Du bist nicht angemeldet.

• »BrotBrecher« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 65

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 26 517

Nächstes Level: 29 658

• Private Nachricht senden
140

1

03.11.2015, 21:43

[Abgelehnt]Entbann von BrotBrecher.

Guten Tag erstmal...
Da ich irgend wie keine Rechte habe um bei "Feedback an Admins/Supporter" einen Thread aufzumachen, mache ich das hier.
Aufjedenfall, wollte ich vorhin ganz normal mit meinen Account " BrotBrecher " ON um bisschen zu zocken.
Als ich aufm Server ging stand da das ich vom lieben Admin DAVIS Permanent vom Server gebannt wurde mit dem Grund: "Bannumgehung".
Da dacht ich mir ich geh mal kurz ins TS und klär das mit dem lieben DAVIS, und schrieb ihn auch an und wollte wissen warum ich gebannt wurde.
Er sagte mir das ich mit meinen angeblich anderen Account namens "splaSh." oderso gebannt worden bin und mit dem Account versucht hätte den Bann zu umgehen. Ich sagte ihn das ich weder SplaSh. bin noch ihn kenne doch er hat mir nicht geglaubt und ich habe zu ihn gesagt er soll mal unsere IP's vergleichen, dann kam er mit den worten " <21:21:32> "DAVIS": lüg mich weiter an und du bekommst überall nen ban ", als ich daraufhin mit " digga " antwortete bannte er mich auch ausm TS permanent mit dem Grund (VPN).
Jetzt frage ich mich was hier eigentlich Abläuft?, mir wird erstens vor geworfen jemand zu sein der ich gar nicht bin, dann wird mir vor geworfen das ich VPN an hätte oder sonnst was. Was ich aber dazu sagen kann ist, das ich einen guten Kollegen kenne namens "SlasH." von damals der mein Passwort auf paar Servern kannte, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das er war.
Gibts hier vlt ein Admin der das normal klären kann und nicht direkt aufs Banen aus ist?

_____________________________________________________________________________________________
InGame-Name: BrotBrecher
Ausführender Admin: @DAVIS:
Banngrund: Bannumgehung.
Ingame-Level: ka ~50?
Gegenbeweis: Hab keine, aber die Admins können ja die IP oder keine Ahnung was überprüfen.
Signatur von »BrotBrecher«

• »t0mmy« ist männlich

Beruf: Industriemechaniker

Hobbys: Kokain ziehen

InGame Name: t0mmy

Youtube:

Aktivitätspunkte: 3855

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 775 629

Nächstes Level: 3 025 107

2

03.11.2015, 21:50

@davis: magst du dich dazu auch mal äußern ?
Signatur von »t0mmy«

-// ♥ Grüße gehen raus an Domi, Moiiiin ♥ //-

Es ist zu dunkel, ICH KANN DICH NICHT HÖREN

Alles was man braucht um erfolgreich zu sein ist Willen ...und Zigaretten.

DAVIS

the one and only

Aktivitätspunkte: 5550

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 252 244

Nächstes Level: 4 297 834

3

03.11.2015, 21:56

Diese beiden Account laufen über dieselbe IP.

Hab dich da gebannt:

Dann kommst du mit deinem anderen Account Online:

Logischerweise folgte dieser Ban:

Ich sagte ihn das ich weder SplaSh. bin noch ihn kenne

<21:33:07> Splash.: Hi Davis. Ich bin der SplasH. Und nein, Brotbrecher ist nicht mein Account. Ich kenn diesen Typen von früher und sein Passwort kenn ich auch auf rgn, gdm, League of legends etc. Da wir früher gut waren. Er hat mir eben geschrieben wieso ich mit seinen acc on war. So wie es aussieht, denkst du das ich Brotbrecher wäre. Check mal die Ips.
<21:33:16> Splash.: Er mir verlauf geschickt
<21:33:23> Splash.: Er kommt aus österreich wien.
<21:33:27> Splash.: Ich Bayern Nürnberg.

Heftig, was du hier vorlügst..

Close
@Kobe.Bryant:

DAVIS

the one and only

4

06.11.2015, 13:43

Gestern Abend hat der User schonwieder Banumgehung gemacht. Der Account, der gestern gebannt wurde, hieß "faN"

@Kobe.Bryant:

DAVIS

the one and only

5

08.11.2015, 16:45

Ich versteh es zwar nicht, aber ihr seid wohl doch irgendwie 2 verschiedene Personen.

Der Entbanantrag ist Abgelehnt, aufgrund von Banumgehung.
Der Timeban von Splash ist schon lange abgelaufen. Der Account kann weiter spielen.

Close