Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ EX Full Admin♥ ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ #MiaSanMia ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)
Beruf: Schüler
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ EX Full Admin♥ ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ #MiaSanMia ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Okay,Ohh... Weißte was dein Ständiges geflame und rumgehäule geht mir aufn Sack.
Dui bist für mich einer der Unreifsten User auf GDM . Wie in der anderen kritik habe ich gesagt da solcher user wie du gebannt gehören zu dieser meinung stehe ich immernoch freundchen.
Du bist mit nichts zufiredejn mal daran gedacht das wir auch was anderes zutuhen haben anstatt nur deine reports zu bearbeiten ? du meldest ein user ca. 5x wegen Low FPS und dann wenn er gekickt wird "NA endlich nach 5x melden , Admins machen ja garnichts "
Du Reportest ein cheater, kein admin macht das "ICh hab langsam kein bock mehr auf gdm Admins machen nichts etc.."
Villeicht war ein Bann zu hart . nen 10 Stunden timebann wäre meiner meinung nach eher angebracht.
" ich rege mich allgemein über jake auf " bla bla bla ? war ich der einzige admin der ONLINE war ? Nein ebend nicht.
ZUDEM HATT DEIN RUMGEHEULE IM A CHAT NICHTS REIN GARNICHTS ZU SUCHEN !!!!!!
Lernst ja nicht drauss wa, wie in der anderen kritik das gleiche mit deinem /a rum geweine .
Zitat
Was habt ihr denn noch anderes besseres zutun ausser Reports?
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
Danke Kobe hab mich nicht getraut dies in einem Entban zuschreiben!Ich glaube nicht Jake das du javi so gut kennst das du ihn Freundchen nennen darfst, das wär schonmal das erste.
Und nun wöllt ich noch gern wissen wo im strafkatalog der Grund dann geh/q steht und dieser mit einem Ban belohnt wird ...
@jake:
Beruf: IT
InGame Name: DasQuarry