Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John.« (23.01.2014, 17:54)
Würde er HH haben und du ihn anschießen würdest, würde bei dir dings kommen und der Spieler würde nix verlieren?
Er hatte wohl timebug
#löschtwenunbefugt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Caruzo« (23.01.2014, 19:39)
Benutzerinformationen überspringen
Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)
Beruf: Schüler
Doch. Wenn man HH hat verliert der Hacker nix aber wenn du ihn anhitest kommt der ding un die grüne anzeige or so
So , ich melde mich auchmal wieder zu Wort.
Ich wiederhole gern nochmal , dass ich KEINEN HH besitze!
Ich habe den Skin gestern nochmal auf nem anderen DM Server getestet und warscheinl. hat er entweder ne gut versteckte hitbox oder garkeibe
, da ich weiß , dass ihr mir das eh net glaubt , kann uch den gerne per PN senden
Benutzerinformationen überspringen
SysAdmin w/ ♥ & Soul - Forum ID 3, InGame ID 2 :)
InGame Name: Silver.Star
Zitat
Dann möchte ich mich zusätzlich nochmal dafür entschuldigen , dass ich versucht habe mit mehreren Accounts zu connecten.Das hatte folgenden Grund: Ich wollte so gerne wieder auf dem Server spielen , da ich dachte , dass der Ban nicht IP-sondern Account gebunden war
Hallo,
Gehen wir mal davon aus du hättest keinen Healhack gehabt:
Die Aussage mit dem Internet zieht hier nicht, da Ich selbst als Besitzer der vermutlich schlechtesten Internet-Anbindung von GDM sagen kann, selbst wenn Ich einen Highping habe (ab ca. 200 MS) trifft man mich IMMERNOCH. (Ja, 0.3x nicht 0.3z).
PS:
So , ich melde mich auchmal wieder zu Wort.
Ich wiederhole gern nochmal , dass ich KEINEN HH besitze!
Ich habe den Skin gestern nochmal auf nem anderen DM Server getestet und warscheinl. hat er entweder ne gut versteckte hitbox oder garkeibe
, da ich weiß , dass ihr mir das eh net glaubt , kann uch den gerne per PN senden
Ja aber warum benutzt du dann einen Skinmod?