Als TiME online gekommen ist, hat er offenbar seinen Keybinder benutzt und gesagt "Probleme/Hacker dann sagt was" und dann standest du sofort im 1on1 nur noch da und hast nicht geschossen. Ich habe damit gerechnet, dass gleich der komische Aimbottest kommt. Keine Minute später wurdest du auch immer wieder rumgeslapped und da ich irgendwie halbwegs weiß, wie dieses "System" funktioniert, habe ich mich eben einfach mal im Kreis gedreht, weil irgendwo dort musstest du ja sein. Das habe ich dann ein paar mal gemacht und seien wir mal ehrlich, hätte ich Aimbot und wollte dies verbergen, hätte ich das auch irgendwie getan und nicht so für euch aus eurer sicht offensichtlich rumgeballert.Was ich gemacht habe, war einfach das ich weitergespielt habe(und versucht habe dich zu killen ohne das ich Aimbot benutze und einfach meine Maus benutze), trotz 3-4 Aimbottest die aufeinander gefolgt sind. Mit meiner Mauseinstellung kann ich mich ganz leicht einmal um 360 Grad drehen. Und bevor du behauptest ich würde scheiße erzählen, solltest du vielleicht einfach etwas mehr Erfahrung in Samp sammeln.
Ich glaube es ist keine Kunst sich mitzudrehen, wenn ein Aimbottest durchgeführt wird. Und ob du hier brechtigt bist zu schreiben weiß ich nicht, sollte dies jedoch nicht der Fall sein, bitte ich um die Löschung seines Beitrags.(@javi)
Kann gut sein, dass es komisch aussah was ich gemacht habe, aber probierts doch einfach mal selbst, mehr kann ich dazu net sagen.
Ich würde mich auch anbieten das euch nochmal im Teamspeak zu schildern oder am Gameserver zu zeigen, je nachdem wie offen ihr da seid.
Gruß
playerhater