Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AhiiroN« (05.10.2014, 17:40)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
EmiL.Mosquera (01.10.2014), Sean Capone (01.10.2014), Luxury (01.10.2014), InTouch (01.10.2014), levaiN (02.10.2014), Sky.xo (04.10.2014)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: IT
InGame Name: DasQuarry
ich danke dir. Sollte hier Müll unter dem Thread geschrieben werden oder sinnloses Zeug, dann bitte verwarnen!Hallo Malte,
der Entbannantrag ist nun in Bearbeitung.
#opened auf wunsch
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ingame charmant ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Deagle-Meister ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ I fight for you ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Seriöser Typ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
♥ Eminem ♥ ╠══════════════════╣ ♥ Full - Administrator ♥ ╠══════════════════╣ Eventmaster & Zuständig für Beschwerde gg User ╠══════════════════╣
Beruf: Zivilist
Hobbys: Fußball & Kickboksen
Ich bin ganz deine Meinung, + Deswegen ist Keyden auch raus.
Ich gebe auch mal meine Meinung ab.
Erstmals, was hat dieser reset mit dem Admin Team gebracht - Kobe, Curry? Ich hab gedacht ihr wollt ein fähiges Admin Team erstellen mit Leuten die sich gegenseitig verstehen? So kam das für mich zumindest rüber. Aber wie man im Video sieht, ist es euch wohl nicht ganz gelungen. Admins drücken sich schon gegenseitig unnötige Beschwerden, weil sie denken sie kennen sich aus?
Jetzt eine Frage an die Supporter und Administratoren: Wie kommt ihr darauf das Malte irgendwelche Cheats an hat? Habt ihr euch das Video eigentlich richtig angeguckt?
Backtotopic: In dem Video sehe ich eindeutig keine eindeutige Beweise. Was man sieht ist das Malte hin und wieder eine Animation bei anderen Spieler bekommt, aber nichts verliert. Das mit dem Blut liegt an dem Effekt Mod, was ich schonmal getestet habe. Aber wenn man sich das Video mal richtig angegucken würde, sieht man das es bei Frisco und dem anderen genau so ist. Das ist schon seit längerem, zumindest auf GDM, das man bei anderen Spieler eine Animation erhält aber man selbst nichts merkt. Mir passiert das relativ oft das Leute eine Animation bekommen, aber dennoch weiter schießen/nichts verlieren, auch bei Admins oder sonstige Spieler. Sowas sollte man als Supporter wissen, da man ja eine gewisse Erfahrung haben muss um Mitglied des Teams zu werden.
Und das Malte Cheats hat ist für mich so oder so unglaubwürdig
Wir beide kennen uns von wo anders schon etwas länger und das er jemals seine Rechte ausnutzen würde oder Cheats benutzt passt garnicht zu ihm. Ich glaub @SeaN_Pacino: oder @David: kann das untere Teil bestätigen. (habs mit dem Handy geschrieben und meine deutsche grammatik ist nicht die beste)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ANNiiBOYYY« (02.10.2014, 09:13)
Zitat
(plus=ban | minus=nicht ban)
-
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Halbe Wissen? Dann erkläre ich mal die ganze Geschichte !@ardenth:
Jetzt ist wieder GDM schuld, GDM laggt, die Admins
haben keine Ahnung und der Malte ist unschuldig.
So war die Abstimmung auf der Adminsitzung.
Zitat
(plus=ban | minus=nicht ban)
-
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Das Video geht 4 Minuten, glaub ich. (ich gucke es nicht nochmal jetzt)
Er bekommt 4 Minuten lang keine Stun's, 4 Minuten.
Ich mein, wenn es jetzt 1-2 Szenen wären, dann juckt das keinen. Das ist
nunmal die Asynchronität von SA:MP. In dem Video sind es genug Szenen, verteilt
auf 4 Minuten. (nur die hälfte vom CW, die anderen 6 habt ihr ja garnicht gesehen)
Man merkt, dass hier bisher nur die "Buddies" von Malte geantwortet haben und
man merkt vor allem, dass ihr beruhend auf halbem Wissen hier eure Meinung abgebt.
Gruß,
- F
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrisCo« (02.10.2014, 15:56)
Wusste nicht das du GTA studiert hast, sorry. Wenn zwei Leute zu mir sagen das ich eine Person "tv'n" soll, verdacht auf Cheats, dann mach ich das & frapse dabei. Es hat sich ja herausgestellt das es nicht unnötig war.Admins drücken sich schon gegenseitig unnötige Beschwerden, weil sie denken sie kennen sich aus?
Jetzt eine Frage an die Supporter und Administratoren: Wie kommt ihr darauf das Malte irgendwelche Cheats an hat? Habt ihr euch das Video eigentlich richtig angeguckt?
Ich möchte halt mit keinen Cheatern spielen, sorry.Ich denke einfach nur das ReanZ und FrisCo mich aus dem Team haben wollen!
Man gut das ich KeydeN nichts getan habe. Argumente konnte er mir auch nicht liefern.KeydeN ist sogar wegen dir und ReanZ aus dem Team gegangen.
Meine Wortwahl war total in Ordnung. Du hast nicht das Recht es zu löschen. Zudem wenn du es dir noch nicht mal richtig durchgelesen hast, wieso löschst du es dann ? Dann lad es bitte hoch. Ich möchte das mein Post wieder zu sehen ist. Du musst mit Meinung & Kritik als Supporter klar kommen!@Malte:
Hab deinen Roman jetzt nicht durchgelesen, aber deine Ausdrucksweise gefällt mir nicht.
Deswegen hab ichs gelöscht.
Ich antworte dir mal kurz auf deine Fragen:
- Du wurdest gespect, weil reaNz grad der einzige Admin Ingame war, der nicht im CW war
und mir das einfach nicht in den Kopf ging, dass du keine Stuns kriegst.
- Halbwissen: heißt soviel wie, dass sie garnicht richtig wissen was lag.cs/antistun ist und
ihren Senf mit der Absicht dich zu schützen abgeben.
- Ich hab gefrapsed. Es ist einfach 'n Blackscreen und die Aufnahme geht insgesammt 4 Minuten,
weil Fraps auch nicht ausging. Wenn du willst lad ich es dir zu deiner Befriedigung hoch.
Gruß,
- F
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
AhiiroN , alban.[257] , Alexej_Petrovish , aLLemania , aNb0Y , ANNiiBOYYY , Aqua , ardenth , Azora , Brucie.Kibbutz , Danny.Jacksen , DasCurry , davEEE.[1337] , David. , DAVIDE , Denis5694 , Dome.[007] , Dominik , eliasmartah , EmiL.Mosquera , Eriksson , e[.ReUF , FARBOD , Fayez , Flash. , FrisCo , Gökay / LeQuasZ , HELAL.MONEY , ID31 , InTouch , Jake , Javi_Guerrero , Jesper. , jordan. , jordaN_Panucci , Josh , keydeN , Kobe.Bryant , kroaTe1337 , Levent , lizzex , Luxury , Malte , Manniac , Marcse57 , MiLO.MiLLER , montieR , Nick_Sep , Nico65 , Pablo.Zero , PabLo_Fenerro , Rakurai , reaNz , SeacaN. , SeaN.CaponE , SeaN_Pacino , Shane[mZ] , Shy. , SiLVANSANTiAGO , Sky.xo , SkYFalL[007] , STiCKER. , SynoXs , Syntax , T0Ni.cs , t7enter , teRo , Try_SwagZ , Tupac_Makaveli , Valuexy , VaporPhonix , Week.Cali , xripz. , |PeachT|