InGame-Name: aLemdaR
Ausführender Admin: Tatchi
Banngrund: Proaim
Ingame-Level: 5100? oder so ka
Screenshot der Ban Situation: - War Offline Ban..
Gegenbeweis: -
Zusätzliche Informationen:
Hallo,
und zwar wollte ich nur sagen, das ich der jenige nicht was, der zu dieser Uhrzeit gespielt hat, sondern entweder mein Cousin, oder irgendein Fremder..
Nachdem ich Heute um 17:42 sah, das ich Gebannt wurde, bin ich in Teamspeak gegangen und habe Kobe kontaktiert und den die Sache geschildert und er fragte mich halt ob ich um dieser Uhrzeit On war (20:.. Uhr oder so ka) und ich sagte das kann ich gar nicht gewesen sein, weil ich gar nicht zuhause war und eig sollte/habe ich keinen mein PW weitergegeben (sonst hätte er ja alle meine Daten Facebook/Email etc..) Dann meinte er ich solle ein Entbann Antrag schreiben und es wird weiter geguckt.. Ich weis, jeder ist für sein Account selbst verantwortlich, aber ist halt Doof gelaufen und es ist ja kein lvl 500ter Acc oder so, was ich einfach so aufgeben kann/werde und wäre damit einverstanden, die Levels/KD/Geld etc.. was Gestern als Gewinn kam, direkt alles wieder zu entziehen, die manche Admin´s kennen mich bestimmt noch von früher, bin lange dabei und wegen so einem Scheiß noch nie Negativ aufgefallen und ich hoffe es kann paar Vorteile daraus "gezogen" werden und sie Entschuldigung "mein" Fehlverhalten und können sich auf mein Versprechen vertraut machen, das so etwas nie wieder vorkommen wird!!! HAND DRAUF!!! Rest ist euch überlassen und ich hoffe ich muss mich nicht verabschieden (denn mir ging es nur um ein Account was bekannt+sehr hohes Level hat und habe locker 1 Jahr dafür gebraucht, um auch auf meine KD zu achten, aber naja..)
Ich hoffe man kann wirklich mal darüber reden, bin immer für ein Gespräch da, können mich sogar gerne um 6 Uhr Morgens rufen, werde kommen (Ironie Off xD) nein Spaß bei Seite, wäre echt Schade und Traurig, meiner Seits, weil das halt so gelaufen ist ka, aber war letze mal, denn dann ist ein Perm Ban sowohl auch berechtigt, was es grad sowieso ist xD!
PS: Ich weis nicht ob das euch Vll ein wenig als 2. Chance ein Vorteil meiner Seits wäre. aber wie jeder weist, habe ich mich echt für GDM interessiert und wollte sogar in euer Team bei treten, habe mich sehr öfters als Probe-Supporter beworben und bin ins TS gekommen, aber sowieso Abgelehnt xD, echt, tut mir leid!
Gruß,
Enver