InGame-Name: C0dex
Ausführender Admin: FrisCo
Banngrund: Aimbot
Ingame-Level: 4700+
Screenshot der Ban Situation: /
Gegenbeweis: /
Zusätzliche Informationen: FrisCo hat mich wegen Aimbot gebannt weil ich ihn 2x 3er Hit gegeben habe.
Dann habe ich aufgrund von Laggs /l betätigt und dann meinte Frisco:
[16:20:12] ( Administrator FrisCo: geh doch deaglen dikka, haste eierflattern? ))
Daraufhin sagte ich:
[16:20:26] Deine Nachricht: ICh nehme sogar auf für dich, lass mich nur kurz Bandicam runterladen.
Ich habe Bandicam nicht Runtergeladen sondern bin in /Deagle gegangen weil ich mich von einen Administrator wie Frisco nicht Provozieren lasse. Folgendes ist passiert, ich lief in das "Klassenzimmer" wo 1 AFK spieler stand und ein Spieler den ich Töten wollte. Folgendes ist passiert, ich habe statt den Spieler den ich verfolgte, den AFK-Spieler getroffen der zufälligerweise direkt vom Desktop gekommen ist. Frisco meinte dann mich wegen Aimbot zu bannen.
So, außerdem spiele ich nicht erst seit gestern SAMP sondern schon seit 5 Jahren. In 5 Jahren denke ich lernt mann wie mann Deaglet.
Zum mindenst einer wie ICH der seit 5 Jahren auf RP Servers nur in Gangs und Mafien war.
[sensfix]
aiming_sniper=0.000925
aiming=0.000925
global=0.004469
Das sind meine Aim einstellungen, dazu kommt noch 400 DPI seitens meiner Maus was nicht sonderlich schnell ist.
@Kobe.Bryant: Ich bitte dich, dich den Antrag oder jemanden anders ihn auswerten zu lassen. Frisco hat 0 Ahnung was das angeht und bannt alles was besser ist als er.