Du bist nicht angemeldet.

Malte

Sherby´

• »Malte« ist männlich
  • »Malte« ist der Autor dieses Themas

Youtube:

Aktivitätspunkte: 4195

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 088 175

Nächstes Level: 3 609 430

• Private Nachricht senden

1

01.10.2014, 21:39

[Leider angenommen]Entbannantrag Malte

InGame-Name: Malte
Ausführender Admin: Adminteam/ Das Curry
Banngrund: Cheaten / Lags.cs oder was auch immer.
Ingame-Level: 3577 / Donator.
Screenshot der Ban Situation: Pic-Upload.de - sa-mp-003.png
Gegenbeweis: //
Zusätzliche Informationen:

Hey Liebe Community,
Ich möchte ein paar Worte zu meinen Bann,Cheaten,Entlassung als Supporter und über mich sagen. Die meisten werden jetzt sagen : Endlich ist der ****** weg, ich wusste doch das er immer Cheatet!!! Natürlich werde ich jetzt Stellung dazu nehmen und was sagen. Viele kennen mich und viele kennen mich auch nicht. Malte , 17 Jahre , komme aus Niedersachsen. Vor mehr als 1 Jahr und 1 Monat habe ich angefangen mich auf [GDM] German-Deathmatch zu regestrieren. Der Server hat mir gefallen und ich habe guten Kontakt zum Adminteam aufgebaut. Nach ner Zeit hat er mir immer mehr Spaß gemacht und ich habe mir Donator gekauft. Nach und nach habe ich Bewerbungen als Supporter geschrieben die abgelehnt wurden! Am 10.09.2014 wurde ich dann als Supporter Invitet, 1.10.2014 wurde ich Uninvitet. Grund : Cheaten als Supporter. So hier eine kleine Geschichte wie mein Ablauf war. Kommen wir zu dem Cheaten! Es wurde ein Video in der Adminsitzung angesprochen worauf ich Lag.cs , Toggle , Antistun oder was auch immer haben soll. Irgendein Vorteil womit ich keine HP verlieren soll. Hier das Video : YouTube
Die Sicht ist von ReanZ als er TV auf mich war. Wir hatten einen Clanwar in diesen Zeitraum. #FirstClass gegen #King. Im Clanwar dabei waren bei #FristClass: FrisCo und GTAYakashi. Bei #King: Flash und meine Wenigkeit Malte. Wir haben irgendwas mit 30 zu 50 verloren. Ich bitte euch das Video anzuschauen und eure Meinung drunter zu schreiben. Ich kämpfe nicht umsonst um meinen Account!!! Ich wurde zu unrecht gebannt! Ich besitze keinerlei von Cheats oder Modifikationen die mir Vorteile bringen sollen! Ich meine wer ist den so dumm und Cheatet als Supporter im Clanwar gegen andere Supporter ? Zudem für Cheaten wär mir dieser Account viel zu wichtig. 1 Geld für den Account bezahlt , 2 Supporter Rank , 3 ein Level von 3577 und ich arbeite für mein Level mehr als 1 Jahr. Naja ich möchte kein Kindergarten etc draus machen. Ich habe meine Stellung gesagt! Ich besitze keine Cheats und werde auch nicht Cheaten. Viele wissen davon Bescheid! Durch die Sache ist mein Ruf gesunken und die meisten werden sich jetzt eine andere Meinung Bilden. Hier mein Profil : http://abload.de/img/malte3ud1p.png
Wenn ihr ein Problem oder sonst eine Sorge habt dann meldet euch im Teamspeak 3 und wir können das bereden. Ich danke euch trotzdem für diese nette Zeit und hoffe das ich meinen Posten als Supporter,Account wieder bekomme und mit euch wieder Spielen/Supporten darf. Ich bitte euch das ihr nur eine vernünftig Meinung darunter schreibt und kein Kindergarten.
Ich schreibe nicht umsonst einen Entbannantrag! Ich bitte die Community mal was ihr davon haltet.

Beteiligt:
@Community:
Eigentlich ist bei einen Entbannantrag nur Person beteiligt die auch damit was zutun haben. Hier sind alle Beteiligt! Ich möchte von der Community die Meinung zu meinen Bann hören.

Ich hoffe das ich bald wieder Spielen kann....

Mit freundlichen Grüßen,
Malte :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AhiiroN« (05.10.2014, 17:40)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

EmiL.Mosquera (01.10.2014), Sean Capone (01.10.2014), Luxury (01.10.2014), InTouch (01.10.2014), levaiN (02.10.2014), Sky.xo (04.10.2014)

DasCurry

Administrator

• »DasCurry« ist männlich

Beruf: IT

InGame Name: DasQuarry

Aktivitätspunkte: 12495

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 982 660

Nächstes Level: 10 000 000

2

01.10.2014, 21:44

Hallo Malte,

der Entbannantrag ist nun in Bearbeitung.

#opened auf wunsch

Malte

Sherby´

• »Malte« ist männlich

Youtube:

3

01.10.2014, 22:08

Hallo Malte,

der Entbannantrag ist nun in Bearbeitung.

#opened auf wunsch
ich danke dir. Sollte hier Müll unter dem Thread geschrieben werden oder sinnloses Zeug, dann bitte verwarnen!

Mit freundlichen Grüßen,
Malte

SeaN_Pacino

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ingame charmant ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Deagle-Meister ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ I fight for you ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Seriöser Typ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »SeaN_Pacino« ist männlich

Youtube:

Aktivitätspunkte: 810

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 585 686

Nächstes Level: 677 567

690

4

01.10.2014, 22:14

Meiner Meinung nach, ist es kein Stück eindeutig & sehe da auch nicht wirklich was, von irgendwelchen angeblichen Cheats.
Signatur von »SeaN_Pacino«

#Showroom!

ardenth

unregistriert

5

02.10.2014, 00:06

Ich gebe auch mal meine Meinung ab.
Erstmals, was hat dieser reset mit dem Admin Team gebracht - Kobe, Curry? Ich hab gedacht ihr wollt ein fähiges Admin Team erstellen mit Leuten die sich gegenseitig verstehen? So kam das für mich zumindest rüber. Aber wie man im Video sieht, ist es euch wohl nicht ganz gelungen. Admins drücken sich schon gegenseitig unnötige Beschwerden, weil sie denken sie kennen sich aus?

Jetzt eine Frage an die Supporter und Administratoren: Wie kommt ihr darauf das Malte irgendwelche Cheats an hat? Habt ihr euch das Video eigentlich richtig angeguckt?

Backtotopic: In dem Video sehe ich eindeutig keine eindeutige Beweise. Was man sieht ist das Malte hin und wieder eine Animation bei anderen Spieler bekommt, aber nichts verliert. Das mit dem Blut liegt an dem Effekt Mod, was ich schonmal getestet habe. Aber wenn man sich das Video mal richtig angegucken würde, sieht man das es bei Frisco und dem anderen genau so ist. Das ist schon seit längerem, zumindest auf GDM, das man bei anderen Spieler eine Animation erhält aber man selbst nichts merkt. Mir passiert das relativ oft das Leute eine Animation bekommen, aber dennoch weiter schießen/nichts verlieren, auch bei Admins oder sonstige Spieler. Sowas sollte man als Supporter wissen, da man ja eine gewisse Erfahrung haben muss um Mitglied des Teams zu werden.

Und das Malte Cheats hat ist für mich so oder so unglaubwürdig
Wir beide kennen uns von wo anders schon etwas länger und das er jemals seine Rechte ausnutzen würde oder Cheats benutzt passt garnicht zu ihm. Ich glaub @SeaN_Pacino: oder @David: kann das untere Teil bestätigen. (habs mit dem Handy geschrieben und meine deutsche grammatik ist nicht die beste)

ANNiiBOYYY

♥ Eminem ♥ ╠══════════════════╣ ♥ Full - Administrator ♥ ╠══════════════════╣ Eventmaster & Zuständig für Beschwerde gg User ╠══════════════════╣

• »ANNiiBOYYY« ist männlich

Beruf: Zivilist

Hobbys: Fußball & Kickboksen

Youtube:

Aktivitätspunkte: 2525

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 801 609

Nächstes Level: 2 111 327

970

6

02.10.2014, 09:08

Ich gebe auch mal meine Meinung ab.
Erstmals, was hat dieser reset mit dem Admin Team gebracht - Kobe, Curry? Ich hab gedacht ihr wollt ein fähiges Admin Team erstellen mit Leuten die sich gegenseitig verstehen? So kam das für mich zumindest rüber. Aber wie man im Video sieht, ist es euch wohl nicht ganz gelungen. Admins drücken sich schon gegenseitig unnötige Beschwerden, weil sie denken sie kennen sich aus?

Jetzt eine Frage an die Supporter und Administratoren: Wie kommt ihr darauf das Malte irgendwelche Cheats an hat? Habt ihr euch das Video eigentlich richtig angeguckt?

Backtotopic: In dem Video sehe ich eindeutig keine eindeutige Beweise. Was man sieht ist das Malte hin und wieder eine Animation bei anderen Spieler bekommt, aber nichts verliert. Das mit dem Blut liegt an dem Effekt Mod, was ich schonmal getestet habe. Aber wenn man sich das Video mal richtig angegucken würde, sieht man das es bei Frisco und dem anderen genau so ist. Das ist schon seit längerem, zumindest auf GDM, das man bei anderen Spieler eine Animation erhält aber man selbst nichts merkt. Mir passiert das relativ oft das Leute eine Animation bekommen, aber dennoch weiter schießen/nichts verlieren, auch bei Admins oder sonstige Spieler. Sowas sollte man als Supporter wissen, da man ja eine gewisse Erfahrung haben muss um Mitglied des Teams zu werden.

Und das Malte Cheats hat ist für mich so oder so unglaubwürdig
Wir beide kennen uns von wo anders schon etwas länger und das er jemals seine Rechte ausnutzen würde oder Cheats benutzt passt garnicht zu ihm. Ich glaub @SeaN_Pacino: oder @David: kann das untere Teil bestätigen. (habs mit dem Handy geschrieben und meine deutsche grammatik ist nicht die beste)
Ich bin ganz deine Meinung, + Deswegen ist Keyden auch raus.
Ich habe meine meinung auch schon dazu gesagt, es wird die tage (Heute - Morgen) Alles geklärt weil Kobe gerade

mfg
Signatur von »ANNiiBOYYY«
Server: Nova e-Sports | Level: 23 | Fraktion: | Rank :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ANNiiBOYYY« (02.10.2014, 09:13)

Week.Cali

Week.Cali

Aktivitätspunkte: 4475

Erfahrungspunkte: 3 475 025

7

02.10.2014, 13:58

Ich war ja nicht bei der Adminsitzung und hatte vor
heute noch nichts davon mit bekommen.
Werde mir zuhause das Video angucken und dann mal meine Meinung dazu schreiben.
Möchte ebenfalls nochmal darauf hinweisen, was ardenth gesagt hat.

FrisCo

the one and only

Aktivitätspunkte: 5550

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 252 033

Nächstes Level: 4 297 834

8

02.10.2014, 14:41

@ardenth:

Jetzt ist wieder GDM schuld, GDM laggt, die Admins
haben keine Ahnung und der Malte ist unschuldig.

So war die Abstimmung auf der Adminsitzung.

Zitat

(plus=ban | minus=nicht ban)

-
+
+
+
+
+
+
+
+
+

Das Video geht 4 Minuten, glaub ich. (ich gucke es nicht nochmal jetzt)
Er bekommt 4 Minuten lang keine Stun's, 4 Minuten.

Ich mein, wenn es jetzt 1-2 Szenen wären, dann juckt das keinen. Das ist
nunmal die Asynchronität von SA:MP. In dem Video sind es genug Szenen, verteilt
auf 4 Minuten. (nur die hälfte vom CW, die anderen 6 habt ihr ja garnicht gesehen)

Man merkt, dass hier bisher nur die "Buddies" von Malte geantwortet haben und
man merkt vor allem, dass ihr beruhend auf halbem Wissen hier eure Meinung abgebt.

Gruß,
- F

Malte

Sherby´

• »Malte« ist männlich

Youtube:

9

02.10.2014, 15:22

@ardenth:

Jetzt ist wieder GDM schuld, GDM laggt, die Admins
haben keine Ahnung und der Malte ist unschuldig.

So war die Abstimmung auf der Adminsitzung.

Zitat

(plus=ban | minus=nicht ban)

-
+
+
+
+
+
+
+
+
+

Das Video geht 4 Minuten, glaub ich. (ich gucke es nicht nochmal jetzt)
Er bekommt 4 Minuten lang keine Stun's, 4 Minuten.

Ich mein, wenn es jetzt 1-2 Szenen wären, dann juckt das keinen. Das ist
nunmal die Asynchronität von SA:MP. In dem Video sind es genug Szenen, verteilt
auf 4 Minuten. (nur die hälfte vom CW, die anderen 6 habt ihr ja garnicht gesehen)

Man merkt, dass hier bisher nur die "Buddies" von Malte geantwortet haben und
man merkt vor allem, dass ihr beruhend auf halbem Wissen hier eure Meinung abgebt.

Gruß,
- F
Halbe Wissen? Dann erkläre ich mal die ganze Geschichte :) !
Gut und wieso dann nur mich ? Es muss ja einen Grund geben wieso ihr mich TV habt? ReanZ und deine Wenigkeit sind zusammen in #FirstClass. Da ihr beide euch gut versteht hast du bestimmt zu ReanZ gesagt geh mal TV auf Malte. + und - habt für mich überhaupt nichts zutun. Eine Abstimmung ist totaler Schwachsinn. Wir können ja für dein Video was @keydeN: gemacht hat auch mal eine Abstimmung machen mit + und - . Wenn die Mehrheit dafür ist wirst du dann auch einfach gebannt. Wenn du so gut bescheid weißt über Lag.cs , Toggle usw dann erkläre es mir. Da ich dich im CW ab und zu mal gekillt habe ist es klar das du mit deiner Art wieder Wütend warst. Man kennt diese Art von dir wenn du nicht gewinnst bist du Mad und möchtest jemanden bannen. Du hast mir gestern sogar gesagt wie wichtig dir deine KD wäre. Hier ist ein Video von DieOpa den wir gestern gebannt haben. Bitte hört mal im Ts3 die Wortwahl von FrisCo. Video: YouTube @AhiiroN: Wenn der Beweis für dich reicht kannst du ihn wieder bannen. In dem Video hört man wie er wieder Wütend ist. Anniboy war mit uns im Channel und hat ihn dann IP gebannt weil er Admin war. Ich habe aufgenommen und FrisCo meinte er hätte auch aufgenommen. Wie sich herausstellt hat FrisCo nicht aufgenommen und bannt so mit einfach nur User die ihn abfucken. In diesen Fall hat es Anniboy gemacht aber im Auftrag von FrisCo. Das ist für mich kein Admin. Hier noch Screens von den Entbannantrag von DieOpa was FrisCo geschrieben hat. Ich denke einfach nur das ReanZ und FrisCo mich aus dem Team haben wollen! Ihr könnt jetzt was anderes sagen aber es wird so stimmen. Ich sage die Wahrheit und dabei bleibe ich auch.
Screens: http://gyazo.com/5d72d76ee6145d7696ece42becaf48a7
Screens: http://gyazo.com/72e98b5bef3e183edb3b9475428a7af8
Screens: http://gyazo.com/20ecfedcd41c076f6479b25d9c703a51
Ich möchte aber auch nicht vom Thema abschweifen. Es geht ja um meinen Entbannantrag. Ich kann nur jeden versichern das ich nicht Cheate. Würde ich Cheaten wär mir dieser Account egal und ich wär jetzt schon von GDM weg. Ich kämpfe nicht umsonst nochmal mit einen Entbannantrag so hart um meinen Account/Posten als Supporter. Buddies von mir ? Wär den bitte? Du willst doch nur das eine!! Das ich gebannt bleibe. KeydeN ist sogar wegen dir und ReanZ aus dem Team gegangen. Ich dachte ein Adminteam hält zusammen?! Das man sich gegenseitig Respektiert und zusammen arbeitet. Sehe ich meiner Meinung nach kein Stück. GDM ist überhaupt nicht Schuld. Die einzigen die Schuld sind seid ihr beiden. Wegen diesen Video ist mal wieder ein Chaos ausgebrochen was sich keiner vorstellen kann. Ich werde weiterhin kämpfen um meinen Account und Posten als Supporter.

Mit freundlichen Grüßen,
Malte

FrisCo

the one and only

Aktivitätspunkte: 5550

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 252 033

Nächstes Level: 4 297 834

10

02.10.2014, 15:44

@Malte:

Hab deinen Roman jetzt nicht durchgelesen, aber deine Ausdrucksweise gefällt mir nicht.
Schließlich, willst du was von uns. Du solltest dich meiner Meinung nach auch
dementsprechend verhalten.

Ich antworte dir mal kurz auf deine Fragen:

- Du wurdest gespect, weil reaNz grad der einzige Admin Ingame war, der nicht im CW war
und mir das einfach nicht in den Kopf ging, dass du keine Stuns kriegst.
- Halbwissen: heißt soviel wie, dass sie garnicht richtig wissen was lag.cs/antistun ist und
ihren Senf mit der Absicht dich zu schützen abgeben.
- Ich hab gefrapsed. Es ist einfach 'n Blackscreen und die Aufnahme geht insgesammt 4 Minuten,
weil Fraps auch nicht ausging. Wenn du willst lad ich es dir zu deiner Befriedigung hoch.

Gruß,
- F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrisCo« (02.10.2014, 15:56)

11

02.10.2014, 15:46

Admins drücken sich schon gegenseitig unnötige Beschwerden, weil sie denken sie kennen sich aus?

Wusste nicht das du GTA studiert hast, sorry. Wenn zwei Leute zu mir sagen das ich eine Person "tv'n" soll, verdacht auf Cheats, dann mach ich das & frapse dabei. Es hat sich ja herausgestellt das es nicht unnötig war.
Ich denke einfach nur das ReanZ und FrisCo mich aus dem Team haben wollen!
Ich möchte halt mit keinen Cheatern spielen, sorry.
KeydeN ist sogar wegen dir und ReanZ aus dem Team gegangen.
Man gut das ich KeydeN nichts getan habe. Argumente konnte er mir auch nicht liefern.

Schön diese Unterstellungen, sehr schön.

/close bevor dein Entbannantrag wegen unangemessener Ausdrucksweise abgelehnt wird.

Wir warten auf @Kobe.Bryant: und @DasCurry:
& ich weiß auch nicht was dir einfällt hier eine allgemeine Diskussion zu starten.

Malte

Sherby´

• »Malte« ist männlich

Youtube:

12

02.10.2014, 15:46

@Malte:

Hab deinen Roman jetzt nicht durchgelesen, aber deine Ausdrucksweise gefällt mir nicht.
Deswegen hab ichs gelöscht.

Ich antworte dir mal kurz auf deine Fragen:

- Du wurdest gespect, weil reaNz grad der einzige Admin Ingame war, der nicht im CW war
und mir das einfach nicht in den Kopf ging, dass du keine Stuns kriegst.
- Halbwissen: heißt soviel wie, dass sie garnicht richtig wissen was lag.cs/antistun ist und
ihren Senf mit der Absicht dich zu schützen abgeben.
- Ich hab gefrapsed. Es ist einfach 'n Blackscreen und die Aufnahme geht insgesammt 4 Minuten,
weil Fraps auch nicht ausging. Wenn du willst lad ich es dir zu deiner Befriedigung hoch.

Gruß,
- F
Meine Wortwahl war total in Ordnung. Du hast nicht das Recht es zu löschen. Zudem wenn du es dir noch nicht mal richtig durchgelesen hast, wieso löschst du es dann ? Dann lad es bitte hoch. Ich möchte das mein Post wieder zu sehen ist. Du musst mit Meinung & Kritik als Supporter klar kommen!
Oder Akzeptierst du die Wahrheit nicht?

Mit freundlichen Grüßen,
Malte

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]