhack & du hattest Toggle (uwe) an.
Das Beweis Video poste ich gleich, einen Moment.
€: YouTube
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: Industriemechaniker
Hobbys: Kokain ziehen
InGame Name: t0mmy
SEIT WANN!!, hört mal auf in dem Bereich zu schreiben das welche nicht entbannt bzw. entbannt werden...Du wirst nicht entbannt.
Da du Toggle an hattest.
Und ein LAUFSCRIPT wird nur Aktiviert wenn du auf die LEERTASTE drückst. Aber in deinem Falle ist das nicht passiert.
Du hast gegen 2 Regeln verstoßen.
Toggle - Cheat.
Speedhack - Cheat.
MfG.